Alexander @ 17 Sep 2006, 20:13 hat geschrieben:ah, "Stuttgarter Rasse"

Wäre sehr nett, wenn du vielleicht mal erörtern könntest, was darunter zu verstehen ist!?

Nichts gegen Dich bezogen, Alex! Mein Eindruck auf die Menschen fällt halt so und so ist das auch mein Urteil, daß die Menschen, die in Stuttgart leben, bzw. geboren sind, unterdurchschnittlich intelligent seien und über einen geringen geistigen Verstand verfüge (wie z.B. in der S-Bahn mit dem Klappfenster, daß man abwägen solle, daß sich die geringe Außentemperatur und Körpertemperatur sowie die F-Raum-Temperatur nicht harmonieren würden), unter anderem ist mein Glaube halt vom Eindruck her so, daß ihnen die Fähigkeit fehle, Stuttgart schön aussehen zu lassen, wogegen München und KA als zwei schöne Städte aufweisen, gelten die Stuttgarter Verkehrsplaner (z.B. Stadtbahn) aber als genial (ist auch kein Wunder, weil hier die Schwaben eine Verkehrsplanung durchführen). Nur soviel, soll aber keine Beleidigung darstellen!
PS.: Dasselbe kann ich schon oft beobachten, wie die Leute Sonntags mit der S-Bahn zum Flughafen fahren - zuerst mit der S3 nach S-Vaihingen und dann anschließend mit der S2 zum Flughafen fahren. :ph34r: