Eifelbahn - Impressionen (m3B)

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
Antworten
Benutzeravatar
BördebahnBastian
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 15 Mai 2006, 21:10

Beitrag von BördebahnBastian »

Als wie lange wird eigentlich noch die Verweildauer der BR 218 auf der DB-Eifelstrecke gewertet? Ist da in Zukunft ein Ersatz in Sicht? Es wäre schade drum ....

vor Nettersheim am 10.06.06 (Eifel-Mosel-Expreß 19:33)

Bild

Treffen - Dieselroß und Dieselpony .... :D

Bild

Bei der Einfahrt nach Scheven ...

Bild
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Hi!
Schöne Bilder aber musst du die so groß ins forummachen?

schon mal daran gedacht ne Website zu machen? Dort könntest du die bestimmt schln ausstellen.

Achja wir haben seit neustem nen Bildersammelthread.

Aber schöne Bilder!


Der Disaro oder wie der heißt, hat der eigentlich keine Klimaanalge? Dort sind die Fenster alle offen :blink:
oberpfälzer
Kaiser
Beiträge: 1371
Registriert: 26 Dez 2005, 13:52
Wohnort: Regensburg

Beitrag von oberpfälzer »

marco @ 13 Jun 2006, 19:36 hat geschrieben: Der Disaro oder wie der heißt, hat der eigentlich keine Klimaanalge? Dort sind die Fenster alle offen :blink:
Was du meinst, ist ein Desiro, das ist aber ein Talent. Trotzdem ne gute Frage, warum die Fenster offen sind.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Benutzeravatar
BördebahnBastian
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 15 Mai 2006, 21:10

Beitrag von BördebahnBastian »

Hallo
danke für den Tipp mit dem Bildersammelthread ... hab ich im Eifer des Gefechts nicht erkannt - sorry ... bin so froh das ich das mit Imageshack auf die Reihe bekomme!
ImÜbriogen habe ich bei Imageshack die Bilder auf 640x480 verkleinern lassen deshlab wundere ich mich das die sooooo groß sind ...aber gut
nächstes Mal besser ....

Zum Talent muss ich folgendes bemerken:

Ich fahre mit genau diesen Triebwagen fast jeden Tag zur Arbeit und die Frage mit der Klimaanlage und den Fenstern ist berechtigt.
Leider funktioniert die schon bei einigen Wagen nicht mehr ... aber meistens sind die Leute zu dumm, die Fenster geschlossen zu halten .. das ist eigentlich alles was es dazu zu sagen gibt..

Viele Grüße aus der Eifel ...
Antworten