[M] Papphase auf der U6
Hallo,
vor einigen Monaten ist mir mal aufgefallen, dass am Bhf Großhadern ein Papphase über dem stadteinwärtsführenden Gleis von der Decke hing. Inzwischen hängt er da nicht mehr, dafür habe ich aber gestern an der Poccistr. gesehen, dass dort genausoein Hase ebenfalls am stadteinwärtsführenden Gleis an der wand klebt. Geneuser genommen handelt es sich um einen auf ein Stück Pappe gezeichneten und ausgeschnittenen Hasen.
Irgendwie komisch die Sache, oder :ph34r:
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
vor einigen Monaten ist mir mal aufgefallen, dass am Bhf Großhadern ein Papphase über dem stadteinwärtsführenden Gleis von der Decke hing. Inzwischen hängt er da nicht mehr, dafür habe ich aber gestern an der Poccistr. gesehen, dass dort genausoein Hase ebenfalls am stadteinwärtsführenden Gleis an der wand klebt. Geneuser genommen handelt es sich um einen auf ein Stück Pappe gezeichneten und ausgeschnittenen Hasen.
Irgendwie komisch die Sache, oder :ph34r:
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Bist du sicher, dass du es nicht auch an der Poccistr. gesehen hast? Schließlich ist das ja fast am Südast. Dass sich jemand einen Scherz draus macht, liegt auf der Hand. Es sei denn, eine Gang vom HASEnbergl will ihr Revier absteckenFloSch @ 5 Jul 2006, 13:44 hat geschrieben: An der Machtlfinger Straße oder irgendwo auf dem Südast der U3 hab ich das letztens auch gesehen, da macht sich halt wer nen Scherz draus...

Naja, zumindest ist das was jugendfreies im Gegensatz zu den Bildchen unter den S- Bahnsitzen.
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Wenn ich Südast schreibe, meine ich Südast. Poccistraße ist an der U3/6-Stammstrecke.gmg @ 5 Jul 2006, 13:54 hat geschrieben: Bist du sicher, dass du es nicht auch an der Poccistr. gesehen hast?
Es müsste schon Machtlfinger Straße gewesen sein, weil ich es da glaub ich an der roten Wandfläche gesehen hab, die dort die Bohrpfahlwand auflockert.
- profimaulwurf
- Kaiser
- Lebende Forenlegende
Mittlerweile hab ich's im vorbeifahren auch an der Poccistraße gesehen. Da hat der Hase allerdings noch Gesellschaft von einem Kürbis bekommen. Irgendwie macht das den eher langweiligen Bahnhof Poccistraße fast ein bisschen interessantergmg @ 5 Jul 2006, 13:54 hat geschrieben: Bist du sicher, dass du es nicht auch an der Poccistr. gesehen hast?

- profimaulwurf
- Kaiser
Also ich weiß ja nicht :unsure:profimaulwurf @ 16 Jul 2006, 23:16 hat geschrieben: Von uns kommt das nicht.
Ich hoffe nicht, daß einer meiner Kollegen oder ich den Verursacher bald auf die Hörner nimmt.
Oder in unserem Fall auf die Kupplung
Wenn das irgendein Spinner ist, der mit der MVG nichts zu tun hat, wie kommt der dann in Großhadern an die Decke über dem Gleis?
Auf den Zug geklettert? :ph34r:gmg @ 17 Jul 2006, 15:06 hat geschrieben: Also ich weiß ja nicht :unsure:
Wenn das irgendein Spinner ist, der mit der MVG nichts zu tun hat, wie kommt der dann in Großhadern an die Decke über dem Gleis?
Ich versteh echt nicht was das soll... Vor allem sich für so was eigentlich total harmloses und witziges so in Gefahr bringen?
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
- Woodpeckar
- Kaiser
Ein Hase, der seit Monaten sein Unwesen an Decken von U-Bahnhöfen treibt, dazugekommen ist nun noch ein Kürbis. Keiner hat bisher eine Erklärung gefunden und sofort wird allen Spekulationen über das Ausmaß der Illegalität und Gefährlichkeit Tür und Tor geöffnet...
Läßt sich aus Hase und Kürbis nicht eine schmackhafte Mahlzeit zubereiten? - Muss ja nicht Pappmaché sein... ?

Läßt sich aus Hase und Kürbis nicht eine schmackhafte Mahlzeit zubereiten? - Muss ja nicht Pappmaché sein... ?
Aber das ist doch gerade das lustige an der Sache und auch das, was der Täter wohl erreichen wollte.Woodpeckar @ 17 Jul 2006, 15:55 hat geschrieben: Keiner hat bisher eine Erklärung gefunden und sofort wird allen Spekulationen über das Ausmaß der Illegalität und Gefährlichkeit Tür und Tor geöffnet...![]()
Hallo zusammen! Gestern (23.08, 18.56 Uhr) hab ich den Papphase an der Wand am Bahnhof Machtlfinger Straße (MR) gesehn. Er hing an der Zierfläche über dem Gleis Richtung Implerstr. Mich wunderts ja immer wie der Täter da hinkommt da er gar nicht so niedrig hängt!
Vermutlich turnt er da auf der Stromschiene oben rum...was aber nur ne Vermutung ist und sehr gefährlich is!
Kann man den Täter nicht erwischen, da doch die Bahnhöfe Videoüberwacht sind????
Hab ein Bild mit dem Handy gemacht! Wers haben will meldet sich bitte per E-Mail!
Vermutlich turnt er da auf der Stromschiene oben rum...was aber nur ne Vermutung ist und sehr gefährlich is!
Kann man den Täter nicht erwischen, da doch die Bahnhöfe Videoüberwacht sind????
Hab ein Bild mit dem Handy gemacht! Wers haben will meldet sich bitte per E-Mail!
- profimaulwurf
- Kaiser
Hoffentlich wird der bald erwischt! Weil er gefährdet ja nicht nur sich sondern viele andere auch! Und er treibt sich auch anscheinend nur auf der U3 und U6 rum.
Oder hat ihn wer schon mal auf anderen Linien gesehn (ich meine den Hasen)!
Mal schaun wenn ich wieder Anfang September in München bin wo er da hängt!
Oder hat ihn wer schon mal auf anderen Linien gesehn (ich meine den Hasen)!
Mal schaun wenn ich wieder Anfang September in München bin wo er da hängt!
- profimaulwurf
- Kaiser
- Kaiser
-
- "Lebende Forenlegende"