Wie sehen diese S-Bahnen von innen aus
-
- Lebende Forenlegende
Hab ich von heute geredet? *g*
Außerdem bin ich heute seit 4:30 auf den Beinen, da hat der fleißigste Mitarbeiter in MMBH einen so frühen Feierabend verdient
Internetanschluß krieg ich schon noch hin - da bau ich einfach das nutzlose Ebulagerät auf einer unserer 294 um
Außerdem bin ich heute seit 4:30 auf den Beinen, da hat der fleißigste Mitarbeiter in MMBH einen so frühen Feierabend verdient

Internetanschluß krieg ich schon noch hin - da bau ich einfach das nutzlose Ebulagerät auf einer unserer 294 um

"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
- jadefalcon
- Kaiser
Oh verschrei es nicht *g*. Es könnte ja sein, daß aus den mittlerweile sehr gemütlichen Führerständen bald wieder solche Kabinen werden, wegen Geldeinsparnis und so *g*. Am Besten kriegt der TF dann noch Pedale wie beim Fahrrad (Strom und Diesel sind zu teuer; Muskelkraft ist angesagtjadefalcon @ 7 May 2003, 18:07 hat geschrieben: Zu dem Foto von dem alten Kopenhagener:
Himmeldonnerwetter!Geht's denn nicht noch ein bisschen spartanischer?
![]()

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Edit: Fotos mussten aufgrund eines Serverumzuges bis aufweiteres entfernt werden.ET 423 @ 24 Apr 2003, 01:59 hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage: Hat jemand von euch Bilder von den ET 474 und ET 481?? Ich würd mal gerne wissen, da diese schon oft im Forum erwähnt wurden, wie die Teile aussehen))))