es ist der 11.11. und 11:11Uhr
Eisenbahnforum: HELAU

EDIT: Ooops meine Uhr hat nicht mit der Forumuhr uebereingestimmt :huh: 2 min zu frueh nach der Uhr im FOrum
Richtig. Furchtbar diese organisierte Fröhlichkeit. Sei froh dass Du nicht in einer dieser "Karnevalshochburgen" leben musst, dem ganzen Sch*** kann man hier nämlich nicht entfliehen.tra(u)mmann @ 11 Nov 2006, 11:15 hat geschrieben: Muss das sein? Es gibt nichts, was mehr nervt, als dieses Zwangshaft-gute-Laute-haben-müssen.![]()
Realistisch wäre die S11 um 11:11 Uhr aus Gleis 11 in [acronym title="KD: Düsseldorf Hbf <Bf>"]KD[/acronym].Rohrbacher @ 11 Nov 2006, 14:46 hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, was der Tf, der heute um 11.11.11 Uhr mit 111 111-1 (vielleicht an Streckenkilometer 1, 11, 111 oder gar 111/1?) unterwegs war, dazu sagt...![]()
Dass das nicht der anspruchsvollste Sender ist, ist mir klar. Dennoch habe ich dort schon ein paar ganz gute Dokumentationen über Eisenbahnstrecken im Ausland gesehen.Rohrbacher @ 11 Nov 2006, 19:19 hat geschrieben: Helau! Der erste Faschingsgag! *tätä tätä tätä*![]()
Also ein paar gute Dokus hab' ich auch schon wo anders gesehen. Wer natürlich einen Firmen-Propaganda-Sender braucht, okay... Dann kann ich aber auch die Audi-Zeitung lesen, weil die berichtet mindestens genauso objektiv über das Geschehen am Himmel von des deutschen liebsten Kind. Komisch nur, dass andere Hersteller da drin immer so blöd dastehen...Nennt mir einen besseren Eisenbahnsender.
Die DB-Propaganda hält sich bei den Dokus zu ausländischen Eisenbahnstrecken in Grenzen, anders ausgedrückt, sie existiert dort nicht. Inländische Berichte sehe ich mir bei Bahn-TV kaum an.Rohrbacher @ 11 Nov 2006, 19:34 hat geschrieben: Also ein paar gute Dokus hab' ich auch schon wo anders gesehen. Wer natürlich einen Firmen-Propaganda-Sender braucht, okay... Dann kann ich aber auch die Audi-Zeitung [...]
"Hoffentlich habe ich bald Feierabend"Rohrbacher @ 11 Nov 2006, 14:46 hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, was der Tf, der heute um 11.11.11 Uhr mit 111 111-1 (vielleicht an Streckenkilometer 1, 11, 111 oder gar 111/1?) unterwegs war, dazu sagt...![]()