Heute um ca. 11.30Uhr fuhr ein DB Autozug durch Plochingen richtung Ulm (Zuglok: 110.3 oder 115 oder 113)
Weiß jemand was das für ein Zug war und wie seine Verkehrstage sind?
Sichtung eines AZ in Plochingen (?)
Könnte das ein umgeleiteter AZ 1421 Düsseldort - München Ost (an 13:43) gewesen sein? Die fahren zwar, soweit ich weiß, planmäßig über Aschaffenburg/Ansbach, aber als ich früher öfter mal auf dieser Strecke unterwegs war, fuhr immer mal wieder ein Zug "untenrum".
Von der Uhrzeit würde es ja ungefähr passen. Allerdings weiß ich nicht, ob der heute überhaupt fuhr, da er normalerweise montags fährt. Wegen Pfingstmontag könnte ich mir ne Verschiebung aber durchaus vorstellen.
Grüße
Von der Uhrzeit würde es ja ungefähr passen. Allerdings weiß ich nicht, ob der heute überhaupt fuhr, da er normalerweise montags fährt. Wegen Pfingstmontag könnte ich mir ne Verschiebung aber durchaus vorstellen.
Grüße
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Theoretisch in Frage käme folgender Zug, der dann aber schon reichlich spät drangewesen sein müsste:
UEx41366
Narbonne 17:37
Kornwestheim Pbf 07:01
München Ost 11:59
Salzburg Hbf 13:51
Verkehrstage: fährt 6. Jun bis 3. Okt Di
Aber ohne zu wissen, wo der Zug hergekommen sein könnte, wo er nicht gehalten hat, etc. wird jede Antwort reine Spekulation bleiben.
UEx41366
Narbonne 17:37
Kornwestheim Pbf 07:01
München Ost 11:59
Salzburg Hbf 13:51
Verkehrstage: fährt 6. Jun bis 3. Okt Di
Aber ohne zu wissen, wo der Zug hergekommen sein könnte, wo er nicht gehalten hat, etc. wird jede Antwort reine Spekulation bleiben.
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma