Ich verstehe das nicht, was die S-Bahn eigentlich in der Straßenbahnwerbung zu suchen hat. :blink: :huh:MVG-Wauwi @ 3 Jan 2007, 15:57 hat geschrieben: Wie findet ihr eigentlich diese Straßenbahnwerbung?
[M] Bus-Werbung - welche ist die schönste?
Ja, der 420 war doch mal ne Münchner Straßenbahn - sag bloß, du wusstest das nichtMVG-Wauwi @ 3 Jan 2007, 15:57 hat geschrieben: Wie findet ihr eigentlich diese Straßenbahnwerbung?

- eurostarter
- Routinier
Guggstu hier:Watzinger @ 3 Jan 2007, 15:48 hat geschrieben:Ja ,schon aber was gibt's dafür, dass sie Werbung machen?
http://www.stroeer.com/index.php?id=728
Sieht aus wie ein Graffiti..MVG-Wauwi @ 3 Jan 2007, 15:57 hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich diese Straßenbahnwerbung?

Hm. Intresant das die Leute da gar nicht zu wissen scheinen was sie überhaupt beklebenMVG-Wauwi @ 3 Jan 2007, 15:57 hat geschrieben: Wie findet ihr eigentlich diese Straßenbahnwerbung?

Ich finde übrigens die Adelholzener Werbung am besten und an der Tram sieht der 2102(ist es der jetzt?) irgendwie lustig aus wenn man die Werbung die liest die gaanz groß "Chik & Schwanger" propagiert. Ich denke mir da sonst was!

- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
Also bei dem Namen vermute ich, dass das ein Unternehmen ist/wird, das auch nur, wie der Name schon sagt, den Vertrieb zur Aufgabe hat. Da wird's also meiner Vermutung nach schon noch mindestens ein "MAN"-Unternehmen geben, das sich um Wartung, Herstellung und was sonst noch alles anfällt, kümmert. Nichtsdestotrotz find ich die ganze Verenglischung der Firmennamen langsam auch etwas eigenartig. Der Grund hierfür ist mir schon klar, aber überzeugt über deren Notwendigkeit bin ich nichtmal im Ansatz.Watzinger @ 4 Jan 2007, 11:40 hat geschrieben: Übrigens: Der neue Name der MAN heißt:
MAN Truck and Bus Vertrieb (english gesprochen)
pok
- eurostarter
- Routinier
Hat sie etwa gestört? Und warum muss nach Gutdünken zwischen "sinnvoll" und "sinnlos" unterschieden werden? Wenn ich alles, was mich nicht interessiert, zur Löschung vorschlagen würde.. :rolleyes:ET 423 @ 23 Jan 2007, 20:20 hat geschrieben:Wegen Sinnlosigkeit habe ich die Umfrage gelöscht. Abstimmungen, welche Werbung nun schön ist oder nicht, brauchts doch net wirklich. :blink:
Regt sich da etwa jemand künstlich auf? :rolleyes:Bahnfan @ 23 Jan 2007, 23:44 hat geschrieben: Ich finde das eigentlich dermaßend bescheuert, dass hier was gelöscht wird, nur weil du "es nicht interessant findest". Muss sowas denn dauernd sein?
Mal ehrlich, ich geb ET 423 wirklich recht. Ich glaube wirklich das es hier wenig Leute intresiert wie schön die Mehrheit der User irgendeine Werbung findet. Ein Thread wo bequatscht was für Werbung wo drauf ist befinde ich als weitaus effektiver als den Kruscht.