*jubel* *freu*

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Dol-Sbahn @ 10 Jul 2006, 18:16 hat geschrieben: PS: Italien hätte das WM-Pokal nicht verdienen! Sehen wir Beispiele: USA, Australien, Frankreich, und einige Kleinigkeiten... Schade um Frankreich, habe ihn mit Fan zuhause unterstützt...
Fast alle die ich kenne und zugesehen haben waren für Frankreich. Am Anfang war ich ja dafür, dass die in der Vorrunde rausfliegen, aber dann... - sehr sehr schade, dass sie es nicht geschafft haben, auch wenn der Zidane ja es eigentlich verdient hat nur 2ter zu werden.
-
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/

könnte ich fast noch bestätigen :lol: :D
Claudia
Routinier
Beitrag von Claudia »

Mir gefällt der Spruch:

Lieber DRITTER als PETZE, kann ich wiederum auch nur bestätigen :lol:
[font=Verdana]Gruß, Claudia[/font]
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Was hat der Italiener eigentlich zum Zidane gesagt - DAS wär mal wirklich interessant. :D
423 459-7
Routinier

Beitrag von 423 459-7 »

wie wäre es mit
Pizza Boykott ??? :lol: :lol: :lol:
---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Langsam wird es ernster...

FIFA überlegt doch noch, WM-Titel der Italien abzuerkennen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,151...,426180,00.html

Wenn genug Beweis gegen Marco Materazzis gibt, schäute es für Italien schlecht aus.

Bin auf weitere Verlauf gespannt.

PS: Ich glaube trotzdem, dass Italien ihr WM-Titel behalten werdet. Auch wenn Beweis gibt...
PSS: Guckt mal Abstimmung, dann wisst ihr schon, wie viel Deutsche genauso wie wir gemeint haben.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

(Frankreich und) Italien disqualifizieren und die WM 2010 erneut in Deutschland - man will und im 7ten Fußballhimmel haben???
-
DispolokMaxi
Haudegen

Beitrag von DispolokMaxi »

Heute hab ich das Gerücht gehört, dass die WM 2010 nocheinmal in Deutschland stattfinden könnte:

Südafrika hat anscheinend Probleme mit der Infrastruktur und dem rechtzeitigen Ausbau der Stadien. Die FIFA hat angeblich Notfallpläne dafür vorgesehen: Entweder in den USA findet die WM statt oder wiede in Deutschland.

Naja, mal schauen was draus wird... :rolleyes:
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

DispolokMaxi @ 11 Jul 2006, 20:43 hat geschrieben: Heute hab ich das Gerücht gehört, dass die WM 2010 nocheinmal in Deutschland stattfinden könnte:
Du liest zu viel Bild! ;) :lol:
Tequila
Kaiser

Beitrag von Tequila »

Das wär was, wenn die Erkenntnisse in den Ermittlungen im italienischen Fußballskandal soweit reichen, daß sogar WM-Spiele manipuliert wurden.

Ich weiß, ich hab zu viel Paranoia :D dennoch:

Ich meine, war doch komisch, erst die Sache mit Frings, obwohl ihn sogar der Argentinier entlastet hatte; dann wie viel im Halbfinalspiel für die Italiener zugelassen wurde, ohne daß Schiri und (!) Linienrichter Alarm gegeben haben und daß ein klarer Elfer für uns nicht gegeben wurde.

Ebenso im Finale, wo beim Elferschießen der eine Franzose, der eigentlich Italiener ist, ganz knapp verschossen hatte und damit den Italienern den Sieg bescherte.

Angenommen, dies würde bewiesen werden können, würde die ital. Mannschaft dann nachträglich disqualifiziert, unser Halbfinalspiel automatisch gewonnen und ein neues Endspiel angesetzt werden müssen? Sehr sinnig, wo die Fans wieder in aller Herren Länder zurück unterwegs sind ^^

Aber ist natürlich alles Verschwörung meinerseits :P
02.05.1996 - 27.05.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
28.05.2000 - 04.11.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar - Hildesheim
05.11.2000 - 13.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Bad Harzburg - Hildesheim - Hannover
ab 14.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
Der ZGB beschloß im Rahmen des Regionalbahnkonzepts 2014+ zusammen mit der LNVG und RH das Brechen des RE 4 in Goslar zugunsten eines fahrzeugreinen Echtstundentaktes auf Bad Harzburg - Hannover!
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

ChristianMUC @ 10 Jul 2006, 20:07 hat geschrieben: Was hat der Italiener eigentlich zum Zidane gesagt - DAS wär mal wirklich interessant. :D
Er sagte

"Wir sehen uns im Eisenbahnforum, Fußball spielen ist ja jetzt gleich vorbei für Dich, mein Sohn!"

Habe es eindeutig von den Lippen abgelesen!
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

tra(u)mmann @ 11 Jul 2006, 21:23 hat geschrieben: Er sagte

"Wir sehen uns im Eisenbahnforum, Fußball spielen ist ja jetzt gleich vorbei für Dich, mein Sohn!"

Habe es eindeutig von den Lippen abgelesen!
nö, weil dann wären die beiden ganz schnell vom Spielfeld zum nächsten Computer gerannt :)
-
tra(u)mmann

Tequila @ 11 Jul 2006, 21:14 hat geschrieben: Angenommen, dies würde bewiesen werden können, würde die ital. Mannschaft dann nachträglich disqualifiziert, unser Halbfinalspiel automatisch gewonnen und ein neues Endspiel angesetzt werden müssen? Sehr sinnig, wo die Fans wieder in aller Herren Länder zurück unterwegs sind ^^
Die Medien brauchen Stoff, jezt wo die WM vorbei ist.

Weder verliert Italien den WM-Titel, noch (anderes Thema) findet die WM 2010 in Deutschland statt. Reiner Sensationsjournalismus.
DispolokMaxi
Haudegen

Beitrag von DispolokMaxi »

BR 103 @ 11 Jul 2006, 20:46 hat geschrieben:
DispolokMaxi @ 11 Jul 2006, 20:43 hat geschrieben: Heute hab ich das Gerücht gehört, dass die WM 2010 nocheinmal in Deutschland stattfinden könnte:
Du liest zu viel Bild! ;) :lol:
Nö, wahrscheinlich hör ich zu viel Antenne Bayern... :rolleyes: ;)
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

tra(u)mmann @ 11 Jul 2006, 21:27 hat geschrieben: Die Medien brauchen Stoff, jezt wo die WM vorbei ist.

Weder verliert Italien den WM-Titel, noch (anderes Thema) findet die WM 2010 in Deutschland statt. Reiner Sensationsjournalismus.
inkluding some german "Sommerloch"?
-
tra(u)mmann

DispolokMaxi @ 11 Jul 2006, 21:34 hat geschrieben: Nö, wahrscheinlich hör ich zu viel Antenne Bayern... :rolleyes: ;)
Die Zeitung mit den großen Buchstaben ist ja leider eine der am meisten zitierten Zeitungen. Was da wo anders gemeldet wird, hat oft einen Ursprung bei diesem Blatt. Auch wenn es nicht immer heißt "Wie die Xxxx-Zeitung berichtet..."
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

tra(u)mmann @ 11 Jul 2006, 21:37 hat geschrieben: Die Zeitung mit den großen Buchstaben ist ja leider eine der am meisten zitierten Zeitungen. Was da wo anders gemeldet wird, hat oft einen Ursprung bei diesem Blatt. Auch wenn es nicht immer heißt "Wie die Xxxx-Zeitung berichtet..."
Darf sich die "Zeitung" nicht eigentlich gar nicht Zeitung nennen, weil sie Berichte unkontrolliert aus Pressemeldungen übernimmt?
-
tra(u)mmann

ropix @ 11 Jul 2006, 21:36 hat geschrieben: inkluding some german "Sommerloch"?
Ja. Die Politiker haben sich ja nach der Verabschiedung der "Reformen" genannten Bürgerschröpfungen - fast unbemerkt ob des Fußballs - gleichzeitig mit den Kickern in die Sommerpause verabschiedet. Welche Dreistigkeit, diese Synchronizität! Mehr Chuzpe geht kaum! :angry: :angry: :angry:

Und Nessie ist auch in die Jahre gekommen.
tra(u)mmann

ropix @ 11 Jul 2006, 21:39 hat geschrieben:Darf sich die "Zeitung" nicht eigentlich gar nicht Zeitung nennen, weil sie Berichte unkontrolliert aus Pressemeldungen übernimmt?
Wenn sie nur das tun würden. Aber sie verschweigen oft bewusst Dinge, damit es sensationeller klingt. Ich lese seit Urzeiten http://www.bildblog.de und bin über alle Vorgänge informiert.

Dazu kommt die Scheinheiligkeit. Ich habe auf bild.de schon mal einen Artikel gesehen, in dem sich der Autor über die mangelnde Treue von Ehepartnern und den moralischen Verfall der Familie beklagt hat. Auf der selben Seite ein Banner zur Seitensprungagentur, das in der Form war "Heute noch ein Seitensprung in Ihrer Nähe" oder so ähnlich warb. Was für eine Doppelzüngigkeit.
Na klar, das Banner war rein zufällig hier oder wurde per key words eingeblendet. Ja, klar!
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

na da schau ma mal. Laut Bild tritt Klinsi zurück.
-
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Sogar Spiegel.de gibt Eilmeldung raus...
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

Dol-Sbahn @ 11 Jul 2006, 23:26 hat geschrieben: Sogar Spiegel.de gibt Eilmeldung raus...
und jetzt auch noch die Süddeutsche - Schade

SZ-Onlineangebot
-
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Es wäre besser so, dass wir jetzt nicht überstürzen, sondern normal zuschauen, dass Klinsmann weg ist... <_<

Jochaim Löw tut ihre Arbeit auch gut. Also lasst euch nicht aufhängen...
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Wenn so viele Zeitungen ein Gerücht verbreiten, scheint etwas dran zu sein...

Schade, aber die Entscheidung ist eigentlich keine große Überraschung... Aber das würde den Weg für Jürgen Klopp öffnen...
tra(u)mmann

ropix @ 11 Jul 2006, 23:01 hat geschrieben: na da schau ma mal. Laut Bild tritt Klinsi zurück.
Willkommen zurück in Deutschland sage ich nur dazu.

Zwar bin ich militanter Fußballgegner (zumindest des kommerziellen Fußballs), aber der Mann, den man Klinsi nannte, hat das Erscheinungsbild von Deutschland im Ausland zumindest vorübergehend drastisch verbessert und die Stimmung im eigenen Land zumindest temporär eminent stark gesteigert, das muss man ihm lassen.

Es war ein Traum. Willkommen zurück in der Wirklichkeit, die man in Deutschland auch "Depression" nennt, könnte ich jetzt auch sagen.

Ade, Klinsi...
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

Du meinst, der Jubelbefehl auf den hin alle gejubelt haben ist hiermit ungültig geworden - na wir werden sehen, Konzepte hat der Herr hinterlassen. Es wird weiter gehen, auch ohne ihn.
-
tra(u)mmann

ropix @ 12 Jul 2006, 01:44 hat geschrieben: Du meinst, der Jubelbefehl auf den hin alle gejubelt haben ist hiermit ungültig geworden - na wir werden sehen, Konzepte hat der Herr hinterlassen. Es wird weiter gehen, auch ohne ihn.
Die Möglichkeit der Rückkehr in die Depression besteht durchaus. Aber wir haben es selbst in der Hand. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Außerdem beachte man meine leicht übetriebene und pathetische Formulierung, diese bedeutet bei mir immer eine gewisse Ironie, die aber auch wieder einen wahren Kern hat.

Trotz alledem: Gerade förderlich war sein Rücktritt sicher nicht.
tra(u)mmann

Unerlaubter Videobeweis - Anwalt fordert neues WM-Finale

http://www.n-tv.de/688755.html
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Ein Wichtigtuer, der es versteht, das Sommerloch zu füllen...

Nur sollte er als Anwalt wissen, daß das ein Fall für die Sportgerichtsbarkeit ist...
tra(u)mmann

Rathgeber @ 14 Jul 2006, 00:14 hat geschrieben:Ein Wichtigtuer, der es versteht, das Sommerloch zu füllen...

Nur sollte er als Anwalt wissen, daß das ein Fall für die Sportgerichtsbarkeit ist...
Stimmt, ich wette auch fast darauf, dass es da keine Wiederholung gibt. Außerdem müssen für eine Wiederholung m.E. besonders gravierende Gründe vorliegen und so was reicht wohl kaum aus.

Kein Hinweis: Diesmal ohne Hinweis, dass dies nur meine Meinung und keine Rechtsberatung ist. :D
Antworten