Hab da ein Video gefunden

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Straßenbahnen und Stadtbahnen
Antworten
profimaulwurf
Kaiser
Beitrag von profimaulwurf »

ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Alt, uralt...
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

das gibts auch schon in einem anderen Thread im Forum
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
skayritarai
Foren-Ass
Beitrag von skayritarai »

Aber ich seh das Video zum Ersten mal.

Der Hintere Wagenteil entgleist und rutscht voll auf die Menschenmenge zu. Entsetzlich! Finde ich ned Lustig!
Mit freundlichen Güßen
Skayritarai
Der heut zu Tage nichts mehr dagegen hat das Zugführer unbefugte Personen mit in den Führerstand mitfahren lassen, solange sie nicht als Kontrolleure oder Schaffner einsetzen.
profimaulwurf
Kaiser
Beitrag von profimaulwurf »

skayritarai @ 11 Nov 2006, 19:37 hat geschrieben: Aber ich seh das Video zum Ersten mal.

Der Hintere Wagenteil entgleist und rutscht voll auf die Menschenmenge zu. Entsetzlich! Finde ich ned Lustig!
Der wo Unbefugte Personen aus den Führerstand raus jagt.
Das versuche ich mit meinen Chefs auch immer .....

Ne aber mal im Ernst - auch wenn das Video uralt ist und schon irgendwo steht - jawohl es ist
grausam. Solche Unfälle finden immer wieder statt - jeder von uns kann der nächste sein.
Egal, ob Du Opfer bist oder vielleicht auch im Fahrerstand
Wetterfrosch
Kaiser

Beitrag von Wetterfrosch »

Linie 27 - Ausfahrt vom Stachus - Ecke Ottostraße. Da heizen manche Fahrer ja auch so in die Kurve. Mei - möglich ist alles. Du kannst auch mit deinem Auto im Kreisverkehr umkippen.
Zug

Beitrag von Zug »

ich hab auch noch ein video gefunden: bus schleuderd im tunel :o :o :o
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Tja... ich würde mal sagen da ist die Hydraulik / Elektronik zur Versteifung des Gelenks ausgefallen.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Chep87 @ 26 Nov 2006, 11:30 hat geschrieben: Tja... ich würde mal sagen da ist die Hydraulik / Elektronik zur Versteifung des Gelenks ausgefallen.
Den sollte man lieber gleich wieder zum nächsten Betriebshof abschleppen lassen. Diese Bus ist eine echte Gefahr für den Straßenverkehr.

- Die tschech. Straßenbahn auch -> am besten gleich verschrotten und durch die neue Stadtbahnwagen ersetzen.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Es gibt auch ein Video, in dem sich in diesem Tunnel noch mehr Fahrzeuge an die Wand werfen.

Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
120 160-7
Kaiser

Beitrag von 120 160-7 »

DT810 @ 26 Nov 2006, 11:39 hat geschrieben: Den sollte man lieber gleich wieder zum nächsten Betriebshof abschleppen lassen. Diese Bus ist eine echte Gefahr für den Straßenverkehr.

- Die tschech. Straßenbahn auch -> am besten gleich verschrotten und durch die neue Stadtbahnwagen ersetzen.
:rolleyes:

Der Busfahrer dürfte kaum gefahren sein, wenn er gewusst hätte, dass was nicht stimmt. Die meisten Unfälle in der Welt da draußen passieren nun mal durch Defekte, die plötzlich auftreten und keiner vorhersehen konnte.

Was die Straßenbahnen in Prag betrifft: An der Bahn selbst lag das wohl kaum. Fahrfehler und/oder Gleisschäden dürften die Ursachen gewesen sein. Das hätte auch einer fabrikneuen Bahn keine Freude bereitet...
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Auer Trambahner @ 26 Nov 2006, 11:59 hat geschrieben: Es gibt auch ein Video, in dem sich in diesem Tunnel noch mehr Fahrzeuge an die Wand werfen.

Der Auer
Da kann einem ja schlecht werden, wenn man sich das komplette Video ansieht.
Antworten