Weihnachtsgrüße
Da ich ab morgen - ähem, genauer gesagt ab heute - unterwegs und überwiegend offline sein werde, möchte ich nicht versäumen allen Mitlesern schöne Weihnachten zu wünschen.
Der Gruß richtet sich in einem solchen Forum insbesondere an diejenigen, die über die Feiertage beruflich involviert sind. Da ich selber bereits in solchen Situationen war, weiß ich, was das bedeuten kann, und daß es nicht immer einfach ist, das ebenmal so wegzustecken.
Edmund
Der Gruß richtet sich in einem solchen Forum insbesondere an diejenigen, die über die Feiertage beruflich involviert sind. Da ich selber bereits in solchen Situationen war, weiß ich, was das bedeuten kann, und daß es nicht immer einfach ist, das ebenmal so wegzustecken.
Edmund
-
- Routinier
-
- Kaiser
Da kann ich mich nur allen anschließen, eine frohe Weihnacht, ein gutes neues Jahr und eine gute Jagd im neuen Jahr.

Dazu gibts noch eine Weihnachtstram aus Nürnberg aus dem Jahr 2005. Der Anlass ist gut genug dafür.

Dazu gibts noch eine Weihnachtstram aus Nürnberg aus dem Jahr 2005. Der Anlass ist gut genug dafür.

Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
oberpfälzer @ 22 Dec 2006, 18:52 hat geschrieben:neuen Jahr.![]()
Ahja - ich wusste schon immer, dass ich meiner Zeit voraus bin - ich starte schon ins Jahr 2007www.donautalbahn.de hat geschrieben:www.donautalbahn.dewünscht allen Besuchern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2006.

Ich wünsche allen hier im Forum und auch im Chat ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben, auch wenn der ein oder andere Arbeiten muß.
Für mich wird 2007 ein sehr interessantes aber sicher auch anstrengedes Jahr.
Wie einige bereits wissen, habe ich es geschafft und werde ab 2007 zum Kreise der Eisenbahner kommen. Damit hänge ich meinen erlernten Beruf an den Nagel.
Aus diesem Grund wünsche ich allen hier, dass auch sie 2007 ihre Wünsche und Träume erfüllen können.
Lieben Gruß aus der alten brandenburgischen Heimat
Bastian
Für mich wird 2007 ein sehr interessantes aber sicher auch anstrengedes Jahr.
Wie einige bereits wissen, habe ich es geschafft und werde ab 2007 zum Kreise der Eisenbahner kommen. Damit hänge ich meinen erlernten Beruf an den Nagel.
Aus diesem Grund wünsche ich allen hier, dass auch sie 2007 ihre Wünsche und Träume erfüllen können.
Lieben Gruß aus der alten brandenburgischen Heimat
Bastian
*DADONG* Gleis 102: Einfahrt S 6 nach Weil der Stadt, über Leonberg mit S 60 nach Böblingen, über Leonberg. Der Zug wird in Renningen geteilt. Abfahrt: 17 Uhr 03.
- Schwarzwälder
- Routinier
Aber jenau!!! Greift Euch Eure Lieben und laßt die Bahn Bahn sein.
Nehmt sie einfach mal als das was sie ist, ein Verkehrsmittel um Menschen zu verbinden.
Gebt Acht auf Euch und Eure Familien.
Und wer arbeiten muß: Laßt Euch nicht stressen.
Frohes Fest!
Nehmt sie einfach mal als das was sie ist, ein Verkehrsmittel um Menschen zu verbinden.
Gebt Acht auf Euch und Eure Familien.
Und wer arbeiten muß: Laßt Euch nicht stressen.
Frohes Fest!
Doofheit und Ignoranz verpflichten nicht zu Postings!
- ehcstueDBahn
- König
-
- Foren-Ass
Von mir auch frohe Weihnachten und eine guten Rutsch in neune Jahr 2007
Und für alle Zugführer zusätzlich: Kommt gut durch den Winter, nicht das er euch Ausbremst^^
Und für alle Zugführer zusätzlich: Kommt gut durch den Winter, nicht das er euch Ausbremst^^
Mit freundlichen Güßen
Skayritarai
Der heut zu Tage nichts mehr dagegen hat das Zugführer unbefugte Personen mit in den Führerstand mitfahren lassen, solange sie nicht als Kontrolleure oder Schaffner einsetzen.
Skayritarai
Der heut zu Tage nichts mehr dagegen hat das Zugführer unbefugte Personen mit in den Führerstand mitfahren lassen, solange sie nicht als Kontrolleure oder Schaffner einsetzen.
Dann hab ich auch mal ein Bild für euch rausgekramt:

PS: Wer das Orginal haben will, soll sich bitte per PN melden

PS: Wer das Orginal haben will, soll sich bitte per PN melden

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- Cargojäger
- Jungspund
- Kaiser
Wünsche euch auch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr
.

(Ein winterigeres Bild - netter Superlativ
- habe ich nicht gefunden :ph34r: ...)

(Ein winterigeres Bild - netter Superlativ

who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
- Candidfreak
- Foren-Ass
-
- Routinier
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und genießt noch das Jahr 2007!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Alex
[img]http://img98.imageshack.us/img98/7422/n ... 425qt6.jpg[/img]