Ich finde was Drosselbart da will ähnelt alles seinen andren Threads back to the Länderbahnzeit sage ich nur! Das ist alles schon finanziell nicht mehr Tragbar. Ich persönlich brauche keinen Speisewagen (Is mir viel zu Teuer), was im Regionalexpress fährt is mir auch egal und wenn es die versifften Reichsbahndostos sind, ganz erhlich es passt immer wieder ins Bild wenn ich in den Einsteige und neben mir liegt eine Flasche Oettinger und der Boden klebtdrosselbart @ 15 Aug 2006, 18:04 hat geschrieben: Wie zu befürchten stand, wurde der RegionalExpress durch einen Dosto ersetztzt, alle beide der Sonderzug als auch der normale Samstagzugs.
Es bleibt zu hoffen, dass ich diesen Samstag den normalen RegioExpress in Augenschein nehmen darf, langsam aber sicher schafft es dieser Mehdorn mit seiner Modernisierungs und Eisenbahnvermatschungspreispolitik die Bahn mir geschmackllos zu machen.
Es macht ja keinen Spass mehr mit den neuen Zügen zu reisen, da Sie kalt steril und tod erscheinen, aber die meisten haben keinen sinn fürs reisen und wollen lieber befördert werden.
Beim nächsten Ostseetrip werde ich die Entscheidung treffen und mit den Zügen in Polen vorlieb nehmen zwischen Warschau - Stettin und Danzig fahren hingegen wunderschöne D-Züge wie ich Sie mir auch als Eisenbahn vorstellen möchte.
Eigentlich schade, aber in diesem Land hat wohl keiner Interesse an Umweltschutz , Politk oder vernünftiger Infrastruktur und Eisenbahn, es sei dann es dient der eigentlichen eigennutz denkenden beruflichen Karriere.