Peinliche Erlebnisse

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
EuroCity
Foren-Ass

Beitrag von EuroCity »

Hier kann man peinliche Erlebnisse reinschreiben

Ich fange mal an:
Ich habe mal in der Kirche bei der Kommunion statt "Amen" "Danke" gesagt
[img]http://img152.imageshack.us/img152/5708/140423fu1.png[/img]
ET 423---Der Nachfolger des ET 420 und mein Lieblingsfahrzeug bei der S-Bahn
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

EuroCity @ 24 Jul 2006, 10:36 hat geschrieben: Hier kann man peinliche Erlebnisse reinschreiben

Ich fange mal an:
Ich habe mal in der Kirche bei der Kommunion statt "Amen" "Danke" gesagt
Hmm, dann werde ich auch demnächst mal eine Sammlung meiner peinlichsten Erlebnisse hier ablegen. Wie groß ist eigentlich die maximale Zeichengrenze für Beiträge?

Ein Highlight schon mal vorab: Ich habe hier mal geschrieben, dass Nichtraucher besonders gefährliche Stoffe einatmen, die Raucher vorenthalten bleiben, und mich später nicht mehr daran erinnert, so einen Stuss geschrieben zu haben und es entsprechend bestritten. Dies war in zweifacher Hinsicht peinlich.

Der größte Teil meiner perinlichen Erlebnisse kommt noch, aber dazu erst mal die Frage nach der Zeichengrenze. Ja, klar, ich kann ja auch mehrere Beiträge schreiben, es werden aber vermutlich dann sehr viele... :(
EuroCity
Foren-Ass

Beitrag von EuroCity »

Dann schreib eben nicht alles rein,sondern nur einiges ;)
TT1
Routinier

Beitrag von TT1 »

Schade das das Eisenbahnforum immerwieder mit sollchem Müll von irgendwelchen Kindern zugeschüttet wird! :(
tra(u)mmann

Ich habe einmal in einer Autobuslinie vergessen, meinen Koffer zu schließen, worauf sich dieser nach dem Aufstehen entleerte. Natülich waren in dme Koffer zig Sachen. Zum Glück war der Busfahrer freundlich und ließ mich alles wieder einsammeln.

Einmal habe ich an einer bekannten Seilbahnstation meine Ski abgestellt. An derselben Wand lehnten viele Dutzend weitere Ski, leider hatte die Wand keine Halterungen und war eben. Jeder kann sich vorstellen, was jetzt passierte. Ich stellte natürlich meine Ski nicht exakt gerade hin, was dazu führte, dass danach eine Kettenreaktion einsetzte. Sämtliche Ski fielen mit einem Riesengetöse um. Ich weiß nicht, wie viele Ski das waren, ob einige Dutzend oder Hunderte, auf jeden Fall war ich ewig damit beschäftigt, das alles wieder aufzustellen. Ein paar Mal wäre wieder fast alles umgefallen. Die Skifahrer schauten zum Teil sehr verärgert, weil auch neue Ski dabei waren, aber es schimpfte keiner.

So, die anderen peinlichen Erlebnisse behalte ich (vorerst) für mich, die sind zu privat...
tra(u)mmann

TT1 @ 24 Jul 2006, 11:36 hat geschrieben: Schade das das Eisenbahnforum immerwieder mit sollchem Müll von irgendwelchen Kindern zugeschüttet wird! :(
Was soll das? Ich dachte, dafür gibt es "10 vorne"?
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

Bei mir hat sich in TS bei der Unterfuhrung unter die Gleise mal ein Rucksackfach durch einen defekten Reissverschluss entleert. Musste dann alles in ner Tüte weitertragen.
EuroCity
Foren-Ass

Beitrag von EuroCity »

Ich habe mal eine Person angesprochen,von der ich erwartet habe,dass diese Person ein Bekannter war(Ich hatte diese Person Nur von hintengesehen),ich habe "Hallo" gesgt,und dann hat sich dieser "Bekannter" als jein fremder entpuppt
tra(u)mmann

Bis jetzt halten sich die Peinlichkeiten noch in Grenzen. Mensch, hier ist man doch anonym! Ich will Geschichten hören wie "steiler Zahn abgeschleppt, der sich dann im Bett als Kerl entpuppte" (nein, ist mir noch nicht passiert) oder ähnlich. :D :D :D
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

tra(u)mmann @ 24 Jul 2006, 13:49 hat geschrieben:Mensch, hier ist man doch anonym!
Das denkst du.
Ich will Geschichten hören wie "steiler Zahn abgeschleppt, der sich dann im Bett als Kerl entpuppte" (nein, ist mir noch nicht passiert) oder ähnlich. :D :D :D
Blackjack und brasilianische Nutten, die sich um 3 Uhr nachts als Männer herausstellen? ;)

MfG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

TT1 @ 24 Jul 2006, 11:36 hat geschrieben: Schade das das Eisenbahnforum immerwieder mit sollchem Müll von irgendwelchen Kindern zugeschüttet wird! :(
Das Thema ist korrekt in 10vorne - und: Warum nicht auch mal über sowas diskutieren?

Und um mal bei peinlichen Sachen zu bleiben: Man bestellt am Stammtisch einen "Eisverkehr" - keine Ahnung wie ich auf den Käse gekommen bin, gedacht hab ich jedenfalls korrekt an Eiscafe :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Boris Merath @ 24 Jul 2006, 18:35 hat geschrieben:
Und um mal bei peinlichen Sachen zu bleiben: Man bestellt am Stammtisch einen "Eisverkehr" - keine Ahnung wie ich auf den Käse gekommen bin, gedacht hab ich jedenfalls korrekt an Eiscafe :-)
Du verbringst zu viel Zeit im Eisenbahnforum...
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Als ich noch zur Schule gegangen bin, habe ich mal eine Schulkameradin in etwas älterer männlicher Begleitung im Hallenbad getroffen. Als sie gerade geschwommen ist und er neben mir am Beckenrand stnd, fragte ich: "Bist du ihr Freund?". "Na! Da Voata!"
Später habe ich erfahren, dass er sich geschmeichelt gefühlt hat weil ich ihn für so jung gehalten habe. Mir war es aber trotzdem peinlich weil ich der Schulkameradin ja praktisch unterstellt hatte, etwas mit älteren Männern anzufangen.
LugPaj
Kaiser

Beitrag von LugPaj »

Mir ist mal einer dieser 19-cent Schokoladenpuddings im Rucksack ganz aufgeplatzt. Als ich dann am Waschbecken auf der Unitoliette versucht habe die Sauerrei aus dem Rucksack zu bekommen, kam mir leider zu spaet, dass es nicht den besten Eindruck machen koennte, wenn man auf einer Unitoliette an einem mit braunem Zeug verschmiertem Waschbecken steht, und seine Haende auch voll von dem Zeug hat...
[font=Courier]Für eine Privatisierung der Bahn ohne Netz[/font]
Dionysos
Jungspund
Beitrag von Dionysos »

Mir ist letzte woche was total peinliches passiert.
Bei mir in der Arbeit wurde eine Störung von einem EC-Kartenterminal gemeldet, nichts ahnend bin ich natürlich zu dem Kunden gefahren. Als ich dann vor dem Gebäude stand, konnte ich mir kaum vorstellen dass ich genau da rein muss, bin noch extra eine Runde gefahren um auch sicher zu gehen dass ich an der richtigen Adresse bin. War aber schon richtig, ich stand mitten vor einem Puff! :huh:
Naja was solls, Ersatzgerät geschnappt und ab zum Kunden. Wie es natürlich immer der Fall ist waren alle Kabel so schön unter einer Theke verbaut, dass ich geschwitzt hab wie ein Schwein als ich da unten die Kabel rausgezogen hab. Nach verrichteter Arbeit geh ich richtung Auto, natürlich hab ich ziemlich fertig asgeschaut, da laufen zwei Mädels an mir vor bei und dei eine kichert zu der anderen: "Ui schaumal, da gehen die T-Com Leute in der Pause hin" :ph34r:
Freiheit statt Angst -- Stoppt den Überwachungswahn!
www.freiheitstattangst.de
Chefanwender
Kaiser

Beitrag von Chefanwender »

Ich habe mich vor kurzem beim Duschen "vergriffen". Mein altes Duschgel ist leer gegangen und ich habe halt nichtsahnend eine andere Tube genommen ohne vorher zu schauen, was da eigentlich da drin ist. Auf jedenfall war da kein Duschgel drin, sondern die Bräunungscreme von meiner Schwester. :ph34r:

Mein Missgeschick (am ganzen Körper kackbraune Flecken) musste ich dann 3 Tage unter langer Kleidung "verstecken". Hat aber zum Glück niemand was mitbekommen! :D
tra(u)mmann

Ich habe einmal die Tubenseife mit einer Fertiggipstube verwechselt. Beide Tuben sehen fast gleich aus, haben die gleiche Größe usw. und beide waren unglücklicherweise im Bad.

Als ich meine Hände ansah und blitzblanke Hände erwartete, traf mich fast der Schlag. Statt sauberen Händen hatte ich diese fast eingegipst. Das war eine Riesensauerei, das alles wieder sauber zu kriegen.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Dionysos @ 25 Jul 2006, 19:35 hat geschrieben: Mir ist letzte woche was total peinliches passiert.
Bei mir in der Arbeit wurde eine Störung von einem EC-Kartenterminal gemeldet, nichts ahnend bin ich natürlich zu dem Kunden gefahren. Als ich dann vor dem Gebäude stand, konnte ich mir kaum vorstellen dass ich genau da rein muss, bin noch extra eine Runde gefahren um auch sicher zu gehen dass ich an der richtigen Adresse bin. War aber schon richtig, ich stand mitten vor einem Puff! :huh:
Naja was solls, Ersatzgerät geschnappt und ab zum Kunden. Wie es natürlich immer der Fall ist waren alle Kabel so schön unter einer Theke verbaut, dass ich geschwitzt hab wie ein Schwein als ich da unten die Kabel rausgezogen hab. Nach verrichteter Arbeit geh ich richtung Auto, natürlich hab ich ziemlich fertig asgeschaut, da laufen zwei Mädels an mir vor bei und dei eine kichert zu der anderen: "Ui schaumal, da gehen die T-Com Leute in der Pause hin" :ph34r:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *lufthol* :lol: :lol: :lol: :lol:
Gefällt mir!
profimaulwurf
Kaiser
Beitrag von profimaulwurf »

Eine Bekannte von mir hatte mal Sex auf dem Waschbecken und das ist dann unter ihr zerbrochen.
Ooops ..... könnt Ihr den Bereich vielleicht mit einer PIN verschlüsseln ?

Fortsetzung folgt
EuroCity
Foren-Ass

Beitrag von EuroCity »

Ich hatte es in Singapur mal total eilig:Ich wollte noch die bereits angekommene U-bahn erwischen,in meiner Eile bin ich in eine entgegengekommene Frau mit vielen Einkaufstueten gerannt *oooooooooooooops*,der sind die Tueten und z. T. der Inhalt rausgefallen(ich glaube,die hatte mich in der Menschentraube gar nicht gesehen,ich sie ja auch nicht),ich musste ihr dann natuerlich beim einsammeln helfen und habe die entscheidende U-Bahn verpasst
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Naja, das ist doch nicht sooo peinlich... Was mir peinlich ist, entdeckt ihr, wenn ihr in meinem Profil "Alle Beiträge des Benutzers anzeigen" oder so ähnlich klickt und die ältesten davon durchlest. Also bitte nicht machen ;)
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
tra(u)mmann

chris @ 28 Jul 2006, 18:17 hat geschrieben: Naja, das ist doch nicht sooo peinlich... Was mir peinlich ist, entdeckt ihr, wenn ihr in meinem Profil "Alle Beiträge des Benutzers anzeigen" oder so ähnlich klickt und die ältesten davon durchlest. Also bitte nicht machen  ;)
Ich finde die Beiträge hier auch größtenteils nicht besonders peinlich. Vor allem ist das Meiste mir auch schon mal passiert. Nein, nicht der Sex auf dem Waschbecken, das dann zerbrach.

Aber die Behältnisse einer Gewürzgurkenfrau habe ich mal beim Vorübergehe im Gedränge umgeworfen. Die hat geschimpft! Ich habe wieder aufgestellt. Sie schimpfte immer lauter und nachdem ich alles aufgestellt hatte, macht ich mich schnell davon.

An viele Erlebnisse erinnere ich mich erst, nachdem ich sie hier gelesen habe.

Aber vielleicht ein peinlicheres Erlebnis:

Ich bin nach einem Wiesn-Besuch mal die Rolltreppe runtergefahren, vor mir eine Frau mit ihrer sehr jungen Tochter mit extrem langen Haaren. Eng ging es natürlich auch zu. Auf einmal merkte ich, dass ich mit diesem Mädchen verbunden bin, es hat sich das Haar am Knopf meiner Jacke verfangen. Dabei stellt eich fest, dass eine Strähne durch das Knopfloch gezogen war und sich mit dem Knopf auch noch verdrillt hatte. Ich konnte mich nicht mehr frei bewegen und machte die beiden auf die Situation aufmerksam. Mit viel Mühe und nicht ganz ohne Beschädigung der Haare kam ich wieder frei. Jeder weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas in einem kleinen Knopfloch durch pure Berührung im Gedränge so verfangen kann, recht gering ist.

Zum Glück nahm die Mutter mir die Geschichte ab. Ohne dieses Verständnis hätte mir hier leicht Absicht unterstellt werden können, mit entsprechenden Folgen "Körperverletzung" etc.
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

Das ist wie mit der Zigarette und dem Gullideckel.

Lässt man die Zigarette aus Versehen über dem Gullideckel fallen, fällt sie (fast) immer direkt rein.
Will man sie auf dem Wege entsorgen, fliegt sie garantiert vorbei.
Koffer.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Ensign Joe @ 28 Jul 2006, 21:24 hat geschrieben: Lässt man die Zigarette aus Versehen über dem Gullideckel fallen, fällt sie (fast) immer direkt rein.
:o Bist du nicht noch ein bischen zu jung zum Rauchen? :unsure: ;)
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
profimaulwurf
Kaiser
Beitrag von profimaulwurf »

Peinlich wird es erst dann, wenn Du Dir dann beide Beine brichst,
weil Du versuchst die Zigarette auszutreten, die da im Kanalschacht ligt.
tra(u)mmann

Dave @ 28 Jul 2006, 21:31 hat geschrieben: :o Bist du nicht noch ein bischen zu jung zum Rauchen? :unsure: ;)
Die Antwort wird viele überraschen. Man ist eigentlich immer zu jung zum Rauchen.

Ausnahme: Ich habe schon von einigen Hundertjährigen gehört, die das Rauchen angefangen haben mit dem Argument "Jetzt ist es eh schon wurscht". :D
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Womit sie nicht ganz unrecht haben. Lassen wir doch alle ab 60 Zigaretten mit Steuerbegünstigungen rauchen, dann ist auch das Rentenproblem vorbei. Wer nicht mitraucht, bekommt Rentenkürzungen.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Total
Routinier
Beitrag von Total »

Ensign Joe @ 28 Jul 2006, 21:24 hat geschrieben: Das ist wie mit der Zigarette und dem Gullideckel.

Lässt man die Zigarette aus Versehen über dem Gullideckel fallen, fällt sie (fast) immer direkt rein.
Kinder , lasst das Rauchen , sein , das ist teuer und macht euch krank *Papaspiel*

Nee , mal ohne witz , fangt gar nicht erst an damit , ich bin froh das ich von dieser Scheisse wieder weg bin...
Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingebaut
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

tra(u)mmann @ 28 Jul 2006, 21:54 hat geschrieben: Die Antwort wird viele überraschen. Man ist eigentlich immer zu jung zum Rauchen.
Stimmt eigentlich aber je jünger um so schlimmer (finde ich).
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

das war ja nur n Beispiel...

ich rauch natürlich net :P
Koffer.
Antworten