baureihenderwelt.de Updates

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

So Leutz, widda neue Bilder. Diesmal 4 Stück der BR644. (In diesem Sinne danke an Nicklas für die Bilder)

Die neuen Bilder findet ihr unter Deutschland/BR644/BILDER (Auswahl zwischen DSL und ISDN/MODEM möglich) Zu finden ist alles unter www.zuegederwelt.de.vu
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Was bringt eigentlich dieser obere Frame mit dem Wetter für Rostock und diesem heute-Banner? Nachrichten werd ich nicht auf deiner Website suchen, das nimmt doch nur viel Platz weg (ganz vom generellen Nutzen abgesehen ist der Frame für den tatsächlichen Inhalt eh zu groß gewählt).
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Also, im Moment kommen im Tagestakt neue Bilder.

Heute, drei Bilder der BR110. (In diesem Sinne danke an Daniel)!

Zu finden sind die Bilder auf www.zuegederwelt.de.vu und dann Deutschland/BR110/Billder (DSL) oder Deutschland/BR110/BILDER (ISDN/MODEM)!!!

Euer Armin

PS.: Morgen bzw. Übermorgen kommt die BR1016 an die Reihe mit Bildern. :)
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

grad ne Neurote... Stand nix besseres in der Haupthalle (@Bildautor) ;)
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

thechris @ 13 Jun 2003, 20:16 hat geschrieben: grad ne Neurote... Stand nix besseres in der Haupthalle (@Bildautor) ;)
Kann ich nicht sagen, aber ich frage ihn mal.
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

hallo...
heute war der tag der BR110/113/139 in München. Ich habe ca. 10 Bilder von diesen Loks gemacht...
mfg Daniel
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

und wieder melde ich mich. Das obere Frame wurde weggemacht.
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Centauri @ 13 Jun 2003, 22:39 hat geschrieben: und wieder melde ich mich. Das obere Frame wurde weggemacht.
Das erhöht die Übersichtlichkeit ungemein wie ich finde! Prima!
Bild
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Und nocheinmal neue Bilder, heute von der BR111 und der BR1016. Wieder mal danke an Daniel für die Bilder.

BR111 Bilder sind unter www.zuegederwelt.de.vu und dann Deutschland/BR111/Bilder

BR1016 Bilder sind unter www.zuegederwelt.de.vu und dann Österreich/BR1016/Bilder

Gruß
Armin
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

ich habe noch einige Bilder auf meinem PC. Falls du intresse hast, dann sag mir bescheid....
mfg Daniel
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

• Auf der Seite www.zuegederwelt.de.vu wurde ein neues Gästbuch eingebaut! Die alten Beiträge wurden übernommen. Falls ihr euch wundert warum ihr nochmal eine Besttätigung bekommt kann ich euch sagen, das ist nur wegen dem neu Eintrag den ich gemacht habe
  • Ihr könnt euch jetzt in einen Newsletter eintragen bei mir. Somit bekommt ihr immer eine E-Mail wenn es neue Bilder gibt oder neue Daten oder wenn ich wieder ankündige das die Seite nicht verfügbar sein wird über eine Bestimmte Zeit
  • Ich habe bei mit einen Newsticker jetzt eingebaut der alle nachrichten zeigt die über meine HP sind.

Gruß
Armin
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

ich habe dir ein optisch besseres frameset gerade per mail geschickt...
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Also, erstmal danke, aber, den links-rechts balken ist da wegen meinem Server anbieter. :-(

Der versucht nähmlich in beide Frames einzubauen und dann macht er es doch nur im Hauptframe.
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

der horizontale Scrollbalken ist wahrscheinlich wegen dem Hintergrundbild
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Habe es auch schon ohne hintergrundbild probiert, das selbe. Das hängt mit der werbung zusammen.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Ích bau die Seite mal wieder um und dafür werde ich sie offline nehmen müssen. Um Ca. 00 uhr (Nacht vom Freitag auf Samstag) ist sie Off-Line und bleibt offline bis frühestens 12 uhr mittags am Sonntag.

Gruß
Armin

PS.: Was gemacht wird verrate ich nicht. ich hoffe aber es wird euch gefallen und wird mir in Zukunft ein bissel Arbeit sparen.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Sorry Leutz,
Aufgrund einer Terminänderrung meines Urlaubes ist es für mich nciht möglich den Wechsel am Wochenende zu machen. Ich werde es deshalb so gut wie möglich bis Freitag vorbereiten und dann sofort hoch laden. Falls es dann Probleme geben wird werde ich die Seite für das ganze Wochenende offline setzten müssen. :-(
Ich hoffe trotzdem das es alles klappt.
Gruß
Armin Emde

PS.: Die TEST Seite ist nicht mehr online!!!
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

So Leutz, ich habe heute erfahren das ich morgen auch keine Zeit haben werde und ich habe deshalb alles heute schon hochgeladen. Leider ist die Hintergrundmusik noch nicht online. Deshalb macht es keinen Unterschied ób ihr mit oder ohne Musik euch aussucht. Aber ich hoffe das ich es nach dem Wochenende hinbekomme. Für ´Kritik bin ich immer offen. schreibt es einfach hier rein oder klcikt auf meiner Webseite auf kontakt!!!

Gruß
Armin Emde
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

sieht schon sehr gut aus, aber mich nervt diese blöde "Travel-Channal" Werbung, die man nicht schließen kann.
mfg Daniel
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Ich habe denen schon geschrieben. ich hofe die werden das schnell ändern. im übrigen geht es auf den anderen Seiten.

PS.: Man muss schnell, bevor die werbung fertig geladen hat, seine Menüführung wählen!!!
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Das Frameset ist völlig verhauen. Oben muss man sich erst einen Abschieben, bis man hinkommt...
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

thechris @ 21 Jun 2003, 17:37 hat geschrieben: Das Frameset ist völlig verhauen. Oben muss man sich erst einen Abschieben, bis man hinkommt...
Ich find die Menüführung über mehrere unglücklich gewählte Frames ohnehin nicht berauschend. Mal von dem Flash-Quark ganz zu schweigen...
Bild
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

1) So, Hintergrundmusik ist jetzt eingebaut. (@ Schnegal, welchen namen soll ich dir denn als Autor(in) geben??? & höhrt sich etwas anders an weil die Qualität von mir runtergeschaubt werden musste weil die upload größe etwas klein ist.)

2) Im übrigen werde ich nix an der menüführung in nächster zukunft ändern. (Keine Zeit & Lust)

3) Außerdem, wie oft habe ich es gesagt das das problem der FGrames mit fortunecity zusammen hängt und wie oft habe ich schon gesagt das ich server wechseln werde (und ich habe es immer noch nicht gemacht). Aber bald, noch ca. 1-2 monate :P !!!

4) Diese komische werbung haben sie offentsichtlich weggemacht. dadurch habe ich zwar wieder die amazon werbung aber immernoch besser als wenn garnichts geht. <_<

Gruß
Armin Emde
www.zuegederwelt.de.vu
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Umfrage beendet. Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

So, ein neues Bild ist online. Die der BR1116. Es ist nur eins da ich keine anderen zur verfügung habe.

@ET420MSTH: Fallst du das hier liest. Ich arbeite die neuen Bilder immer nach dem Termin runter wo ich sie bekommen habe. Deshalb sind deine noch nicht online und deshalb wird es auch noch nen Möment dauern. :) ;)

Aber in spätestens zwei Wochen werden alle neuen Bilder online sein und mein Hauptaugenmerk wird es sein die technischen Daten dann online zu stellen.

Gruß
Armin Emde
www.zuegederwelt.de.vu
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Und widda mal neue bilder, heute, bilder des ICE 1 (BR401)!!! Ich bedanke mich bei Daneil Weiß für die bereitstellung dieser Bilder.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Here we go again,

Online seit gestern: BR402, BR403 (ICE2, ICE3) [Danke an Daniel Weiß]

Seit heute morgen online: BR643, BR101, BR143 => Wurden neu eingescannt, dadurch jetzt bessere Qualität.

Seit heute abend online: BR112, BR120 [Danke an Daniel Weiß]

Gruß
Armin Emde
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Seit gestern Abend online: BR218 Bilder (wieder mal von Daniel Weiß. :P B) ;) )

Gruß
Armin
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Hallo,

es wird ernst mit meiner Drohung das ich mir eine eigene .de / .info domain hohlen werde!! Der Grund??? Akuter Speicherplatzmangel. von den 25mb freien Speicherplatz sind 24,4 mb voll. Dadurch lade ich im Moment nichts neues hoch. (Weil einfach kein Platz mehr da ist). Ich brauche jetzt aber eure hilfe welche Domain ich nehmen soll. Dadurch wurde auf der Stratseite von www.zuegederwelt.de.vu eine Umfrage von mir eingerichtet damit ich eine kleine Entscheidungshilfe bekomme.Die Umfrage endet am 20.07.2003!!!

Ich bedanke mich bei allen die mir Bilder zur verfügung gestellt haben und den Speicherplatzmangel hervorgerufen haben. Und sobald ich den neuen Server habe wird es auch weitergehen mit neuen Bildern.

Bitte macht mit
euer Armin Emde
www.zuegederwelt.de.vu
Churfürst August

Beitrag von Churfürst August »

Namd,
also ich hab mal abgestimmt. Und zwar für die Variante mit Bindestrichen, zuege-der-welt.DE
(de gehört sich einfach so *g*) Ist am besten lesbar.

Gruß, Ch.
Antworten