Lüftergeräusche vom 423
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
- Froschkönig
- Haudegen
Die ET 423 sind zwar auf 30 Jahre Lebensdauer ausgelegt, doch was die Verarbeitungsqualität angeht, glaubt eigentlich niemand so recht, dass er diese auch erreichen wird.Original von ET 423
Die nächsten 12 bis 15 Jahre? Was meinste damit? Daß wir in dann wieder einen neuen S-Bahn-Typ oder so kriegen?
Gruß
Froschkönig
Freue mich auch schon auf 2012 und die neue S-Bahn.
Vielleicht wird man eine Kombination aus 420 und 423 machen.
Die Frontpartie moderniesiert und Schiebetaschentüren.
So schlecht sind die nun auch nicht. Bis auf den Winter tun sie ihre arbeit
Oder es kommt eine komplett Raketenförmige S-Bahn, das glaub ich schon eher. Auf nur einen Schiene :-E
Aber lassen wir uns überraschen. Was die Neukonstrukrion betrifft, wird man vielleicht den 423er noch mal 500mal
bauen, dann kann man auch sagen, dass sie bis 2030 gefahren sind. Oder? Überlegt doch mal: Wenn mal alle 423er über NAcht durch fabrikneue austauscht, das würde doch keinem auffallen. Bis auf den sauberen Zustand in den ersten paar Wochen. :devil: ...und billiger kommts auch noch.
Gruß Annihilator
Vielleicht wird man eine Kombination aus 420 und 423 machen.
Die Frontpartie moderniesiert und Schiebetaschentüren.
So schlecht sind die nun auch nicht. Bis auf den Winter tun sie ihre arbeit
Oder es kommt eine komplett Raketenförmige S-Bahn, das glaub ich schon eher. Auf nur einen Schiene :-E
Aber lassen wir uns überraschen. Was die Neukonstrukrion betrifft, wird man vielleicht den 423er noch mal 500mal
bauen, dann kann man auch sagen, dass sie bis 2030 gefahren sind. Oder? Überlegt doch mal: Wenn mal alle 423er über NAcht durch fabrikneue austauscht, das würde doch keinem auffallen. Bis auf den sauberen Zustand in den ersten paar Wochen. :devil: ...und billiger kommts auch noch.
Gruß Annihilator