Naja, das halte ich nicht für sehr vorteilhaft. Immerhin werden diese Linien im Tunnel ja nicht nur genutzt, um die Leute aus dem Umland zum Ostbahnhof zu fahren, sondern auch, weil in der Innenstadt Leute in Richtung Osten wollen (bzw. auch umgekehrt). Ließe man gleich 2 Linien weg, würde ich schätzen, wäre es schnell ziemlich voll auf den anderen Linien.Rohrbacher @ 4 Aug 2006, 09:18 hat geschrieben: Oder man verabschiedet sich zur Not einfach mal davon, "alle" Linien durch den Tunnel zu lassen - z.B. die S1 oder S7 könnte auch am Hauptbahnhof - Starnberger Flügelbahnhof (w)enden - und schon wäre etwas Platz im Tunnel - oder nicht?
Also so langsam wird's lächerlich. Deine Transrapidphobie in allen Ehren, aber jedes Futzelchen an Verbindung dazu jetzt aufzugreifen, um ihn schlechtzureden ist wohl mehr als daneben. Ich warte ja schon ne Weile auf Deinen Beitrag, laut dem er am Ende auch noch an der Mehrwertsteuererhöhung Schuld sei.tra(u)mmann @ 4 Aug 2006, 09:47 hat geschrieben:So, so, der 2. Tunnel kommt nicht, weil man das Geld für den Strauß-Magneto braucht. Jetzt haben wir es. Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass man wegen ein paar Schlipsträgern, die in 9,99 Minuten zum Flughafen wollen, die ganze Münchner Bevölkerung und das Umland mit der billigen Lösung Südring und unpraktischen Lösungen wie der Rücknahme der S7 zum Starnberger Bahnhof bestraft werden soll.
pok