Und nun meine erste Frage:
ist es möglich, auf der Webseite der Bahn alleine durch Eingabe der Zugnummer (z.B. EC 66) den kompletten Zuglauf mit Fahrzeiten und allen Halten angezeigt zu bekommen? Wenn man eine bestimmte Verbindung z.B. München - Rosenheim sucht, geht das ja durch klicken auf eine einzelne Verbindung, aber gibt es da auch einen direkteren Weg?
Und gleich die zweite Frage:
gibt es irgendwo ein Verzeichnis aller Print-Reiseauskunftsmedien der Bahn? Bekannt sind mir natürlich die Kursbücher in den verschiedenen Ausgaben (Gesamtausgabe mit allen Regionalausgaben, Regionalausgaben einzeln) sowie die Büchlein "Städteverbindungen". Was mir allerdings völlig neu war, als ich es vor ca. 2 Wochen begeistert im Bahnhofsbuchhandel entdeckte, war dagegen das Buch "Abfahrt/Ankunft Deutschland" mit den kompletten Abfahrtstafeln aller größeren deutschen Städte sowie den Ankunftstafeln der Hauptknotenpunkte. Das Buch (ca. 1.200 Seiten) ist wirklich eine super Sache

Gibt es evtl. noch mehr solche Schmankerl, die mir bisher verborgen geblieben sind?