baureihenderwelt.de Updates
-
- Routinier
-
- Routinier
Hallo, es gibt ein paar wichtige Informationen zu meiner Webseite.
Am Wochenende (10.05.2003-11.05.2003) wird meine Webseite nicht erreichbar sein. Der Grund ist das ich die Menü-führung ändern werde und auch Bilder und sonstige Dateien ändern muss. Also, ich hoffe um 20:00 am Sonntag wieder online gehen zu können.
Gruß
Armin Emde
PS.: Ich habe jetzt Bilder des Interconnex auf meiner Webseite.
Am Wochenende (10.05.2003-11.05.2003) wird meine Webseite nicht erreichbar sein. Der Grund ist das ich die Menü-führung ändern werde und auch Bilder und sonstige Dateien ändern muss. Also, ich hoffe um 20:00 am Sonntag wieder online gehen zu können.
Gruß
Armin Emde
PS.: Ich habe jetzt Bilder des Interconnex auf meiner Webseite.
-
- Routinier
-
- Routinier
-
- Routinier
-
- Routinier
Ich habe mich heute richtig ins zeug gelegt und habe es geschaft alles heute fertig zu bekommen. Ich habe es auch wieder hochgeladen. Ich habe auch ein paar Bilder des Interconnex mit hochgeladen (unter BR643) und mehre Bilder einer Werbe 101er! Falls ihr einen Kaputten Link entdeckt oder ihr ein Bild entdeckt was ich nicht mit hochgeladen habe, schreibt mir bitte entweder hier etwas rein oder, ihr klickt AUF MEINER SEITE auf Kontakt.
Ich hoffe euch gefällt mein neues Design. Für verbesserrungsvorschläge bin ich immer offen!
Euer
Armin Emde
www.zuege-der-welt.de.vu
Ich hoffe euch gefällt mein neues Design. Für verbesserrungsvorschläge bin ich immer offen!
Euer
Armin Emde
www.zuege-der-welt.de.vu
-
- Routinier
Bis auf unbekannte Zeit gehen ALLE domains auf meine Webseite nicht!! Benutzt deshalb diesen Link!
-
- Routinier
mpf, nei, nei, nei!!!
:wacko: Ich versteh die welt nicht mehr, die schicken mir noch nicht mal eine E-Mail um zu sagen das Serverupdate ist und jetzt, wo ich es von nem Freund weiß, ist wieder alles OK. Warum schreibe ich das hier überhaupt rein??? Das ist doch :offtopic: Naja, was soll man machen.
Gruß
Armin Emde
Gruß
Armin Emde
-
- Routinier
dies hängt mit meinem Anbieter zusammen. Er versucht nähmlich in alle drei Seiten werbung reinzubauen. allerdings macht er das dann nur in den Hauptframe. Wenn ich mal meinen eigenen Serveranteil habe wird das nicht mehr so sein. Dann wird auhc beim öffnen jeder neuen Seite keine Werbung mehr kommen.
Gruß
Armin
PS.: Den HTML-Code ist eher bescheiden den FrontPage rausbringt, aber er reicht. Und wenn man dann doch noch ein bissel im code rumbastelt kommt ein vernnftiger Code am Ende raus.
Gruß
Armin
PS.: Den HTML-Code ist eher bescheiden den FrontPage rausbringt, aber er reicht. Und wenn man dann doch noch ein bissel im code rumbastelt kommt ein vernnftiger Code am Ende raus.
-
- Routinier
-
- Lebende Forenlegende
So, bei mir laufen jetzt zwei Umfragen. Schaut also bitte mal unter www.zuegederwelt.de.vu und stimmt ab.
-
- Lebende Forenlegende
Nachdem die Umfrage verfälscht wurde musste ich sie hocnmal nuestarten. Also, alle die schon abgestmmt haben bitte nochmal abstimmen. www.zuegederwelt.de.vu
-
- Lebende Forenlegende
Hallo. Wie ihr wisst (oder auch nicht) Bin ich der Webmaster von www.zuegederwelt.de.vu!! und mein Problem ist, ich brauche Bilder. Im Moment der BR642 und der BR644! Wenn ihr welche habt und ich sie veröffentlichen darf schreibt mir bitte an zuege_der_welt@web.de
Gruß
Armin
Gruß
Armin
-
- Lebende Forenlegende
So Leutz, erstmal hallo und willkommen im zuegederwelt.de.vu Board!
Und jetzt zum eigentlichen Thema, Ich habe jetzt Bilder der BR420 hochgeladen und da die dauer zum laden der seite via Modem sehr, sehr lange dauert habe ich für die 420er eine eigene Bilderseite gemacht die für Benutzer eines Modems und/oder einer ISDN's anschlusses sind. Nach und nach werden die anderen Bilder auch so angeboten und die Bilder für DSL werden auf der Seite kleiner. (Beim vergrößern dann original bild).
Gruß
Armin
Und jetzt zum eigentlichen Thema, Ich habe jetzt Bilder der BR420 hochgeladen und da die dauer zum laden der seite via Modem sehr, sehr lange dauert habe ich für die 420er eine eigene Bilderseite gemacht die für Benutzer eines Modems und/oder einer ISDN's anschlusses sind. Nach und nach werden die anderen Bilder auch so angeboten und die Bilder für DSL werden auf der Seite kleiner. (Beim vergrößern dann original bild).
Gruß
Armin
-
- Lebende Forenlegende
Nachdem ich schon öfters versucht habe ein represantives ergebnis zu bekommen und es entweder zu wenige mitgemacht haben oder, sie verfälscht wurde, erhoffe ich mir jetzt (aller guten Dinge sind drei) ein represatives Ergebnis. Bitte stimmt oben ab und wenn ihr verbesserrungsvorschläge habt schreibt sie hier rein.
Gruß
Armin
Gruß
Armin
Worüber soll ich abstimmen ? Irgendwie fehlen hier ein paar kleine Details deiner Ansichten unter 1 - 6 ?!!?
Gruß
ET 420
Gruß
ET 420
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.[/font]
-
- Lebende Forenlegende
Jaja, erst 15 und trotzdem schon ein Hirn wie ein Sieb. :ph34r:
So, Umfragefrage geändert. Ich will generell wissen wie ihr das Deisgn findet in Schulnoten. (Wobei es nur die Noten: 1,2,3,4,5 & 6 gibt)
(Das Design der Webseite www.zuegederwelt.de.vu meine ich natürlich)
So, Umfragefrage geändert. Ich will generell wissen wie ihr das Deisgn findet in Schulnoten. (Wobei es nur die Noten: 1,2,3,4,5 & 6 gibt)
(Das Design der Webseite www.zuegederwelt.de.vu meine ich natürlich)
Ahhhh .... jetzt verstehe ich es als alter "Sack" auch 

[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.