Voilá: KlickRohrbacher @ 20 Dec 2006, 18:11 hat geschrieben:Andersrum kann man ja mal schauen, wie eine E18/E94 in Verkehrsrot aussehen

Voilá: KlickRohrbacher @ 20 Dec 2006, 18:11 hat geschrieben:Andersrum kann man ja mal schauen, wie eine E18/E94 in Verkehrsrot aussehen
Cool, ich glaub' ich muss bei meinen Loksimfahrzeugen mal ab und an 'ne neue Variante reinschmuggeln.
Ich muss zugeben, obwohl ich für grün gestimmt habe, die 194er in verkehrsrot schaut gar ned mal so übel aus.ropix @ 20 Dec 2006, 23:50 hat geschrieben: ich bleib dabei - das Verkehrsrot steht der E94. Vor allem besser als blau-beige.![]()
Falls wir hier vom selben Nürnberger Hersteller sprechen: Von diesem gab es auch mal eine 101 im aktuellen IC-Lack, also weiß mit roter Bauchbinde. Sah zwar glaubhaft aus, aber so etwas ganz und gar Fiktives käme mir dennoch nicht in die Vitrine.411'er @ 21 Dec 2006, 18:04 hat geschrieben:Ein bekannter Nürnberger Modellbahnhersteller hat mal einem ICE das weiße Farbkleid gegen ein schwarzes getauscht! Das sah chick aus!!!!
Ich bin ja immer noch dafür, dass die NS ihre vier ICE in den eigenen Farben (also gelb mit blauem Streifen) anmalen sollte. Dazu noch ein paar Regio-ICE3 (für die ICE Frankfurt - Köln mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen) und es wäre richtig was an Farbe im Weißwurst-Salat.baladid @ 22 Dec 2006, 06:17 hat geschrieben: Besser: Ice3 http://nl.wikipedia.org/wiki/Afbeelding:ICE.jpg
Die Modellbahnhersteller würde es sicher freuen: noch mehr Varianten für ein und das selbe Modell, die man teuer verkaufen kann120 160-7 @ 22 Dec 2006, 10:16 hat geschrieben: Ich bin ja immer noch dafür, dass die NS ihre vier ICE in den eigenen Farben (also gelb mit blauem Streifen) anmalen sollte. Dazu noch ein paar Regio-ICE3 (für die ICE Frankfurt - Köln mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen) und es wäre richtig was an Farbe im Weißwurst-Salat.![]()
![]()
Und in Zukunft können sie dabei auch gleich noch eine rot-beige Lok knipsen.TB 11 @ 20 Dec 2006, 11:44 hat geschrieben: Heute fahren ganze Fuzzy-Horden hunderte von Kilometern durch die Republik, um 217 014 zu fotografiern.
Mittlerweile schon. Als es aktuell war, war's aber ungefähr so außergewöhnlich wie verkehrsrot heute. Rein der Abwechslung wegen waren die klassischen DB-Farben (altrot/grün/blau) und die Produktfarben ab 87 "besser".Claudia @ 20 Dec 2006, 17:41 hat geschrieben:Oceanblau-Beige ist was schönes für's Auge und außergewöhnlich.
Das Konzept fand ich auch interessant120 160-7 @ 22 Dec 2006, 10:53 hat geschrieben: Ach ja. Wie ist eigentlich die Meinung zu den Pop-Wagen der 70er Jahre?![]()