DT810 @ 1 Sep 2006, 17:00 hat geschrieben:3. Bruchsal - Ludwigshafen (Rhein) Hbf
7. Wörth (Rhein) - Ludwigshafen (Rhein) Hbf
8. Wenn es sich nicht geändert hat: Weinheim - Fürth (Odenwald) oder Fürth im Odenwald
Zur 3 währe anzumerken, dass diese über Graben-Neudorf und Germersheim verkehrt und bis auf vereinzelte Berufsverkehrzüge in Speyer Hbf Schluss ist. Ebenso endet die Nummer 7 bereits in Speyer Hbf
Weinheim – Führt (Odenwald) wird natürlich nach wie vor mit der BR628 bedient.
Weitere Einsatzstrecken sind:
1. Ludwigshafen BASF – Speyer – Germersheim - Wörth
2. Heidelberg – Sinsheim – Heilbronn
3. Seckach – Miltenberg
4. Neustadt (W.) Hbf – Bad Dürkheim – Freinsheim (– Grünstadt)
5. Frankental Hbf - Freinsheim - Grünstadt – Ramsen (an So. und Feiertags weiter bis Ramsen Eiswoog)
6. Grünstadt – Monsheim
7. Worms – Hofheim (Ried) – Bensheim
8. Worms – Hofheim (Ried) – Biblis (425 Ersatz)
9. Bingen - Alzey - Worms (Sa und So teilweise weiter bis Mannheim)
10. Mainz Hbf - Alzey
11. Mainz - Worms - Mannheim - Neustadt - Kaiserslautern (Mo - Do 1 Zug Mainz ab 21:52)
12. Kaiserslautern Hbf - Lauterecken-Grumbach
DT810 @ 1 Sep 2006, 17:00 hat geschrieben:Eigentlich sähe das vielleicht besser aus, wenn die Überschrift "VT628/VS928, wo fahren diese Züge in D?" hieße, da ein Zugkomposition nicht allein aus einem Triebwagen, sondern aus Trieb- und Steuerwagen besteht, das auch durchgehbar ist.
Dann komm mal nach Ludwigshafen da gibt’s einen der aus zwei 628 besteht und demzufolge keinen 928 besitzt, auf dem durfte ich heute meine Prüfung ablegen. Frag jetzt aber nicht nach der Nummer, die hab ich mir nicht gemerkt. Und dann gibt’s ja auch noch die Kombination 628/629