preiswerte Hotels im Ruhrgebiet

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Ich fahre Von Mo-Di ins Ruhrgebiet. Genauer gesagt nach Hagen, Herne und Mülheim.
Kennt sich jemand in dem Dreieck aus und kann mir ein Hotel oder auch Gasthof empfehlen, wo man relativ ruhig schlafen kann und vor allem nicht so viel bezahlen muss?
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Ich hab im Sommer über hrs.de ein Hotel in Essen für 30 Euro je Nacht gebucht, lag recht nah an der Stadtbahn-Hst. Martinstr.
Wetterfrosch
Kaiser

Beitrag von Wetterfrosch »

Schon mal Jugendherberge - Youth Hostel o.ä. probiert? Das ist auch möglich für Erwachsene. z.B. war ich letztes Jahr in Wien, 1. Woche - Übernachtung mit Frühstück pro Tag 15 Euro.
Generell liegt der Preis dort zwischen 15 und 20 Euro pro Nacht.
Ich hatte Glück, eine Freundin ist mitgefahren und wir haben sogar ein 2-Bett-Zimmer bekommen. Sonst kann es halt passieren, dass man unter eine Horde heranwachsender Jungens oder Mädels gesteckt wird, wenn es blöd läuft, dann 8-Bett-Zimmer.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Ich muss an den beiden Tagen fast 1400km Autofahrt abspulen. Nichts für ungut, aber ein Bad im Zimmer und ein ruhiger Schlaf, sind mir schon sehr wichtig. :)

Der Tipp von Cristian ist schon ganz gut, allerdings sind dort so gut wie keine Gasthöfe verzeichnet. Die sind ja meist kleiner und preiswerter, als Hotels.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

mellertime @ 6 Jan 2007, 23:56 hat geschrieben: Ich muss an den beiden Tagen fast 1400km Autofahrt abspulen. Nichts für ungut, aber ein Bad im Zimmer und ein ruhiger Schlaf, sind mir schon sehr wichtig. :)
Bad im/beim Zimmer ist aber in einigen JHs auch standart.

In Ludwigsburg habe ich mir im Einzelzimmer mit meinem Zimmernachbarn ein Klo/Toilette geteilt. In Friedrichshafen hatten wir in nem Viererzimmer nen Bad/Dusche. Allerdings ist die JH nicht immer billiger als Hotels - Vorallem mit Einzelzimmerzuschlag :(
Antworten