Hören vs. Sehen

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

411'er @ 1 Dec 2006, 14:04 hat geschrieben: Unsere wurde ausgebaut. Grund war, dass eine Schülerin im Rollstuhl ins Gymnasium Haigerloch kam. Aber mehr noch, da wir ne Oberstufe bekamen und sowieso überall gebaut wird (wurde)!
Da bis 2015 bzw. 2017 alle ÖPNV-Systeme in der EU auf Barrierefreiheit umgestellt werden müssen, nehme ich mal an (weiß es aber nicht sicher), dass dies oder was Ähnliches auch für alle öffentlichen Gebäude und Schulen gilt.

Die EU hat nämlich was gegen Diskriminierungen aller Art, was ich übrigens m.E. eine äußerst begrüßenswerte Grundeinstellung ist.

[edit:] Wort gekillt, das überflüssig war
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

tra(u)mmann @ 1 Dec 2006, 14:14 hat geschrieben: Die EU hat nämlich was gegen Diskriminierungen aller Art, was ich übrigens m.E. eine äußerst begrüßenswerte Grundeinstellung ist.
Das kann man wohl sagen!!!
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
glemsexpress
Lebende Forenlegende

Beitrag von glemsexpress »

411'er @ 1 Dec 2006, 14:04 hat geschrieben: Unsere wurde ausgebaut. Grund war, dass eine Schülerin im Rollstuhl ins Gymnasium Haigerloch kam. Aber mehr noch, da wir ne Oberstufe bekamen und sowieso überall gebaut wird (wurde)!
Wie ich schon sdagte, manchmal klappt´s manchmal nicht. Sie hatte halt auch Glück wie mein Kumpel.
Südostbayer
Lebende Forenlegende

Beitrag von Südostbayer »

DT810 @ 28 Nov 2006, 22:13 hat geschrieben: Wenn es um das sehen geht, ist mir das Sehen wirklich lieber als die blindheit.
Ach wirklich?
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Südostbayer @ 4 Dec 2006, 15:17 hat geschrieben: Ach wirklich?
Ja, wirklich! Oder willst Du dich lieber an die Hindernisse stoßen?
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

DT810 @ 4 Dec 2006, 17:12 hat geschrieben: Ja, wirklich! Oder willst Du dich lieber an die Hindernisse stoßen?
Ich glaube, Südostbayer meinte, dass es richtig
Wenn es um das sehen geht, ist mir das Sehen wirklich lieber als zu hören
statt
Wenn es um das sehen geht, ist mir das Sehen wirklich lieber als die blindheit.
hätte heißen müssen.

Denn wenn man die Wahl zwischen Sehen und Blindheit hat, wird man sich wohl immer für das Sehen entscheiden. ;)
Antworten