[M] Stammstrecke zw. Karlsplatz und Marienplatz

Alles über die Netze von S-Bahnen
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Schafft bitte diese blöde Werbung im Tunnel ab! Kopiert bitte hier Plan:

Freitag: Neue Verträge werden nicht geben.
x: Letzte Tag der Vertrag abgelaufen.
1 Tag danach: Abschaltung der Werbung im Tunnel.
5 Tage später: Ganze Teile sind abmontiert.

Die Werbung ist gescheitert! Warum?

- Nicht sehr viel haben die Werbung zugeschaut.
- Keiner versteht genau, was die Werbung abläuft, denn nach 5 Min vergisst Fahrgast, was letzte Werbung genau abgelaufen war.
- Aufforderung an Fahrgäste, die Werbung anzuschauen: durch blinkende "Bildschirm" (Ja ich weiß, woher blinkende Bildschirm kommt, ich brauche ihn nicht ausführlich zu erklären.)
- Steuerzahler hat den Tunnel gezahlt.

Weg damit mit Werbung im Tunnel und zwar bitte sofort!

Freut mich, dass Richtung Westen nichts läuft und das ist gut so!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
pok

Beitrag von pok »

ehrlich gesagt wär ich froh, wäre in jedem Tunnelabschnitt sone Werbung.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Am Anfang war es so, daß wenn man innerhalb der Installation langsamer fuhr, dann wanderte das Bild. Anscheinend wurde was verändert, denn wenn ich jetzt abbremse, dann schaltet sich das komplett ab.
Flo_K
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flo_K »

mellertime @ 25 Jan 2007, 21:22 hat geschrieben: Am Anfang war es so, daß wenn man innerhalb der Installation langsamer fuhr, dann wanderte das Bild. Anscheinend wurde was verändert, denn wenn ich jetzt abbremse, dann schaltet sich das komplett ab.
Echt? ich dachte eher es wandert mit, und ein Teil der Kästen is einfach ausgefallen. Weil irgendwie sind oft imem rdie gleichen Käösten schwarz.
Wetterfrosch
Kaiser

Beitrag von Wetterfrosch »

Leute, die leicht epileptische Anfälle bekommen können, sollten in diesem Bereich nicht aus dem Fenster sehen...
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Dol-Sbahn @ 25 Jan 2007, 20:10 hat geschrieben: Schafft bitte diese blöde Werbung im Tunnel ab!
Wieso? Da stört sie doch am wenigsten. Da ich meistens in der S-Bahn lese, bekomme ich sie in der Regel gar nicht mit...
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Flo_K @ 25 Jan 2007, 21:37 hat geschrieben: Weil irgendwie sind oft imem rdie gleichen Käösten schwarz.
lol, das war wohl etwas schnell geschrieben. :D

Ich hab diese Werbung schon öfter gesehen, aber Werbung kann man damit nicht machen, ich hab nämlich bis ich erst hingeschaut habe nie richtig erkannt, für was da eigentlich geworben wird. :blink:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

josuav @ 26 Jan 2007, 07:20 hat geschrieben: Ich hab diese Werbung schon öfter gesehen, aber Werbung kann man damit nicht machen, ich hab nämlich bis ich erst hingeschaut habe nie richtig erkannt, für was da eigentlich geworben wird. :blink:
Geht mir derzeit net anders, obwohl ich zum "größten" Fenster rausschaue :P. Da läuft irgendwie nur ein glatzköpfiger Mann kurz mit, schaut in die Richtung des Zuges und das wars dann. :lol:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Das ist eine Oma! Oder war das jetzt ein Scherz?
Ich habe das Gefühl, dass diese Werbung ab und zu kommt aber meistens nicht.
Antworten