baureihenderwelt.de Updates
-
- Lebende Forenlegende
Also, im Moment kommen im Tagestakt neue Bilder.
Heute, drei Bilder der BR110. (In diesem Sinne danke an Daniel)!
Zu finden sind die Bilder auf www.zuegederwelt.de.vu und dann Deutschland/BR110/Billder (DSL) oder Deutschland/BR110/BILDER (ISDN/MODEM)!!!
Euer Armin
PS.: Morgen bzw. Übermorgen kommt die BR1016 an die Reihe mit Bildern.
Heute, drei Bilder der BR110. (In diesem Sinne danke an Daniel)!
Zu finden sind die Bilder auf www.zuegederwelt.de.vu und dann Deutschland/BR110/Billder (DSL) oder Deutschland/BR110/BILDER (ISDN/MODEM)!!!
Euer Armin
PS.: Morgen bzw. Übermorgen kommt die BR1016 an die Reihe mit Bildern.

-
- Lebende Forenlegende
Und nocheinmal neue Bilder, heute von der BR111 und der BR1016. Wieder mal danke an Daniel für die Bilder.
BR111 Bilder sind unter www.zuegederwelt.de.vu und dann Deutschland/BR111/Bilder
BR1016 Bilder sind unter www.zuegederwelt.de.vu und dann Österreich/BR1016/Bilder
Gruß
Armin
BR111 Bilder sind unter www.zuegederwelt.de.vu und dann Deutschland/BR111/Bilder
BR1016 Bilder sind unter www.zuegederwelt.de.vu und dann Österreich/BR1016/Bilder
Gruß
Armin
-
- Lebende Forenlegende
- Auf der Seite www.zuegederwelt.de.vu wurde ein neues Gästbuch eingebaut! Die alten Beiträge wurden übernommen. Falls ihr euch wundert warum ihr nochmal eine Besttätigung bekommt kann ich euch sagen, das ist nur wegen dem neu Eintrag den ich gemacht habe
- Ihr könnt euch jetzt in einen Newsletter eintragen bei mir. Somit bekommt ihr immer eine E-Mail wenn es neue Bilder gibt oder neue Daten oder wenn ich wieder ankündige das die Seite nicht verfügbar sein wird über eine Bestimmte Zeit
- Ich habe bei mit einen Newsticker jetzt eingebaut der alle nachrichten zeigt die über meine HP sind.
Gruß
Armin
-
- Lebende Forenlegende
Ích bau die Seite mal wieder um und dafür werde ich sie offline nehmen müssen. Um Ca. 00 uhr (Nacht vom Freitag auf Samstag) ist sie Off-Line und bleibt offline bis frühestens 12 uhr mittags am Sonntag.
Gruß
Armin
PS.: Was gemacht wird verrate ich nicht. ich hoffe aber es wird euch gefallen und wird mir in Zukunft ein bissel Arbeit sparen.
Gruß
Armin
PS.: Was gemacht wird verrate ich nicht. ich hoffe aber es wird euch gefallen und wird mir in Zukunft ein bissel Arbeit sparen.
-
- Lebende Forenlegende
Aufgrund einer Terminänderrung meines Urlaubes ist es für mich nciht möglich den Wechsel am Wochenende zu machen. Ich werde es deshalb so gut wie möglich bis Freitag vorbereiten und dann sofort hoch laden. Falls es dann Probleme geben wird werde ich die Seite für das ganze Wochenende offline setzten müssen.
Ich hoffe trotzdem das es alles klappt.
Gruß
Armin Emde
PS.: Die TEST Seite ist nicht mehr online!!!
Aufgrund einer Terminänderrung meines Urlaubes ist es für mich nciht möglich den Wechsel am Wochenende zu machen. Ich werde es deshalb so gut wie möglich bis Freitag vorbereiten und dann sofort hoch laden. Falls es dann Probleme geben wird werde ich die Seite für das ganze Wochenende offline setzten müssen.

Ich hoffe trotzdem das es alles klappt.
Gruß
Armin Emde
PS.: Die TEST Seite ist nicht mehr online!!!
-
- Lebende Forenlegende
So Leutz, ich habe heute erfahren das ich morgen auch keine Zeit haben werde und ich habe deshalb alles heute schon hochgeladen. Leider ist die Hintergrundmusik noch nicht online. Deshalb macht es keinen Unterschied ób ihr mit oder ohne Musik euch aussucht. Aber ich hoffe das ich es nach dem Wochenende hinbekomme. Für ´Kritik bin ich immer offen. schreibt es einfach hier rein oder klcikt auf meiner Webseite auf kontakt!!!
Gruß
Armin Emde
Gruß
Armin Emde
-
- Lebende Forenlegende
1) So, Hintergrundmusik ist jetzt eingebaut. (@ Schnegal, welchen namen soll ich dir denn als Autor(in) geben??? & höhrt sich etwas anders an weil die Qualität von mir runtergeschaubt werden musste weil die upload größe etwas klein ist.)
2) Im übrigen werde ich nix an der menüführung in nächster zukunft ändern. (Keine Zeit & Lust)
3) Außerdem, wie oft habe ich es gesagt das das problem der FGrames mit fortunecity zusammen hängt und wie oft habe ich schon gesagt das ich server wechseln werde (und ich habe es immer noch nicht gemacht). Aber bald, noch ca. 1-2 monate
!!!
4) Diese komische werbung haben sie offentsichtlich weggemacht. dadurch habe ich zwar wieder die amazon werbung aber immernoch besser als wenn garnichts geht. <_<
Gruß
Armin Emde
www.zuegederwelt.de.vu
2) Im übrigen werde ich nix an der menüführung in nächster zukunft ändern. (Keine Zeit & Lust)
3) Außerdem, wie oft habe ich es gesagt das das problem der FGrames mit fortunecity zusammen hängt und wie oft habe ich schon gesagt das ich server wechseln werde (und ich habe es immer noch nicht gemacht). Aber bald, noch ca. 1-2 monate

4) Diese komische werbung haben sie offentsichtlich weggemacht. dadurch habe ich zwar wieder die amazon werbung aber immernoch besser als wenn garnichts geht. <_<
Gruß
Armin Emde
www.zuegederwelt.de.vu
-
- Lebende Forenlegende
So, ein neues Bild ist online. Die der BR1116. Es ist nur eins da ich keine anderen zur verfügung habe.
@ET420MSTH: Fallst du das hier liest. Ich arbeite die neuen Bilder immer nach dem Termin runter wo ich sie bekommen habe. Deshalb sind deine noch nicht online und deshalb wird es auch noch nen Möment dauern.
Aber in spätestens zwei Wochen werden alle neuen Bilder online sein und mein Hauptaugenmerk wird es sein die technischen Daten dann online zu stellen.
Gruß
Armin Emde
www.zuegederwelt.de.vu
@ET420MSTH: Fallst du das hier liest. Ich arbeite die neuen Bilder immer nach dem Termin runter wo ich sie bekommen habe. Deshalb sind deine noch nicht online und deshalb wird es auch noch nen Möment dauern.

Aber in spätestens zwei Wochen werden alle neuen Bilder online sein und mein Hauptaugenmerk wird es sein die technischen Daten dann online zu stellen.
Gruß
Armin Emde
www.zuegederwelt.de.vu
-
- Lebende Forenlegende
es wird ernst mit meiner Drohung das ich mir eine eigene .de / .info domain hohlen werde!! Der Grund??? Akuter Speicherplatzmangel. von den 25mb freien Speicherplatz sind 24,4 mb voll. Dadurch lade ich im Moment nichts neues hoch. (Weil einfach kein Platz mehr da ist). Ich brauche jetzt aber eure hilfe welche Domain ich nehmen soll. Dadurch wurde auf der Stratseite von www.zuegederwelt.de.vu eine Umfrage von mir eingerichtet damit ich eine kleine Entscheidungshilfe bekomme.Die Umfrage endet am 20.07.2003!!!
Ich bedanke mich bei allen die mir Bilder zur verfügung gestellt haben und den Speicherplatzmangel hervorgerufen haben. Und sobald ich den neuen Server habe wird es auch weitergehen mit neuen Bildern.
Bitte macht mit
euer Armin Emde
www.zuegederwelt.de.vu
es wird ernst mit meiner Drohung das ich mir eine eigene .de / .info domain hohlen werde!! Der Grund??? Akuter Speicherplatzmangel. von den 25mb freien Speicherplatz sind 24,4 mb voll. Dadurch lade ich im Moment nichts neues hoch. (Weil einfach kein Platz mehr da ist). Ich brauche jetzt aber eure hilfe welche Domain ich nehmen soll. Dadurch wurde auf der Stratseite von www.zuegederwelt.de.vu eine Umfrage von mir eingerichtet damit ich eine kleine Entscheidungshilfe bekomme.Die Umfrage endet am 20.07.2003!!!
Ich bedanke mich bei allen die mir Bilder zur verfügung gestellt haben und den Speicherplatzmangel hervorgerufen haben. Und sobald ich den neuen Server habe wird es auch weitergehen mit neuen Bildern.
Bitte macht mit
euer Armin Emde
www.zuegederwelt.de.vu