Nachdem es maximal 10 Antwortmöglichkeiten gibt, musste ich etwas zusammenfassen...
Das ist es, was zählt, oder nicht? :rolleyes:Guido @ 20 Aug 2006, 15:45 hat geschrieben: ...weil ich da halt gerade lebe und arbeite...
Eben drum ...chris @ 20 Aug 2006, 15:51 hat geschrieben: Das ist es, was zählt, oder nicht? :rolleyes:
Ich weiß, dass es nur maximal 10 Optionen gibt, aber dennoch, ist das eine Vorwegnahme der anstehenden Bundeslandneuordnung?ChristianMUC @ 20 Aug 2006, 15:37 hat geschrieben: So, jetzt können wir rausfinden, wie groß die bajuwarische Übermacht wirklich ist
Nachdem es maximal 10 Antwortmöglichkeiten gibt, musste ich etwas zusammenfassen...
Neeee - Weil Mecklenburg-Vorpommern nix mit Berlin/Brandenburg zu tun haben will.tra(u)mmann @ 20 Aug 2006, 18:19 hat geschrieben: Ich weiß, dass es nur maximal 10 Optionen gibt, aber dennoch, ist das eine Vorwegnahme der anstehenden Bundeslandneuordnung?
War ja auch nur ein Witz. Außerdem: 2 Ostländer sind ein bisschen wenig, auf 3 werden die sicher bestehen, was dann so aussehen könnte:Chep87 @ 20 Aug 2006, 18:25 hat geschrieben: Neeee - Weil Mecklenburg-Vorpommern nix mit Berlin/Brandenburg zu tun haben will.
Die wollen lieber mit Schleswig-Holstein und Hamburg nen Nordstaat machen
/EDIT: Wer will den schon Berlin mit seinen Schulden haben?![]()
Ich wäre für 3 Länder:ChristianMUC @ 20 Aug 2006, 18:42 hat geschrieben: Naja, unser Grundgesetz besteht darauf, dass ess Länder gibt - mindestens 2 Stück. Also räumen wir einfach mal gründlich auf...übrig bleiben:
- Bayern
- Restdeutschland![]()
Ne du. M-V, HH und S-H kooperieren ja schon auf vielen Ebenen. Ich denke da ist es am Sinnvollsten einen Nordstaat zu machen...tra(u)mmann @ 20 Aug 2006, 18:31 hat geschrieben: War ja auch nur ein Witz. Außerdem: 2 Ostländer sind ein bisschen wenig, auf 3 werden die sicher bestehen, was dann so aussehen könnte:
- Mecklenburg-Vorpommern (dieses eventuell im Verbund mit einem alten Bundesland)
Ich will aber kein Aldisüdianer sein, aber auch kein Aldinordianertra(u)mmann @ 20 Aug 2006, 19:44 hat geschrieben:Ich habe die ultimative Bundeslandneuordnung. Kein Witz!
Klick mich, um die Bundeslandneuordnung aufzurufen!
Ich kenn nur Hänsel und Gretelglemsexpress @ 20 Aug 2006, 18:37 hat geschrieben: Ostschwaben und Anhänsel