Hallo Leute,
Heute darf ich euch meine neue Homepage vorstellen.
Ich würde mich über zahlreiche Besuche und Gästebuch Einträge freuen!
Unter Links könnt ihr eure Seite eintragen die, nachdem Sie von mir kontrolliert wurde eingetragen wird!!!!
www.eisenbahnfotos.de.tl
Viele Grüße
Eisenbahnbilder.de.tl
-
- Mitglied
Unser Eisenbahn und Busbilder Forum Bitte einfach mal anmelden und mitmachen Klick
-
- Lebende Forenlegende
-
- Mitglied
Jaja lang lang ist es her als ich mich hier registriert hab^^
Heute würd ich mich schlicht 151er-Fan oder so nennen!
Naja ich find es ist ne schöne Lok.
Nehme ich richtig an das du Fahrberechtigt für die 151 bist?
Heute würd ich mich schlicht 151er-Fan oder so nennen!
Nehme ich richtig an das du Fahrberechtigt für die 151 bist?
Unser Eisenbahn und Busbilder Forum Bitte einfach mal anmelden und mitmachen Klick
-
- Lebende Forenlegende
Geh mal in den Zoo ins Streichelgehege und versuche auf einen störrischen Esel zu reiten. Achte dabei auf die Kipp- und Nickbewegungen beim Reiten und auf die schreienden Geräusche, die der Esel so von sich gibt. Das ist ungefähr das Feeling auf dem Führerstand so einer manchen 151Heute würd ich mich schlicht 151er-Fan oder so nennen!

Als Nachfolgebaureihe der BR 150 enttäuscht die BR 151 ein wenig. Aber wenn man ausschließlich auf die äußeren Werte achtet, dann ist die BR 151 in ihrem Bauhausstil der 70er Jahre ganz in Ordnung.
Nee du, das ist so wenig, dass ich mich nicht mal traue meine Baureihen in der Signatur aufzuzählenFrag eher, worauf er nicht fahrberechtigt ist - da isser eher mit der Antwort fertig

-
- *Lebende Forenlegende*
Hi Matthias!Matthias1044 @ 7 Nov 2006, 00:02 hat geschrieben: Als Nachfolgebaureihe der BR 150 enttäuscht die BR 151 ein wenig.
.....und ich dachte, die 151 sollte die stärkere und trotzdem oberbauschonendere Variante der 150 sein. Hat man da den Lokkasten zu weich abgefedert?
Naja, lange wird es die ja auch nicht mehr geben.
Bandscheibenschonende Fahrten wünscht Dir
Stw