Hallo,
ich suche zwei aktuelle Umlaufpläne der Baureihe 101 und einemal von 1042 520.
Wäre super wenn jemand mir die Ulps per mail schicken könnte
Natürlich wäre ich auch über andere Aktuelle Ulp´s sehr erfreut
vielen Dank im voraus
ICE 3 aus Köln
Suche aktuell Br 101 und von 1042 520 wer kann hef
Für die 101er empfehle ich: Einfach zum nächsten Hauptbahnhof, da fährt sie garantiert mal! Also ehrlich: Wozu braucht man 101er-Umläufe? :blink:
PS: Es sei denn, du suchst Pläne von bestimmten Loks (Werbung usw.), dann versteh ich's...
PS: Es sei denn, du suchst Pläne von bestimmten Loks (Werbung usw.), dann versteh ich's...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Wenn du die 643/644 der EuregioBahn als Werbeloks/-triebwagen bezeichnest, ist alles, wo irgendein Logo drauf ist, eine Werbelok... Ich biete also auch noch alle Loks mit DB-/Railion(1)-/Railion(2)-/Railion(DB-L)-/DB-Cargo- und S-Bahn-Logo 

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck