MfG Thomas
Geburtstagsglückwünsche
- 
				DispolokMaxi
 - Haudegen

- 
				Rohrbacher
 - *Lebende Forenlegende*

Du willst mir wohl nicht erzählen, man käme nicht auch davor schon in Filme ab 16 rein, oder?!DispolokMaxi @ 2 Aug 2006, 15:32 hat geschrieben: Alles Gute zum Geburtstag, Alex! Jetzt endlich mehr Freiheit bei der Auswahl des Kinofilms...![]()
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!

Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- Alex420-V160
 - Haudegen

Vielen, vielen Dank für die ganzen Gratulationen! So hat sich der Tag doch noch zum Besten gewendet, nachdem ich bis Mittag bei meinen Großeltern schuften musste ... aber als ich schon beim Einschalten des PCs in ICQ von Geburtstagsnachrichten zugebombt wurde, war der Tag gerettet 

Also nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle!
Mit den üblichen schönen Grüßen aus dem schönen und lebenswerten Poing (gell Maxi ^^),
Alex
:oiseasy:
EDIT: Igitt, dieser Beitrag ist der reinste :quietsch:

Nachdem ich ihn gut genug kenne und ihn erst vor wenigen Stunden gesehen hab, sage ich jetzt einfach mal, dass er "endlich mehr Freiheit bei der Auswahl der Getränke..." meinte-DispolokMaxi\ @ 02. Aug 2006, 15:32 hat geschrieben:endlich mehr Freiheit bei der Auswahl des Kinofilms...
Also nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle!
Mit den üblichen schönen Grüßen aus dem schönen und lebenswerten Poing (gell Maxi ^^),
Alex
:oiseasy:
EDIT: Igitt, dieser Beitrag ist der reinste :quietsch:
Mofa bekommt man doch schon mit 15 die Prüfbescheinigung  

Aber dann fahr ich - wenn nicht daran gebastelt wurde  
  - mit'm Rad noch schneller  
  Ist echt lustig, einen Mofafahrer (25 km/h) mit über 40 zu überholen, was auf unserer Hauptstraße ohne große Anstrengung über 2 km Strecke möglich ist!  B)  B)  B)

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Otto von Bismarck
HAPPY BIRTHDAY an alle,die in den letzten Tagen Geburtstag hatten und ich noch nicht gratuliert habe B)  B)  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  

[img]http://img152.imageshack.us/img152/5708/140423fu1.png[/img]
ET 423---Der Nachfolger des ET 420 und mein Lieblingsfahrzeug bei der S-Bahn

von meiner Seite auch alles Gute an den Rathgeber und den Zollstock  

[img]http://img152.imageshack.us/img152/5708/140423fu1.png[/img]

- Claudia
 - Routinier
Ich schließe mich den Glückwünschen an! 

[font=Verdana]Gruß, Claudia[/font]
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406

[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
- 
				Der Adler

- 
				DispolokMaxi