Ich plane die Domain www.baureihe643.de einzustellen.
Ich suche aber auch einen Nachfolger. Dieser kann sich - bei Interesse - unter krosenthal@baureihe643.de melden.
Ich stelle auch gerne das vorhandene Material (nur das eigene) zur Verfügung. Bilder anderer Fotografen müssten einer erneuten Anfrage der Veröffentlichung unterzogen werden - das wäre dann Aufgabe des neuen Webmasters.
www.baureihe643.de
-
- Routinier
Wieso aufmachen? Die Domain existiert doch schon längst. Kann es sein dass Du da was falsch verstanden hast? <_<BW Frankfurt 1 @ 7 Mar 2007, 05:22 hat geschrieben: Frage warum willst du nen Domain aufmachen wenn du eh schon weißt das du ihn nicht weiter Großartig betreuen willst ???
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
-
- Routinier
O-ton: Ich plane die Domain www.baureihe643.de einzustellen. klingt für mich so als gebe es sie noch nicht!
edit: Habe sie grade aufgemacht sorry ich habs halt anders gelesen!
edit: Habe sie grade aufgemacht sorry ich habs halt anders gelesen!
Du kannst auch die Infos über geplante Einstellung und du einverstanden bist das Domain zu verkaufen in deine Homepage reinstellen. Da findest du vielleicht schon potentielle Käufer...
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
Hab ich sogar schon gemacht - nur auf den Server müsste man die Seite noch hochladen <_<Dol-Sbahn @ 7 Mar 2007, 18:10 hat geschrieben: Du kannst auch die Infos über geplante Einstellung und du einverstanden bist das Domain zu verkaufen in deine Homepage reinstellen. Da findest du vielleicht schon potentielle Käufer...