Schon etwas Älter war im März so ungefähr!

Einer meiner lieblinge

Bald vorbei

Trauriger Augenblick

Zu Gast bei Freunden

No Comment

Alte Zeiten

Ja, die ÖBB-Stiere lockern hier das Bild etwas auf. Ich seh' die jetzt richtig oft auch bei mir in der Pampa. Endlich mal schöne und vor allem saubere Loks.Zu Gast bei Freunden
Naja nen paar Jährchen geben wir ihr noch! Aber spätestens wenn die durchbindung Frankfurt-Köln- Paris (zulassungs verfahren für TGV in Deutschland und ICE in Frankreich) fertig ist! sollen die EC Frankfurt-Paris über Saarbrücken weg fallen und dann wird es eng für 181!411'er @ 30 Aug 2006, 14:15 hat geschrieben: Hoffentlich nicht so bald, ist ne sehr schöne Lok!!!!!!
Der ICE und TGV nach Paris soll aber eigentlich nicht über Köln, sondern der ICE soll ab 2007 von Frankfurt über Mannheim und Saarbrücken nach Paris fahren, während der TGV von Stuttgart über Karlsruhe und Straßburg nach Paris fahren soll.BW Frankfurt 1 @ 1 Sep 2006, 07:30 hat geschrieben:Naja nen paar Jährchen geben wir ihr noch! Aber spätestens wenn die durchbindung Frankfurt-Köln- Paris (zulassungs verfahren für TGV in Deutschland und ICE in Frankreich) fertig ist! sollen die EC Frankfurt-Paris über Saarbrücken weg fallen und dann wird es eng für 181!