[HAL] SL 5 wieder durchgehend bis Bad Dürrenberg
-
- Foren-Ass
Sorry, ich habe den Ort "Bad Dürrenberg" noch nie gehört. Aber warum ich dir deshalb leid tue verstehe ich nicht ?!Chris23 @ 26 Aug 2006, 17:32 hat geschrieben: Na tut mir leid aber wer Bad Dürrenberg nicht kennt, der tut mir leid
"Lächle, es könnte schlimmer kommen" Ich lächelte [...] und es kam schlimmer [...]
-
- Foren-Ass
Nichtsdestotrotz wäre ein Hinweis, um welche Gegend es sich handelt nicht schlecht. Bei München steht auch meist [M] im Titel davor.Sbahnman @ 26 Aug 2006, 17:41 hat geschrieben: Eben, es handelt sich um die Rubrik Straßenbahn und Bus, das war aber schon oft das Problem, erst meckern und dann genauer hinsehen. Da fällt einem nix mehr dazu ein.
Gruß Sbahnman B)
@Chris23: Schön, dann bin ich ein Schlechter, aber sicher nicht der Einzige hier. Schön, dass Du hier der Beste bist.
Wer kennt diese aufstrebende Weltstadt auch nicht?Chris23 @ 26 Aug 2006, 17:41 hat geschrieben: Aber wer nicht weiß wo Bad Dürrenberg ist, ist wirklich schlecht
Immerhin 11.000 Einwohner - für die Region wohl eine Metropole

BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Es wäre aber auch nicht schlecht gewesen, wenn du dazugeschrieben hättest, um welche Linie 5 es sich handelt. Aus dem Titel des Themas und deinem Eingangsbeitrag ist das nicht erkennbar.Chris23 @ 26 Aug 2006, 17:32 hat geschrieben: Na tut mir leid aber wer Bad Dürrenberg nicht kennt, der tut mir leid
Fuhr nicht mal die Tram 95(Nachtlinie) nach Bad Dürrenberg ?Chris23 @ 26 Aug 2006, 20:52 hat geschrieben: Und Bad Dürrenberg liegt an der RB-Linien Eilenburg Ost - Weißenfels und wird von fünf Buslinien angefahren und wie gesagt von der Linie 5
Bahnstatistik 2009:
83770 km (229,5 km pro Tag )
Stand: 31.12.2009
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere !
83770 km (229,5 km pro Tag )
Stand: 31.12.2009
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere !
- glemsexpress
- Lebende Forenlegende
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Chris23: Es geht hier darum, dass aus dem Titel nicht erkennbar ist, worum es eigentlich geht, Linien mit der Nummer 5 dürfte es in Deutschland in mindestens 3stelliger Größenordnung geben. Deswegen soll im Titel die Region angegeben werden, um die es sich handelt. DSa ich keine Ahnung hab wo die erwähnte Tramlinie verläuft hab ich jetzt mal Halle hingeschrieben, wenn das nicht stimmt bitte korrigieren.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Das ist aber auch das einzigste was zu bemängeln wäre. Ansonsten ist kein weiterer Mängel in dem Beitrag. Da gabs schon ganz andere Sachen hier im Forum.Der Reisende @ 26 Aug 2006, 17:44 hat geschrieben:Nichtsdestotrotz wäre ein Hinweis, um welche Gegend es sich handelt nicht schlecht. Bei München steht auch meist [M] im Titel davor.
Gruß Sbahnman B)
Es ist vor allem schön, wenn auch aus anderen Landesteilen Beiträge ins Forum gelangen. Vielleicht finden sich ein paar Hallenser hier ein und es kommen Klagen über zu viele Beiträge aus "dem Osten".Sbahnman @ 27 Aug 2006, 09:11 hat geschrieben: Das ist aber auch das einzigste was zu bemängeln wäre. Ansonsten ist kein weiterer Mängel in dem Beitrag. Da gabs schon ganz andere Sachen hier im Forum.
Ein "[HAVAG]" im Titel des Threads wäre aber außergewöhnlich, oder gibt es etwa Themenüberschriften wie [MVG], [SSB], [AVG], [DB],...?