Genau so seh ich das auch, es ist immer wieder schön n-wagen zufahren. y-wagen sind zwar auch nicht schlecht aber nicht so schön wie n-wagenZitat auf Wunsch des Autors gelöscht
MMC Part II - alt gegen neu im Regionalverkehr
In der Stuttgarter Straßenbahn werden die Fenster nicht von oben aufgeklappt sondern von der Seite nach außen. Außerdem bin ich nicht auf solche geöffneten Fenster bei niedriegeren Außentemperaturen anzusprechen.KBS 591.7 @ 6 Jan 2007, 22:38 hat geschrieben: Selben kleinen Klappfenster wo kaum Luft rein kommt
Hier, man beachte die Fenster im hinteren Zugteil.
- glemsexpress
- Lebende Forenlegende
Das kann gut sein, daß die Original-Fenster durch die neue Innenklappfenster ersetzt wurden. Gibt es ein Bild davon von der GT4 in Halle (ex Stuttgart)?glemsexpress @ 6 Jan 2007, 22:46 hat geschrieben: Die Stuttgarter haben ganz viele Gt4 verkauft, ich glaub auch nach Halle. Villeicht sind die ja dort etwas umgebaut worden.
Bei www.straßenbahn-halle.de hast du genug Bilder.DT810 @ 6 Jan 2007, 22:47 hat geschrieben: Das kann gut sein, daß die Original-Fenster durch die neue Innenklappfenster ersetzt wurden. Gibt es ein Bild davon von der GT4 in Halle (ex Stuttgart)?
Musst du mal gucken unter der Rubrik Fahrzeuge, da hast du von fast jedem Fahrzeug ein Foto
Die Gt4 für Halle, Nordhausen und Augsburger haben alle beim Mittenwalder Gerätebau ein mehr oder weniger umfangreiches Redesign erhalten...DT810 @ 6 Jan 2007, 22:47 hat geschrieben: Das kann gut sein, daß die Original-Fenster durch die neue Innenklappfenster ersetzt wurden. Gibt es ein Bild davon von der GT4 in Halle (ex Stuttgart)?
Stop, halt Hilfe!
Ich rufe zur Vernunft auf: Hier geht es um den RE Stuttgart - Würzburg, und ja, der fährt über Lauda und mit n-Wagen. Aber x-beliebige, sinnlose Fahrzeugdiskussionen und GT4 haben hier im Thema nix zu suchen!
<_<
Sehr ärgerlich, dass selbst langjährige, vernünftige Forenmitglieder da mitmachen...
Ich rufe zur Vernunft auf: Hier geht es um den RE Stuttgart - Würzburg, und ja, der fährt über Lauda und mit n-Wagen. Aber x-beliebige, sinnlose Fahrzeugdiskussionen und GT4 haben hier im Thema nix zu suchen!
Sehr ärgerlich, dass selbst langjährige, vernünftige Forenmitglieder da mitmachen...
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]