Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Wie kann man nur in Französisch Abi machen *kopfschüttel*
arj
Tripel-Ass
Beitrag von arj »

BR 146 @ 13 May 2006, 17:05 hat geschrieben:Wie kann man nur in Französisch Abi machen *kopfschüttel*
Französisch-LK is doch lustig... 2 Jahre Nichtstun ;) Und das Abi kriegen wir auch noch hin ;)

Und mein Beitrag zum Thema: In Stuttgart gibts/gabs auch mal 5 Millionen Verspätung :D Ich weiß nicht, ob der Zug inzwischen schon gefahren ist ;)

Bild
www.arthur-janz.de

Nutzt die Milliarden, die für den Transrapid da sind, für den barrierefreien Ausbau aller Stationen!
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

arj @ 13 May 2006, 17:19 hat geschrieben: Französisch-LK is doch lustig... 2 Jahre Nichtstun ;) Und das Abi kriegen wir auch noch hin ;)

Und mein Beitrag zum Thema: In Stuttgart gibts/gabs auch mal 5 Millionen Verspätung  :D Ich weiß nicht, ob der Zug inzwischen schon gefahren ist ;)

http://arjanz.ar.funpic.de/bahn/fallblatt/.../IMG_3960_1.JPG
hmm, hab meinen lottoschein aber gar nicht abgegeben ;) (kapiert?)
Koffer.
Supertom
Haudegen

Beitrag von Supertom »

Mathe war schon...jetzt kommen noch Wirtschaft, Französisch und Geschichte
Französischabi :blink: :blink: :blink: Ist mir auch ein Rätsel... Na gut, ich hatte Mathe/Physik LK, Englisch GK schriftlich und Wirtschaft im Colloquium. Bei Physik kommt jetzt bestimmt auch das große Kopfschütteln B)

Egal, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
hmm, hab meinen lottoschein aber gar nicht abgegeben  (kapiert?)
??? :huh: :o :huh:
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

Ein Witz :D

Jemand kommt in einen Conecto und hat Beinfreiheit :lol:
(kann es sein, dass ich den Witz schon gepostet habe?)
Koffer.
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

LOL!

Etwas zum Thema Strauß-Magneto, auf Grund der Unernsthaftigkeit packe ich es in diesen Thread

http://www.contratransrapid.de/img/pool/160_aerger.gif

:D :D :D
tra(u)mmann

Woodpeckar @ 26 May 2006, 19:51 hat geschrieben:Die Definition zwischen Schadbären und Problembären ist mit großer Wahrscheinlichkeit keine persönliche Erfindung des Herrn Dr. Stoiber, sondern ihm aus irgendeiner Quelle so zugetragen worden.
Unterm Strich also kein guter Grund, mit dieser Äußerung den Versuch zu starten, Herrn Dr. Stoiber lächerlich zu machen.
Ich glaube durchaus, dass es diese Definition gibt. Aber wie er es vorgetragen hat, das war ein echter Stoiber, für den wir unseren Landesvater gerne haben. Dieses Gestammel und Gestottere - einfach köstlich.

"Stoibers praktische kleine Bärenkunde: Normalbär, Schadbär, Problembär" gibt es hier zum Anhören:

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras0...ve//cb156614.rm
Alex420-V160
Haudegen

Beitrag von Alex420-V160 »

tra(u)mmann @ 26 May 2006, 20:20 hat geschrieben:"Stoibers praktische kleine Bärenkunde: Normalbär, Schadbär, Problembär" gibt es hier zum Anhören:

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras0...ve//cb156614.rm
Leider wurde darin der Stoibär nicht weiter erwähnt - was sagen die "sogenannten Experten" dazu? ;)

Alex
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Tja,

es ist kein Kunststück aus jeder Masse Eliten zu züchten, wohl aber ist es eins die Verblödung in der Breitenausdehnung zu begrenzen.

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Ein Kampfpilot stürzt über einem riesigen Waldgebiet ab, kann sich aber mit dem Falschschirm retten.
Nach kurzer Wanderung stößt er auf eine Einsiedlerkommune, die ihn gastfreundlich aufnimmt. Per funk teilt ihm die Armee mit, dass sie ihn erst in zwei Wochen abholen können und er solange bleiben muss. Nachdem er sieht, dass es in der Gruppe nur Männer gibt, fragt er, gibt es denn hier keine Frauen, wenn ihr versteht, was ich meine? Die Männer sagen ihm, "Nein, wir haben nur die zwei Pferde im Stall. Etwas verwundert und irritiert wiegelt der Soldat ab. Nach einigen Tagen hören die Männer Gepolter und unruhiges Wihern im Pferdestall und gehen hin um nachszusehen. Die Pferde stehen aufgeregt in einer Ecke des Stalls, der soldat liegt zusammengetreten in der anderen. "Ich wollte dass mit den Pferden jetzt doch mal ausprobieren aber irgendwie wollten die nicht so recht. wie macht ihr das denn immer?" Antwortet einer der Männer verwundert: "Ja wir steigen auf und reiten in die Satdt zum Puff."
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

gmg @ 18 Jul 2006, 15:13 hat geschrieben: (...) eine Einsiedlerkommune (...)
Was ist eine "Einsiedlerkommune"? Ich dachte Einsiedler leben alleine!?! ;) :lol:
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

gmg @ 18 Jul 2006, 15:13 hat geschrieben: Antwortet einer der Männer verwundert: "Ja wir steigen auf und reiten in die Satdt zum Puff."
Dabei gäbs doch da viel bequemere Möglichkeiten...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Puff.
Wow! Der Admin liest mit, und das böse Wort ist immer noch drin. Hätte es der alte Opa geschrieben, wäre der Beitrag schon lange editiert. Das ist doch alles ein Witz :P :lol:.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Matthias1044 @ 18 Jul 2006, 23:04 hat geschrieben: Wow! Der Admin liest mit, und das böse Wort ist immer noch drin. Hätte es der alte Opa geschrieben, wäre der Beitrag schon lange editiert. Das ist doch alles ein Witz :P :lol:.
Nachdem dus zitiert hast sollte dein Beitrag schnellstens eingezogen werden und der alte Opa gesperrt werden. Das ganze war sowieso nur eine Falle um ihn reinzulegen... :lol:
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Welcher alte Opa denn? :blink:
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

gmg @ 19 Jul 2006, 11:59 hat geschrieben: Welcher alte Opa denn? :blink:
Tjo, das musst du nun schon selber raus finden... :lol:
189 100-1
Doppel-Ass

Beitrag von 189 100-1 »

Bild
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Hey, diese Art Werbung könnte von mir sein... :lol:
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

in Amerika könnte man dann Schmerzensgeld in Millionenhöhe verlangen, wenn man dann "versehentlich" unter den Zug kommt. Ok, nicht man, sondern die Eltern/Familie :unsure:
Koffer.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

in Amerika könnte man dann Schmerzensgeld in Millionenhöhe verlangen, wenn man dann "versehentlich" unter den Zug kommt. Ok, nicht man, sondern die Eltern/Familie
Ach... Amerika oder genauer die USA... das ist doch da, wo Blödheit massiv subventioniert und gefördert wird, oder?
Denn es stand ja nicht auf der Packung der Kettensäge, dass man sich damit nicht die Zehnägel schneiden sollte.
In der Anleitung des Wohnmobils stand nicht, dass man trotz eingebautem Tempomat während der Fahrt den Fahrerplatz nicht verlassen sollte um Kaffee zu kochen, da man von der Straße abkommen kann, andererseits stand auf der Kaffeepackung nicht drauf, dass man sich verbrühen kann, wenn man sich dabei mit heißem Kaffee übergießt. :lol:
drehgestell
König
Beitrag von drehgestell »

... und nicht zu vergessen: man sollte sein Hemd vor dem Bügeln ausziehen, anstatt es sich zeit-und platzsparend direkt am Körper zu bügeln! :lol:
MfG, drehgestell

Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
tra(u)mmann

Ensign Joe @ 22 Jul 2006, 17:11 hat geschrieben: in Amerika könnte man dann Schmerzensgeld in Millionenhöhe verlangen, wenn man dann "versehentlich" unter den Zug kommt. Ok, nicht man, sondern die Eltern/Familie :unsure:
Verlangen kann man das schon. Es gibt auch genug spektakuläre Fälle, in denen sich die Richter für ein exorbitant hohes Schmerzensgeld ausgesprochen haben. Die Presse verschweigt aber gerne, dass solche Gelder nur in den seltensten Fällen in dieser Höhe ausbezahlt werden. Meist wird in der zweiten Instanz das Schmerzensgeld auf ein Normalmaß heruntergehandelt. Darüber liest man aber nur selten etwas, da solche Nachrichten enttäuschend sind. So was will offenbar niemand lesen.

[Edit: Rechtschreibung]
tra(u)mmann

Ich weiß nicht, ob das Bild hier richtig einsortiert ist, ob man lachen oder eher weinen sollte:

http://lachschon.gamigo.de/screens/200607/...-1154033520.jpg
drehgestell
König
Beitrag von drehgestell »

tra(u)mmann @ 28 Jul 2006, 13:36 hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob das Bild hier richtig einsortiert ist, ob man lachen oder eher weinen sollte:

Ist das eigentlich nicht schon kriminelle Absicht, die man irgendwie (juristisch) verfolgen könnte???
Da stellen sich ja einem sämtliche Nackenhaare auf! :o :angry:

/edit: eine Zahl im Wort entfernt
MfG, drehgestell

Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
tra(u)mmann

drehgestell @ 28 Jul 2006, 18:14 hat geschrieben:
tra(u)mmann @ 28 Jul 2006, 13:36 hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob das Bild hier richtig einsortiert ist, ob man lachen oder eher weinen sollte:

Ist das eigentlich nicht schon kriminelle Absicht, die man irgendwie (juristisch) verfolgen könnte???
Da stellen sich ja einem sämtliche Nackenhaare auf! :o :angry:

/edit: eine Zahl im Wort entfernt
Er schreibt, er hat die Platte "fast" auf die Schiene gezogen.

Wenn das bedeutet, er hat sie auf die Schiene gezogen und später wieder runter, wäre das sicher zu ahnden. "Gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr" bis zum "versuchten Attentat" stelle ich mir da vor. Eventuell auch "versuchter Mordversuch", da der Lokführer ja umkommen könnte.
Strafmildernd könnte es sich für ihn auswirken, dass er es sich anders überlegt hat. Allerdings hätte in der Zwischenzeit ein Zug kommen können.

Wenn er eine Steinplatte außerhalb des Bahnkörpers irgendwo gefunden hat und ein bisschen rumgezogen hat, ohne den Schienenverkehr zu gefährden, sieht es schon ganz anders aus, hier dürfte eine Ahndung schon schwieriger werden. Eventuell Hausfriedensbruch, wenn er Privatgelände betreten hat.

Wenn er aber nur mit dem Gedanken gespielt hat, das zu machen, kann man gar nichts machen.

Ich weiß, ich bewege mich auf dünnem Eis, weil ich zu rechtlichen Dingen Bezug nehme. Ich weiß auch, dass ich mich mit folgendem Hinweis nur begrenzt schützen kann.

Wichtige Anmerkung: Der obige Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar, sondern gibt meine persönliche Meinung wieder.

Und dennoch: Ich tu's trotzdem. :D
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Allein der Versuch ist schon strafbar - aber Gedanken sind noch kein Versuch.
tra(u)mmann

Dave @ 28 Jul 2006, 19:37 hat geschrieben: Allein der Versuch ist schon strafbar - aber Gedanken sind noch kein Versuch.
Ja, der Versuch ist strafbar. Aber wann ist ein Versuch ein Versuch? Ich habe mal von einem Fall gehört, da wollte ein Mann seine Frau töten und verlegte eine Stromleitung in der Küche am Spülbecken. Er hatte die Arbeiten noch nicht abgeschlossen und war der Auffassung, dass die Falle noch nicht scharf ist. Durch einen Fehler im Aufbau war jedoch das Teil schon unter Strom und die Frau wurde getötet.

Die Richter waren der Auffassung, dass der Mann es sich hätte anders überlegen können und der Angeklagte wurde vom Vorwurf des Mordes freigesprochen. Ich glaub, er wurde nur wegen fahrlässigen Tötung oder sogar noch milder bestraft.

Natürlich könnte es auch eine Ausrede gewesen sein, dass die Falle noch nicht fertig war. Die Gutachter kamen aber zu dem Schluss, dass die Falle tatsächlich noch nicht fertig war.
Was hier wirklich passiert ist, wird sich nie mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit klären lassen. Interessant aber ist die Argumentation der Richter. Der Bau von Vorrichtungen ohne deren Scharfschaltung ist demnach noch kein Mord.

Wichtige Anmerkung: Der obige Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar, sondern gibt meine persönliche Meinung wieder.
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Fahrdienstleiter bekommt einen Anruf:

"Hallo?"
"Ja?"
"Da liegt ein Gleis auf dem Damm"
"Da liegt doch immer ein Gleis aufm Damm, Sie Scherzkeks"

5 Min später:

"Hallo?"
"Ja?"
"Da liegt immel noch ein Gleis"
"ja, sehr witzig und jetzt Tschüß..."

3 Min später:

"Hallo?"
"Ja?"
"Jetzt ist del alte Mann übelfahlen"
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Dies ist ein echter Text, einer Eingabe um Befreiung des Militärdienstes in Italien.

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,
erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten. Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44j ährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter
geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat .. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmnutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekomnmnen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Außerdem ist er auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel.
Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist. Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes. Also bin ich mein Grossvater.
Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie,mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.
Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.

PS
In den Akten d±eses Falles steht: Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigender mentaler Störungen, verstärkt durch ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit.
120 160-7
Kaiser

Beitrag von 120 160-7 »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten