Liebe...

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Hallo Thomas,

Du findest eine PN von mir in Deinem Postfach.

Liebe Grüße
Martin
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

Danke.
420er Vorserie
Kaiser
Beitrag von 420er Vorserie »

Hallo!
Mal ne ungewöhnliche Frage von meiner Seite aus: Was würder Ihr machen, wenn Ihr jemanden sehr gern hab, Ihm/Ihr aber nicht dies sagen könnt weil sonst wieder Funkstille für ne Zeit herrscht?
Is es da boch besser nix zu sagen und oder es doch zu riskieren, daß wieder für ne zeit Ruhe ist? :unsure:

Gruß,
420er Vorserie
(der nicht weiß wie ers machen soll, weil wie man´s macht, is eh falsch)
Bild
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

420er Vorserie @ 17 Jun 2005, 20:39 hat geschrieben: Hallo!
Mal ne ungewöhnliche Frage von meiner Seite aus: Was würder Ihr machen, wenn Ihr jemanden sehr gern hab, Ihm/Ihr aber nicht dies sagen könnt weil sonst wieder Funkstille für ne Zeit herrscht?
Is es da boch besser nix zu sagen und oder es doch zu riskieren, daß wieder für ne zeit Ruhe ist? :unsure:

Gruß,
420er Vorserie
(der nicht weiß wie ers machen soll, weil wie man´s macht, is eh falsch)
Ich empfehle es zu riskieren...ansonsten gehst irgendwann dran kaputt!
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Geh' das Risiko einfach ein. An sich haste nix zu verlieren und bevor du dich mit monate/jahrelangen Gedanken quälst, sollteste es eher riskieren und probieren. Ist nur mein Rat und egal, für was du dich entscheidest, wünsche ich dir viel Glück, Mut und Erfolg. :) :)

Gruß

:quietsch:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Ich finde es problematisch, hier um Rat zu fragen und würde die Antworten mit Vorsicht genießen. Wir kennen die Umstände und Hintergründe nicht und eigentlich kennen wir noch nichtmal die beteiligten Personen. Wir können also die Situation nicht realistisch einschätzen und somit nicht unbedingt eine gute Beratung sein. Du solltest da vorsichtig sein.
Wenn du aber darauf bestehst, hier Meinungen einzuholen, würde ich dazu raten, deine Liebe nicht einfach zu gestehen, sondern dich an die Person ranzuschmeißen. Suche verstärkt den Kontakt zu der Zielperson mach Komplimente und zeige dich von deiner besten Seite. Dabei soll die Person ruhig merken, dass du dich anders verhältst als sonst. Wenn die Person dann dir gegenüber zutraulicher wird, verstärkst du die Werbung. Wenn sie dir gegenüber unverändert bleibt, hältst du die Stellung und machst dich mit unveränderter Härte weiter an sie ran. Außerdem achtest du darauf, wie sich eure gemeinsamen Freunde dir gegenüber verhalten. Beobachten sie dich wenn du mit der Zielperson redest? Lassen sie merkwürdige Kommentare los, wenn sie mit dir über die Person sprechen? Versuchen sie auffällig oft mit dir über die Person zu reden? Aus dem Verhalten Dritter kannst du sowohl positive als auch negative Hinweise erhalten. Falls dein Werben über lange Zeit hinweg wirkungslos bleibt oder sogar negative Reaktionen hervorruft, weißt du, dass es alle Hoffnung vergebens ist. Das Gute dabei ist aber dass die ZP nicht sich nicht ganz sicher sein kann, ob du dich an sie ranmachen wolltest oder nicht. <_< :ph34r: Sie kann also nicht einfach Funkstille anordnen.
Anscheinend hast du es ja schonmal bei ihr versucht und zwar auf die direkte Tour wenn ich das richtig interpretiere -- offensichtlich ohne Erfolg.
Das heißt, du musst dieses Mal anders vorgehen und vor allem Eindruck schinden.
Das ist ein weiteres Argument für meinen Vorschlag.
Lern aus den Fehlern vom ersten Mal!
Indem du dich an die Reaktion auf die damaligen Annäherungsversuche zurückerinnerst, kannst du besser die Reaktionen auf die neuen Versuche einschätzen.
;)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Wenn du es als problematisch findest, hier um Rat zu fragen, wieso gibst du dann selber einen?
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Wirklichkeit
Routinier

Beitrag von Wirklichkeit »

dumsel @ 20 Jan 2005, 20:49 hat geschrieben: Heute war wieder so ein Tag! O-Ton "danke für Deine Einladung. Ich hab aber nen Freund, tut mir echt leid"...
Ooooh ja, das kenn ich auch, und zwar seeehr gut! :blink: :huh: :unsure:

PS: Es gibt viele Mädchen, die keinen Freund haben. Nicht jedes Mädchen, das sagt, sie habe einen Freund, hat auch tatsächlich einen. Oft haben gerade Mädchen Angst, ihre Gefühle zu zeigen, weil sie dadurch verletzlich werden. Sie haben ebenso Angst davor, eine Absage zu bekommen, und deshalb tun sie so, als ginge sie das ganze nichts an. Aber glaub mir: die vergessen das nicht, und machen sich genauso viele Gedanken darüber. Lies dir mal die Beiträge von Mädchen in einem Selbstmordforum (www.selbstmordforum.de) durch... :unsure:

Oder was glaubst du, woher ich meine Signatur habe? :huh:
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

ET 423 @ 18 Jun 2005, 04:26 hat geschrieben: Wenn du es als problematisch findest, hier um Rat zu fragen, wieso gibst du dann selber einen?
Weil 420er Vorserie dadrum gebeten hatte. Ich wollte eigentlich noch dazu schreiben, dass er auch meinen Rat vorsichtig betrachten soll, habe es dann aber vergessen.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Und ich dachte schon, ich sei einsam, aber das ist der Hammer! :blink: Aber hört einfach mal rein: http://www.myfunlink.de/1540.htm
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

mellertime @ 23 Aug 2006, 14:54 hat geschrieben: Und ich dachte schon, ich sei einsam, aber das ist der Hammer! :blink: Aber hört einfach mal rein: http://www.myfunlink.de/1540.htm
Der vom Websitebetreiber nachträglich angebrachte Hinweis "Live aus der Klappse" unter dem WDR-Senderlogo ist ja wohl voll daneben. In dieser Sendung rufen Leute mit echten Problemen an. Nur die wenigsten Anrufer sind im medizinischen Sinne verrückt.

Satire ist was anderes. Was wohl der WDR sagt, wenn er das sieht?
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Bei der Umfrage fehlt eine Antwortmöglichkeit: "Wenn nur mein Interesse endlich mal erwidert würde..." ;)
tra(u)mmann

VT 609 @ 23 Aug 2006, 15:38 hat geschrieben:Bei der Umfrage fehlt eine Antwortmöglichkeit: "Wenn nur mein Interesse endlich mal erwidert würde..." ;)
... sowie die Antwortmöglichkeit "Ich bin die Reinkarnation von Casanova" (die aber auf mich nicht zutrifft :angry:)
tra(u)mmann

tra(u)mmann @ 23 Aug 2006, 16:19 hat geschrieben: ... sowie die Antwortmöglichkeit "Ich bin die Reinkarnation von Casanova" (die aber auf mich nicht zutrifft :angry:)
Da dieser Beitrag missverstanden wurde: Das sollte nur eine witzige Ergänzung sein und keine Anspielung auf irgendjemand (höchstens auf mich, dort aber eher im negativen Sinne).
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

naja, zu schüchtern und i.M. find ich keine :D

aber bin ja au no jung, gä?
Koffer.
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Ensign Joe @ 9 Oct 2006, 21:48 hat geschrieben: naja, zu schüchtern und i.M. find ich keine :D
Fahr weniger Bus. B)
Der 3er Ringzug
Foren-Ass

Beitrag von Der 3er Ringzug »

sowas gibts nicht..
Ich hab meine Heimatstadt Sigmaringen verlassen und wohne nun seit 2008 im schönen Hamburg ( sind ja "nur" 760 km ).
Der HzL untreu geworden. Neuer Liebling: HVV PVG und die Hamburger Hochbahn AG ;)
[img]http://i10.tinypic.com/2usueer.jpg[/img]

Beitrag von ChristianMUC »

Der 3er Ringzug @ 9 Oct 2006, 22:33 hat geschrieben: sowas gibts nicht..
Was/wen gibts nicht?
Der 3er Ringzug
Foren-Ass

Die "große Liebe"....
Ich hab meine Heimatstadt Sigmaringen verlassen und wohne nun seit 2008 im schönen Hamburg ( sind ja "nur" 760 km ).
Der HzL untreu geworden. Neuer Liebling: HVV PVG und die Hamburger Hochbahn AG ;)

Beitrag von ChristianMUC »

Der 3er Ringzug @ 9 Oct 2006, 22:48 hat geschrieben: Die "große Liebe"....
Achso - ich war etwas irritiert - Antworten auf die eigentliche Frage gibts doch in dem Thema schon ewig nimmer :)
Der 3er Ringzug
Foren-Ass

achso..sorry *g*

Naja meine Begründung weil ich das sage...
Irgendwas passiert immer dass die Liebe mal früher oder später verfliegt.
Egal ob Stress, andere Frauen/Männer...

usw...
autolos
Lebende Forenlegende

Beitrag von autolos »

Der 3er Ringzug @ 9 Oct 2006, 22:57 hat geschrieben: achso..sorry *g*

Naja meine Begründung weil ich das sage...
Irgendwas passiert immer dass die Liebe mal früher oder später verfliegt.
Egal ob Stress, andere Frauen/Männer...

usw...
Na, mit 18 schon eine solche Resignation zu zeigen, finde ich aber schade. Kopf hoch, das Deckelchen für Deinen Topf wird sich schon noch einfinden.
Für die, die sich anmaßen über den Wert und Unwert anderer zu urteilen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Na, mit 18 schon eine solche Resignation zu zeigen, finde ich aber schade. Kopf hoch, das Deckelchen für Deinen Topf wird sich schon noch einfinden.
Ich bin 2 Jahre älter und ich glaube, meinen Deckel muss wer ganz fies versteckt haben. (Daher bitte nicht übel nehmen, wenn ich ab und zu nicht ganz dicht bin... *hahaha*) Dafür liegen seit Jahren zig Fälschungen rum, die auf den ersten Blick passen zu scheinen... Langsam frage ich mich, wie das tausende Generationen vor mir geschafft haben sollen. Wenn ich mir das so überlege, es gibt viele Kochsets, wo ab und zu ein Deckel nicht ganz zum Topf passt, weil vielleicht der Koch nicht aufgepasst hat, vielleicht hat ja wer anders meinen Deckel... :lol:
Wetterfrosch
Kaiser

Beitrag von Wetterfrosch »

... ein Deckel mit Dellen macht die Sache aber interessanter - oder, ein Dampfkochtopf, der mal Dampf ablässt... :lol:
Nein -
wenn das Deckelchen ganz 100% genau zum Topf passt - mag das zwar anfangs schön sein, aber irgendwann wird es langweilig, wenn später jeder der gleichen Meinung ist...

Ja - Schatz, der Meinung bin ich auch -
Ja - Schatz, das sollten wir so machen. :ph34r:

Also - ich hab so einen Topf - der wunderbar passt, aber manche Kanten und Macken hat. - Dafür ist er sehr haltbar ;)
janmethner
Routinier

Beitrag von janmethner »

Liebe?? Tjaaaa...dazu müsste ich erstmal die richtige finden. Aber ich hab mich schon so oft unglücklich verliebt, dass ich an die große Liebe nicht mehr glauben kann. Wenn ich doch irgendwann eines Besseren belehrt werden sollte...nur zu, aber wie gesagt kann ich momentan nicht dran glauben. Nein nein, da mach ich mir keine Illusionen mehr, das tut nur weh. Wenn es passiert, dann fände ich es wunderschön, wenn nicht, ist es aber auch gut. Nachdem ich das erste Mal unglücklich verliebt war und danach für zwei Jahre nichts mehr von Liebe wissen wollte, habe ich mir geschworen, mich nie wieder so runterziehen zu lassen, von keinem Mädchen. Bis jetzt hat das ganz gut geklappt, aber ich wäre schon glücklich, wenn wider Erwarten doch noch die richtige in mein Leben treten würde.

Gruss Jan
Baureihe 401
Kaiser

Beitrag von Baureihe 401 »

Auch ich hab bisher meine große Liebe nicht gefunden.Oder doch? :ph34r: *no comment* Ich suche weiterhin.Kann man hier Kontaktanzeigen aufgeben <_<
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
Der Richter
Routinier

Beitrag von Der Richter »

Hmm... Die große Liebe. nein die gabs schon zu oft, doch jedes mal ist man daran kaputt gegangen und sucht sie wieder... doch wird man sie jemals finden???
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland

Alex
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

RE5 @ 14 Oct 2006, 21:26 hat geschrieben: Kann man hier Kontaktanzeigen aufgeben <_<
Klar! Hier wimmelt es ja nur so vor Frauen :lol: :lol: :lol:
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

gmg @ 14 Oct 2006, 21:51 hat geschrieben:
Kann man hier Kontaktanzeigen aufgeben 

Klar! Hier wimmelt es ja nur so vor Frauen :lol: :lol: :lol:
Zwei haben wir schonmal mindestens! ;)
Jetzt kann sich hier jeder melden, der noch was braucht :lol:
*Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß*
:quietsch:
Hier gehts zu meiner Homepage