Mehr ET425 Einsätze zwischen Halle und Magdeburg

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
Antworten
SDL-BS
Routinier
Beitrag von SDL-BS »

Servus keine Angst ich bin trotz der Themenüberschrift nicht der den ihr kennt! :D :D :D :D

Ich habe bei www.et423.de gelesen das ab 2007 mehr Einsätze des ET425 zwischen Magdeburg und Halle sein sollen. Meiner Meinung nach gibt es da aber noch ein Problem und zwar dass MD ja nur 12 Züge hat und die werden ja schon zwischen MD und Wittenberge beziehungsweise MD und Uelzen eingesetzt das reicht doch vorne und hinten nicht wenn man bedenkt das zwischen Halle und Magdeburg drei Zugpaare in Doppeltraktion fahren müssten also sechs ET's meine Frage wäre es möglich dass wir noch welche aus Hessen bekommen könnten, weil da ja zum Fahrplanwechsel welche frei werden und die sind ja alles aus der 1. BS? Schöne Grüße aus dem NÖRDLICHEN SACHSEN-ANHALT..... sdl-bs!!
Nächsder Hald: Halladoar!
Chris23
Routinier

Beitrag von Chris23 »

Wird so sein das Hessen welche ab gibt :P :D
SDL-BS
Routinier
Beitrag von SDL-BS »

Das ist jetzt die Frage Hessen wird sicherlich auch ein paar Finanzielle Mittel beim Kauf des Niederflur Quitsch dazu gegeben haben! Die werden die dann bestimmt bei sich fahren lassen!
KBS 591.7
Tripel-Ass

Beitrag von KBS 591.7 »

Auf die KBS werden ab Fahrplanwechsel noch ganz vereinzelte 425er verkehren und zwar die durchgehenden RB/RE von Halle nach Stendal/Salzwedel/Uelzen
SDL-BS
Routinier
Beitrag von SDL-BS »

KBS 591.7 @ 29 Nov 2006, 19:43 hat geschrieben: Auf die KBS werden ab Fahrplanwechsel noch ganz vereinzelte 425er verkehren und zwar die durchgehenden RB/RE von Halle nach Stendal/Salzwedel/Uelzen
Hmm wenn die Dinger nach Halle kommen Prost Mahlzeit dann sind die doch alle "Versifft"! Ansonsten freue ich mich schon auf DBuZa :ph34r: ! Das is doch keine Verbesserung... :angry: :angry: :angry:
KBS 591.7
Tripel-Ass

Beitrag von KBS 591.7 »

Na aber bestimmt nicht so versifft wie die alten DR-Dostos
Antworten