Also ich hab schon oft Oberbayer-Fahrer auch in 57xx (mit MVG-Zeichen drauf) gesehen.uferlos @ 15 Sep 2006, 15:02 hat geschrieben: Oberbayern? also Autobus Oberbayern scheidet definitiv aus, die haben nur noch "neuere" Gelenkbusse im MVG-Desing! Und den 5810 von der MVG, allerdings fährt der nur auf der Linie 170/171/173.
30 FG im MVG-Bus gefangen
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Ja, stimmt von Andreas Schranner :ph34r:uferlos @ 15 Sep 2006, 15:13 hat geschrieben:das sind leute vom "Schranner" die fahren ja mit MVG-Fahrzeugen. Aber der 127er ist nicht om Plan von AO/Schranner also scheiden die sicher aus...
Von wem werden die 57xx und 58xx auf dem 127 dann gefahren (ausser der MVG)?
So blöd finde ich das gar nicht. Diese ganze Subunternehmerwirtschaft ist ja mittlerweile in vielen Unternehmen üblich und man versucht sich dann gern damit aus der Verantwortung zu schleichen, indem man sagt, man habe damit ja nichts zu tun, denn schließlich wäre das Sache des "Kooperationspartners". Aber so einfach darf man es nicht machen. Darum finde ich es auch gar nicht so schlecht, wenn die auftraggebende Organisation genannt wird.Coxi @ 15 Sep 2006, 14:36 hat geschrieben:Ich finds blöd, dass die Zeitungen immer schreiben, dass die MVG schuld ist
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bisher wurde aber nur bestättigt, das es sich um einen Fahrer eines Kooperationspartners handelt, um welchen sind nur Vermutungen
Mittlererweile wurde dies bestätigt. Und es gab Konsequenzen:
Pressemitteilung der MVG
Hat es beim Busfahrer wiederholt "Ausraster" gegeben? Ein einziger "Ausraster" muß nicht unbedingt eine Kündigung erfolgen. Es muß irgendwie eine Kettenreaktion ausgelöst haben und eine Ursache gegeben haben, weshalb bei dem Busfahrer die "Sicherungen durchgebrannt" seien.profimaulwurf @ 16 Sep 2006, 11:29 hat geschrieben: Mittlererweile wurde dies bestätigt. Und es gab Konsequenzen:
Pressemitteilung der MVG
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