Liebe...
Es gibt auch Threads, die es seit kurz nach der "Neugründung" des EF gibt. Na und? 

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
-
- Foren-Ass
na bei dem "gschwärl" was bei uns auf der schule ist wundert mich gar nix mehr... und das soll mal die Elite Deutschlands werden? Na da kommen mir nur noch die tränen! Wenn ich mir nur anschaue was da teilweise für leute in der 7-9 Klasse sitzen... :ph34r:Traurig ist, dass sich jeder drüber aufregt, es aber nie jemand war. Die Toiletten werden von selbst so.
zum glück bin ich bald weg von der schule (mein letztes jahr *freu*)
mfg Daniel
Jaja die Schule:
Ich gehöre nicht zur Bildungselite: Sprich bin nicht auf dem Gymnasium, sondern nur auf der Fachoberschule in Bayern.
Wobei wir ein neues Schulhaus haben, und es da immer sauber ist. Wobei zu den Zwecken die ein paar Posts vorher beschrieben sind, würd ich unsere WC's ganz sicher nicht missbrauchen. Wobei mich die "Mir-gehört-das-ja-nicht-Mentalität" ehrlich gesagt anko...t
Ich gehöre nicht zur Bildungselite: Sprich bin nicht auf dem Gymnasium, sondern nur auf der Fachoberschule in Bayern.
Wobei wir ein neues Schulhaus haben, und es da immer sauber ist. Wobei zu den Zwecken die ein paar Posts vorher beschrieben sind, würd ich unsere WC's ganz sicher nicht missbrauchen. Wobei mich die "Mir-gehört-das-ja-nicht-Mentalität" ehrlich gesagt anko...t
LG
Konsti
Konsti
So ähnlich war es auf meiner Schule auch. Außerdem standen die Mädchen in meiner Schule großteils auf A****lochtypen. Ein A****lochtyp bin ich nicht und schüchtern bin ich auch => Ich wäre uninteressant gewesen.BR 103 @ 17 Oct 2006, 13:48 hat geschrieben: @autolos:Bis auf eine sind die Mädchen in der Schule nicht gerade "high quality"![]()
- Baureihe 401
- Kaiser
DITO !!!VT 609 @ 17 Oct 2006, 20:28 hat geschrieben: So ähnlich war es auf meiner Schule auch. Außerdem standen die Mädchen in meiner Schule großteils auf A****lochtypen. Ein A****lochtyp bin ich nicht und schüchtern bin ich auch => Ich wäre uninteressant gewesen.
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
- Baureihe 401
- Kaiser
*am Boden lieg vor Lachen*pok @ 18 Oct 2006, 15:23 hat geschrieben: Um sich statt mit den Mitschülerinnen mit den Lehrerinnen zu "vergnügen"? :unsure: Du bist ja drauf!![]()
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
Dito.VT 609 @ 17 Oct 2006, 20:28 hat geschrieben: So ähnlich war es auf meiner Schule auch. Außerdem standen die Mädchen in meiner Schule großteils auf A****lochtypen. Ein A****lochtyp bin ich nicht und schüchtern bin ich auch => Ich wäre uninteressant gewesen.

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Nö. Die zweimal täglich geschrubbte Toilette nutzen. Wenn es mal was größeres ist gehe ich immerdahin. Die Schüssel im Jungenklo sind zum draufsitzen einfach zu sch*****. :ph34r:pok @ 18 Oct 2006, 15:23 hat geschrieben: Um sich statt mit den Mitschülerinnen mit den Lehrerinnen zu "vergnügen"? :unsure: Du bist ja drauf!![]()
P.S. Erinnert ihr euch noch an den ursprünglichen Threadnamen? :rolleyes:

Dann halt Deinen Darm mal etwas im Zaum.... du gehst ja nicht in die Schule, um dort die Schüsseln voll zu scheissen, sondern um was zu lernen!BR 103 @ 18 Oct 2006, 19:06 hat geschrieben: Nö. Die zweimal täglich geschrubbte Toilette nutzen. Wenn es mal was größeres ist gehe ich immerdahin. Die Schüssel im Jungenklo sind zum draufsitzen einfach zu sch*****.

-
- Routinier
Ja, schon noch... aber wenn die Liebe auch diese Wege einschlägt, dann....BR 103 @ 18 Oct 2006, 18:06 hat geschrieben: P.S. Erinnert ihr euch noch an den ursprünglichen Threadnamen? :rolleyes:![]()

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Alex
[img]http://img98.imageshack.us/img98/7422/n ... 425qt6.jpg[/img]
- Wetterfrosch
- Kaiser
Wie sagt ein altes FM 4 Sprichwort: Liebe geht durch den Magen, Magen geht durch die Liebe - chez hermes, die einzige Partnervermittlungsshow mit Anstand und Stil - Dienstags, Mitternacht... 

-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende