An der Stelle sind noch 130km/h erlaubtRohrbacher @ 30 Dec 2006, 23:21 hat geschrieben: Aber was denkt sich nun der Autofahrer (Typ Opa, schwerhörig mit Hut und Wackelkopfdackel auf der Hutablage seines VW Jetta), der da einfach so langfährt, den Zug hinter sich nicht bemerkt und plötzlich 125 km/h angezeigt bekommt...![]()
Das stimmt, aber gewöhnliche Döner-Ali fährt fett krass BMW.ET 423 @ 30 Dec 2006, 23:31 hat geschrieben: An der Stelle sind noch 130km/h erlaubtAußerdem fahren Typ Opa mit Hut und schwerhörig fette Mercedes.
![]()
Ein bisschen Dorftratsch: Am Dreieck Holledau ham'se neulich 'nen Schweizer mit ca. 170 statt 80 km/h erwischt und zwar ohne dass er nachher in der "Leitplanke of Champions" (in Anlehnung an den ironischen Beinamen einer durch Splitter und Farbreste recht bunte Betonwand an einer Formel1-Strecke) in der Überleitung zur A9 gelandet ist - okay, bis dahin ist er ja dank der grünen Männchen ja auch nicht gekommen. Ich hätte da gleich noch geprüft, ob der a) wirklich Schweizer ist oder B) das Auto einfach nur geklaut hat - immerhin war er ganz grob Richtung Tschechien unterwegs. *Tratsch Ende*:PWo die ja weltbekannt sind für ihre Schnelligkeit
Da es mir gerade einfällt: Du alter Raser! So langsam erklärt es sich mir eh, woher ich diese ganzen wirren Gedanken habe, wie aus 140 am Ls hinterm Esig Feldkirchen in VB gehen. Ich glaube, ich wurde zu gut erzogen/verdorben.Guido @ 31 Dec 2006, 03:19 hat geschrieben:Ich glaub ich muß mal wieder 8er fahren![]()
In Hamburg ist deshalb kurz hinter dieser Art der Geschwindigkeitsmessung auch öfters eine mobile Blitztruppe. Scheint erfolgreich zu funktionieren...Rohrbacher @ 30 Dec 2006, 23:21 hat geschrieben: Bei uns führen solche Anlagen im Übrigen immer zu Raserei, da laufen dann echte Wetten, wer den höchsten Wert schafft. Bei Halbstarken mit Fahrrädern oder den stinkenden kleinen Mofas geht das noch, aber was sich da schon so mancher Autofahrer (Typ Türken-Ali mit tiefergelegtem 3er BMW mit viel Bumbum) geleistet hat...
Naja, vor Eichenau Richtung Geltendorf geht nix über das Schild Vogelschutzgebiet was neben der Straße steht, aus 140 Stellung VB rein und abwarten was passiert, Vollzug parkt perfekt an der Vollzugtafel ...420er Vorserie @ 31 Dec 2006, 10:09 hat geschrieben: Was auch Spaß macht, ist auf der 8er Richtung Geltendorf vor Eichenau. Vor Eichenau gibts nen F-Kasten, an dem fährt man mit 140 km/h noch vorbei und beginnt dort normal bis drei zu zählen und geht dann in die Schnellbremsung über.
Is wohl ne beliebte Stelle um die Schnellbremsung zu testen, oder?Guido @ 31 Dec 2006, 12:28 hat geschrieben:Naja, vor Eichenau Richtung Geltendorf geht nix über das Schild Vogelschutzgebiet was neben der Straße steht, aus 140 Stellung VB rein und abwarten was passiert, Vollzug parkt perfekt an der Vollzugtafel ...
Guido @ 31 Dec 2006, 12:28 hat geschrieben: Naja, vor Eichenau Richtung Geltendorf geht nix über das Schild Vogelschutzgebiet was neben der Straße steht, aus 140 Stellung VB rein und abwarten was passiert, Vollzug parkt perfekt an der Vollzugtafel ...![]()