Mal ne Frage, ich geh am 9.12. nach TS zum fuzzen, weiß jemand schon, ob was besonderes in den Kasten (=Hbf) reinguggt? Wie siehts aus mit EC aus Straßburg, 181?
Mfg Philipp
Fernverkehr um Stuttgart
-
- Kaiser
181 habe ich keine in Stuttgart gesehen, da musst du eher nach Karlsruhe oder Frankfurt (Main). In Stuttgart selbst sieht man eigentlich nur Alltag.411'er @ 3 Dec 2006, 18:45 hat geschrieben: Mal ne Frage, ich geh am 9.12. nach TS zum fuzzen, weiß jemand schon, ob was besonderes in den Kasten (=Hbf) reinguggt? Wie siehts aus mit EC aus Straßburg, 181?
Mfg Philipp
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
-
- *Lebende Forenlegende*
181er mitm NZ aus Paris 6:18 oder so an, dan als Lz zurückBR 103 @ 3 Dec 2006, 19:14 hat geschrieben: 181er kann man in Stuttgart durchaus antreffen. Eine geht 0.07, die andere 4.03 und die letzte 20.45.
Und (bis zum Fahrplanwechsel) kriegt man noch noch neben dem Alltags Geraffel den Cisalpin zu verschiedenen Zeiten geboten. Die Zeiten mag ich jetzt nicht raussuchen.
CIS um 10:04, 14:04
- 411'er
- Kaiser
War ne Frage weil ichmit dem Ammertalbahn-Tobias dahin gehe zum fuzzen, näheres siehe auf meiner HP, wer will kann sich ja in TS mit uns treffen!
Mfg Philipp
Ahja, was ich eigentlich sagen wollte, wegen CIs und Schlafwagen gehen wir dahin zum fuzzen, hoffentlich schaut mal ne Werbelok vorbei oder ein RE200-IC-Wagen
Mfg Philipp
Ahja, was ich eigentlich sagen wollte, wegen CIs und Schlafwagen gehen wir dahin zum fuzzen, hoffentlich schaut mal ne Werbelok vorbei oder ein RE200-IC-Wagen