Für den Artikel zur Gäubahn und zu Kübelbach-, Ettenbach- und Stockerbachviadukt in der Wikipedia wollte ich fragen, ob jemand bereit ist, Bilder zu liefern.
Interessant wären u.a.:
- Seehas zwischen Engen und Singen
- ICE-T
- Stadtbahn auf der Gäubahn (irgendwo zwischen Freudenstadt Hbf und Herrenberg)
- Bild vom Hbf Freudenstadt (mit AVG, OSB und DB)
- Bilder von den o.g. (Fachwerk-)Viadukten bei Freudenstadt (möglichst nach der Elektrifizierung)
Die Urheberrechte behaltet ihr natürlich, ihr müsstet nur der Veröffentlichung zustimmen.
Gruß
Hellwach
Gäubahn: Fotos für Wikipedia gesucht
-
- *Lebende Forenlegende*
SchwarzwälderHellwach @ 20 Feb 2007, 16:36 hat geschrieben: Interessant wären u.a.:
könnt ich noch machen- ICE-T
Die fährt doch nur nachts- Stadtbahn auf der Gäubahn (irgendwo zwischen Freudenstadt Hbf und Herrenberg)
Ich hab 425-Alt+Keksdose, brigt das was?- Bild vom Hbf Freudenstadt (mit AVG, OSB und DB)
Gruß vom
JeDi
- 411'er
- Kaiser
Also ich hab viel:Hellwach @ 20 Feb 2007, 16:36 hat geschrieben: Für den Artikel zur Gäubahn und zu Kübelbach-, Ettenbach- und Stockerbachviadukt in der Wikipedia wollte ich fragen, ob jemand bereit ist, Bilder zu liefern.
Interessant wären u.a.:
- ICE-T
- Stadtbahn auf der Gäubahn (irgendwo zwischen Freudenstadt Hbf und Herrenberg)
- Bild vom Hbf Freudenstadt (mit AVG, OSB und DB)
- Bilder von den o.g. (Fachwerk-)Viadukten bei Freudenstadt (möglichst nach der Elektrifizierung)
Die Urheberrechte behaltet ihr natürlich, ihr müsstet nur der Veröffentlichung zustimmen.
Gruß
Hellwach
120 mit IC Insubria uns Cis-Ersatzzug, 146, mit und ohne BW_Werbung, 152, einfach, als TFZ oder in DT, 185, auch in DT, einzeln, Lokzug, 2x DT im Einzelwagenverkehr^^, 203 (EBW-Cargo), 212, 411, 415, 425, 426, ETR 470 (CIS !!!), 611, 650, HzL (Ringzug, mit BW und ohne Werbung!).
Siehe hier:
http://meine-bahnwelt.de.tl/G.ae.ubahn.htm
und hier:
http://www.realhp.de/members/meinebahnwelt...bahnbilder.html
Viel Spaß! Melde dich (auf der zweiten HP, meiner neuen, musst du mir ne Mail schicken, oder ICQ (282 288 481).)
Mfg Philipp
- Schwarzwälder
- Routinier
Ja?JeDi @ 20 Feb 2007 @ 17:31 hat geschrieben: Schwarzwälder
Hab schon in nem anderen Forum geantwortet

Grüßle, Schwarzwälder.
Ich hab ja nicht ausgeschlossen, dass die Stadtbahn auf dem Bild zwischen Freudenstadt und Eutingen fährtJeDi @ 20 Feb 2007, 17:31 hat geschrieben:Die fährt doch nur nachts

Hast nen Link dazu?Ich hab 425-Alt+Keksdose, brigt das was?

@411'er
Danke für die Links. Werd ich mir morgen mal in Ruhe anschauen.
Hellwach ist das Auge