Schande über mein Haupt - wie konnte ich den nur wieder vergessen? Ständig denke ich dran, aber wenns soweit ist, vergißt man es.Zeuge eines Quietschi's @ 23 Feb 2007, 01:25 hat geschrieben: Du hast aber den Sipo vergessen, der den anderen Sipos den Schnaps und die Kippen bringt.
Naila und die H-Tafel
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Macht ja nichts, solange die Sipos es nicht vergessen kann ja nichts passieren.ET 423 @ 23 Feb 2007, 21:15 hat geschrieben: Schande über mein Haupt - wie konnte ich den nur wieder vergessen? Ständig denke ich dran, aber wenns soweit ist, vergißt man es.B)
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
-
SethAphopes
- Tripel-Ass
Naila und die Anweisung des EBAs waren sogar dem aktuellen EM (3/07) eine Meldung wert.
Unter anderem stand auch drinne, daß die Regelung (wie weiter oben erwähnt) geändert wird, sodaß H-Tafeln an nicht benötigten Orten abgebaut werden...
MfG, SethAphopes
Unter anderem stand auch drinne, daß die Regelung (wie weiter oben erwähnt) geändert wird, sodaß H-Tafeln an nicht benötigten Orten abgebaut werden...
MfG, SethAphopes
"Der Mensch, der so ehrbar im Einzelnen, aber so miserabel im Ganzen ist."
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
Wer es noch nicht bemerkt hat, dem sei diese extrem wichtige Information jetzt gesagt: Am [acronym title="MHT: München Hbf Tunnelbahnhof <Hp>"]MHT[/acronym] Fahrtrichtung [acronym title="MHAB: München Hackerbrücke <Bf>"]MHAB[/acronym] wurde der Schirm der örtlichen Zp9-Anlage (die ja bekanntlich Zp9 & Zp10 und "U" zeigen kann) um einige Zentimeter nach unten verlängert. Wohl damit jeder das auch wirklich sieht!
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.