Worin unterscheidet sich das Sicherheits- und Standardglas? :unsure:Chep87 @ 18 Mar 2007, 22:14 hat geschrieben: Vielleicht sollte man kein Sicherheitsglas mehr verbauen sondern standartglas...
Vandalismus
-
- Jungspund
Also ich bitte dich! Ich kann doch einen 423 von einem 425 unterscheiden! Außerdem war das unten im S- Bhf.Wetterfrosch @ 18 Mar 2007, 16:13 hat geschrieben: Das könnte aber auch ein 425er gewesen sein.
Zur Frage von ET423: Ich weiß nur noch, dass es abends war und bin mir relativ sicher, dass es vor Mitternacht war. Der Zug fuhr Richtung Osten.
-
- Kaiser
-
- Kaiser
-
- "Lebende Forenlegende"
Aktuelles aus der Hauptstadt:
Kommentar: eine Gruppe von 17 (!) Jugendlichen in Neukölln? Zieht selbst Euren Rückschluß auf die Nationalität der Täter :rolleyes:
edit: wenn wir schon dabei sind...
Quelle: Pressemeldung der Polizei BerlinPressemitteilung vom 17.3.2007 hat geschrieben:Jugendliche randalierten – BVG-Bus beschädigt
Neukölln
# 0768
Unbekannte Täter haben gestern Nachmittag in Neukölln einen Bus der BVG beschädigt. Kurz nach 17 Uhr stiegen 17 Jugendliche an der Haltestelle S-Bahnhof Neukölln in der Saale- Ecke Wipperstraße in den Bus der Linie 171 und begannen lautstark zu pöbeln. Da sie mehrfach den Türknopf des Haltewunsches betätigten und sich dadurch immer wieder die Tür öffnete, konnte der 52-jährige Busfahrer nicht losfahren. Die Bitte des Fahrers, das zu unterlassen, ignorierten die Jugendlichen. Nach zwei Minuten stiegen sie aus und stellten sich vor den Bus. Mehrere Personen aus der Gruppe schlugen und traten gegen die Frontscheibe sowie die Seite des Busses. Nach weiteren zwei Minuten rannten die Jugendlichen weg. In der Frontscheibe entstand durch die Tritte ein Riss, der Schaden beträgt etwa 3.000 Euro. Die sofort vom Busfahrer alarmierten Polizisten suchten vergeblich die Umgebung nach den Tätern ab.
Kommentar: eine Gruppe von 17 (!) Jugendlichen in Neukölln? Zieht selbst Euren Rückschluß auf die Nationalität der Täter :rolleyes:
edit: wenn wir schon dabei sind...
Quelle: Pressemeldung der Polizei BerlinPressemeldung vom 19.3.2007 hat geschrieben:BVG-Bus beschädigt
Spandau
# 0791
Unbekannte haben gestern Nacht einen Bus der Linie M 37 in Spandau beschädigt. Der 26-jährige Fahrer bemerkte während der Fahrt in der Stadtrandstraße gegen 23 Uhr 30 einen Knall. Bei einem Kontrollgang an der Endhaltestelle stellte er dann fest, dass eine der rechten Seitenscheiben gesprungen war. Verletzt wurde niemand. Womit die Scheibe beschädigt wurde ist unklar. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
Naja, nachdem die BVG sogar das Rollstuhlsymbol aufgegeben haben, weil sich mobilitätseingeschränkte Mitbürger dadurch diskrimiert fühlen könnten, kann man ja unmöglich schreiben, dass es sich bei dieser liebenswürdigen Jugendgruppe um eine solche aus Mitbürgern mit Migrationshintergrund handelt? Dann wäre man ja ein schlimmer, beleidigender Mitbürger mit politisch unkorrekten Meinungen...
-
- "Lebende Forenlegende"
Man kann sich auch fragen was schlimmer ist - dass man es nicht schreiben darf oder dass man es eigentlich gar nicht zu schreiben braucht.ChristianMUC @ 19 Mar 2007, 22:42 hat geschrieben: Naja, nachdem die BVG sogar das Rollstuhlsymbol aufgegeben haben, weil sich mobilitätseingeschränkte Mitbürger dadurch diskrimiert fühlen könnten, kann man ja unmöglich schreiben, dass es sich bei dieser liebenswürdigen Jugendgruppe um eine solche aus Mitbürgern mit Migrationshintergrund handelt? Dann wäre man ja ein schlimmer, beleidigender Mitbürger mit politisch unkorrekten Meinungen...
-
- *Lebende Forenlegende*
Was bringt die Rumreiterei auf der Herkunft von Einzelfällen? Nix. Wenn's so ist, ja mei, aber nutzen tut's nix, außer dass sich immer wieder Leute in schöner BLÖD-Manier dran aufgeilen können, vielleicht weil sie's selber zu nix bringen? Macht es einen Unterschied, ob der Bus von Deutschen, Türken, Moslems, Opel Corsa-Fahrern oder Chemielehrern zerdeppert wurde? Nein.
Außerdem scheinen nur solche Fälle wirklich interessant zu sein, wo man gewisse Leute als Tätergruppe annimmt, weil so viele Jugendliche mit Migrationshintergrund haben wir hier gar nicht wie Sachen demoliert werden. Die be uns am Land häufig vorkommenden Fälle, wo von frustrierten Hauptschülern (die trotzdem nur Dönerdeutsch sprechen) Briefkästen gesprengt, Zaune und Autos mutwillig demoliert oder auch mal aus Langeweile der Hund von Oma XY über'n Jordan geschickt wird, für die interressiert sich oft nicht mal die Lokalzeitung, grad wenn's wie sich's rausstellt, dass es der verwöhnte Sohn vom Zahnarzt, Pfarrer *fg* oder so war. Aber wehe neben 'ner Dönerbude wurde das CSU-Wahlkampfplakat "geschändet"... <_<
Manchmal glaub' ich, geht das auch in den Bereich der alltäglichen Diskussionen, die folgenden Hintergrund haben: Frust und Neid. Wie kann sich beispielsweise der Türken-Ali 'nen fetten BMW leisten und man selber als anständiger Bub nicht. Klar, dann hasst man offiziell Autos, dann fällt das nicht so auf. Man muss aber nur mal den Leuten zwei Sätze zuhören oder wie hier ein bisschen lesen, da kann man fast immer genau sowas rauslesen, vor allem da wo besonders laut geschrien wird...
Außerdem scheinen nur solche Fälle wirklich interessant zu sein, wo man gewisse Leute als Tätergruppe annimmt, weil so viele Jugendliche mit Migrationshintergrund haben wir hier gar nicht wie Sachen demoliert werden. Die be uns am Land häufig vorkommenden Fälle, wo von frustrierten Hauptschülern (die trotzdem nur Dönerdeutsch sprechen) Briefkästen gesprengt, Zaune und Autos mutwillig demoliert oder auch mal aus Langeweile der Hund von Oma XY über'n Jordan geschickt wird, für die interressiert sich oft nicht mal die Lokalzeitung, grad wenn's wie sich's rausstellt, dass es der verwöhnte Sohn vom Zahnarzt, Pfarrer *fg* oder so war. Aber wehe neben 'ner Dönerbude wurde das CSU-Wahlkampfplakat "geschändet"... <_<
Manchmal glaub' ich, geht das auch in den Bereich der alltäglichen Diskussionen, die folgenden Hintergrund haben: Frust und Neid. Wie kann sich beispielsweise der Türken-Ali 'nen fetten BMW leisten und man selber als anständiger Bub nicht. Klar, dann hasst man offiziell Autos, dann fällt das nicht so auf. Man muss aber nur mal den Leuten zwei Sätze zuhören oder wie hier ein bisschen lesen, da kann man fast immer genau sowas rauslesen, vor allem da wo besonders laut geschrien wird...
-
- "Lebende Forenlegende"
Es ist immer wieder lustig, mit welchen Gegen"argumenten" man konfrontiert wird, wenn man die Kriminalität insbesondere junger Ausländer aus muslimischen Ländern anspricht.Rohrbacher @ 19 Mar 2007, 23:48 hat geschrieben: Was bringt die Rumreiterei auf der Herkunft von Einzelfällen? Nix. Wenn's so ist, ja mei, aber nutzen tut's nix, außer dass sich immer wieder Leute in schöner BLÖD-Manier dran aufgeilen können, vielleicht weil sie's selber zu nix bringen? Macht es einen Unterschied, ob der Bus von Deutschen, Türken, Moslems, Opel Corsa-Fahrern oder Chemielehrern zerdeppert wurde? Nein.
Wenn man nicht sofort in die rechte Ecke gestellt wird, kommt immer der Vergleich "aber Deutsche machen auch dies und das" und das tollste ist Dein absolut hanebüchenes "Argument" mit dem Neid. Richtig, auf die ganzen Kriminellen bin ich sehr neidisch...
Ich empfehle Dir mal die Lektüre z.B.
dieses Artikels von Focus online, nach dem 59,13 Prozent aller tatverdächtigen Jugendlichen in Berlin Ausländer sind oder "Migrationshintergrund" haben (die Prozentzahl ist auf bestimmte Straftaten, die im Artikel genannt sind, bezogen).
Wenn Du jetzt sagst, gut das ist Berlin und bei uns ist das ja nicht so schlimm, ist der Sicherheitsreprt der Polizei München aus dem Jahre 2005 empfehlenswert: hier herunterzuladen. Hier erfährt man u.a. auf Seite 13, dass in München
100% aller Vergewaltiger unter 14 Jahren,
77,8 % aller Vergewaltiger zwischen 14 und 17 Jahren,
66,7 % aller Vergewaltiger zwischen 18 und 20 Jahren
Ausländer sind - bei einem Bevölkerungsanteil von aktuell ca. 23 Prozent in München, in den jüngeren Altersgruppen vielleicht etwas mehr.
Aber dass ich das schreibe, ist ja sicher wieder nur Neid, weil ich keinen BMW habe.
Lieber Rohrbacher, komm doch mal mit Fakten, anstatt hier Deine Fantasien von boulevardzeitunglesenden Stammtischkumpanen, die sich keinen BMW leisten können, abzulassen.
Gute Nacht.
-
- *Lebende Forenlegende*
Was für Argumente waren vorher denn da? Demnach sind Ausländer vor allem türkischer Abstammung von Natur aus kriminell, weil die Mehrheit in der von Politikern so genannten "Unterschicht" zu Hause sind, die eben "recht anfällig" für sowas ist. Hast du zufällig eine Statistik zur Hand, die sagt, wie es sich bei der Kriminalität bei Ausländern mit einem Einkommen weit oberhalb der sozialen Unterstützungssysteme verhält?Es ist immer wieder lustig, mit welchen Gegen"argumenten" man konfrontiert wird
Getroffene Hunde...und das tollste ist Dein absolut hanebüchenes "Argument" mit dem Neid.
Klar, wenn man ein bisschen nach Araber oder Türke aussieht, wird man halt sehr schnell "tatverdächtig", was aber noch nicht heißt, dass man auch wirklich was angestellt hat. Statistiken muss man verstehen, nicht nur wiedergeben.nach dem 59,13 Prozent aller tatverdächtigen Jugendlichen in Berlin Ausländer
Fakten in Form von Statistiken sind hier bei der Beurteilung eines Einzelfalls Fehl am Platz, wenn man annimmt, dass man sowas überhaupt aus der Ferne nur unter der Betrachtung von schon meinungsbildenen vorgekauten Daten oder den eigenen Erfahrungen in völlig anderen Fällen beurteilt. Es ist kein Argument sich in einem Einzelfall auf Statistiken und Warscheinlichkeiten zu stützen, sonst müsste ich nur eine Statistik ausgraben, die besagt, dass x % der Leute, die Oliver heißen y tun und wenn y irgendwo passiert, wärst du sofort in schlechtem Licht, weil die Statistik besagt dieses ja. Super, also wenn das keine Stammtischmethoden sind, weiß ich auch nicht! Und da wir hier so langsam im Bereich des Generalverdachts gegen Ausländer oder andere Personengruppen sind, darf man sich über Andeutungen zum rechten Rand nicht wundern, nur zu sagen "nene, aber..." ist kein Argument. Fakt ist, dass dieses Gesülze total unterstes Nievau ist. Sowas ist einfach nur arm, verdammt arm!Lieber Rohrbacher, komm doch mal mit Fakten, anstatt hier Deine Fantasien von boulevardzeitunglesenden Stammtischkumpanen, die sich keinen BMW leisten können, abzulassen.
Die Neidtheorie hat übrigens primär nix mit der Herkunft zu tun, man kennt ja die üblichen verallgemeinernden Floskeln wie "die Manager", "die Chefetage", ... die immer nur pauschal von Leuten gebraucht wird, die da nicht sind. Abwertende Kommentare wie "reiche Pinkel" ohne irgendwelchen Zusammenhang zu den allseits beliebten Fakten, kommen doch in der Regel nur von gesellschaftlich weiter unten angesiedelten. Dann ist man halt doof, weil man potenziell mehr Geld hat als andere und bekommt das im Falle als "Argument" zu hören, im Falle von Prominenten auch sehr gerne verwendet.
Kurz gesagt: Ausländer sein ist weder Fakt noch Argument.
Von mir aus könnt' ihr hier jedesmal diesen BLÖD-reifen Ausländerstatistiken-Aufstand vollführen, ich mach' mich auf diesem Nievau allerdings nicht zum Affen, eine gewisse Art der differenzierten Betrachtung und ein bestimmtes Maß an Medienkompetenz (immerhin weiß ich wie die zustande kommt), um nicht durch zweitklassige und einseitige Statistiken in meiner Wahrnehmung eingenebelt zu werden, werde ich mir sicher noch behalten dürfen, ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber modifiziert habe.
- Wetterfrosch
- Kaiser
...ich will anständige Zugbegleiter im Zug, die einem auf eine Anfahrtsstrecke eine Folgekarte verkaufen... *schnüff :huh:
-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
@Rohrbacher & Oliver-BergamLaim: Jungs, jetzt beruhigt euch doch wieder ein bißchen.
Ihr habt beide auf eure Art und Weise und mit eurer Argumentation Recht (oder Unrecht - je nachdem, wie man es betrachten möchte). Also bevor ihr euch jetzt gegenseitig zerreißt und zerfleischt und euch die Beiträge zerpflügt, kommts doch wieder runter, beruhigt euch und kühlt a bisserl ab.
Gerade jetzt geht das doch super, der kühlende Schnee ist wieder da. 

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- "Lebende Forenlegende"
Link herausgenommen. "Werbung" müssen wir für die Vandalen nicht auch noch machen... Rathgeber (Admin)
Echt schlimm.. Muss aber auch lachen.. Sprayer hat den Zug vorher was kurz einbauen. Dann spray ca 5 Jugendlichen an den Wand eine Seite des Zuges. Doch der Zug sollte nach Plan abfahren. Es wurde wegen vorinstallierte Mechanismus im Zug per Nothalt gestartet. Tf kam auch und schau zu wie die Jugendlichen weiter sprayen. Tf war machtlos... Doch später wollte er den Zug wieder fahren. Doch zweite vorinstallierte Mechanismus hat dem Zug wieder gestoppt. Die Jugendlichen können an die Wand fertig sprayen und fotografieren und nach Hause unterwegs.
Echt krass, das...
Echt schlimm.. Muss aber auch lachen.. Sprayer hat den Zug vorher was kurz einbauen. Dann spray ca 5 Jugendlichen an den Wand eine Seite des Zuges. Doch der Zug sollte nach Plan abfahren. Es wurde wegen vorinstallierte Mechanismus im Zug per Nothalt gestartet. Tf kam auch und schau zu wie die Jugendlichen weiter sprayen. Tf war machtlos... Doch später wollte er den Zug wieder fahren. Doch zweite vorinstallierte Mechanismus hat dem Zug wieder gestoppt. Die Jugendlichen können an die Wand fertig sprayen und fotografieren und nach Hause unterwegs.
Echt krass, das...
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
Wer sowas -die im Video gezeigte Schmiererei- macht, das uns Fahrgästen mehr verärgern kann, der kann seine Demokratie vergessen und nach Nordkorea auswandern, da können sie machen was sie wollen!Dol-Sbahn @ 7 Apr 2007, 22:41 hat geschrieben: http://www.liveleak.com/view?i=a222a68948
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
2007: Mehr als 50 Millionen Euro Schaden durch Vandalismus bei der Deutschen Bahn
http://www.n-tv.de/812497.html

Was man mit 50 Millionen EUR machen könnte, brauch ich glaub ich nicht aufzeigen.
http://www.n-tv.de/812497.html
Was man mit 50 Millionen EUR machen könnte, brauch ich glaub ich nicht aufzeigen.
-
- *Lebende Forenlegende*
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Meistens werden Züge gereinigt und Scheiben ausgetauscht und wenige Tage später fängt man wieder von Neuem an.Rohrbacher @ 9 Jun 2007, 14:34 hat geschrieben: So kann man das nicht sehen... manche Dinge würden ohne Vandalismus vielleicht gar nicht erneuert, obwohl man sollte.![]()
Daher kann ich über Deinen spaßigen Einwand zwar schmunzeln

Du kannst ja mal Deine These an die Deutsche Bahn schreiben, die werden sich freuen und bedanken.

In [M] Neuperlach wohnen ja die meißten Türken aber die in meinem HOF gehen ja noch aber ich hab mal gesehen wie Turkish Female sitze von Bussen von hinten beschmiert hatten. Hab das sofort dem fahrer gesagt und die Assis sind geflohen.
Wenn ich mich so ausdrücke sage ich : Zerstören ist 100% Uncool
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
Ja, immer schön Vorurteile pflegen: Türken zerstören alles, Polen klauen wie die Raben und 95 % aller Vietnamesen leben vom Verkauf geschmuggelter Zigaretten. <_<domi1993 @ 12 Jun 2007, 21:25 hat geschrieben: In [M] Neuperlach wohnen ja die meißten Türken aber die in meinem HOF gehen ja noch aber ich hab mal gesehen wie Turkish Female sitze von Bussen von hinten beschmiert hatten. Hab das sofort dem fahrer gesagt und die Assis sind geflohen.
Deine an Rassismus grenzenden Aussagen haben hier im Forum nichts verloren.
Aber was ist, wenn die "Vorurteile" nach Zeugenaussagen von domi1993 "bestätigt" werden, was nicht mit den Vorurteilen, sondern mit den Tatsachen zu tun haben?TramPolin @ 12 Jun 2007, 21:31 hat geschrieben:Ja, immer schön Vorurteile pflegen: Türken zerstören alles, Polen klauen wie die Raben und 95 % aller Vietnamesen leben vom Verkauf geschmuggelter Zigaretten. <_<
Dann war das sicherlich kein Rassismus.
PS.: Egal woher die Menschen kommen, ich halte nichts von der Vandalismus jedweder Art, weil das zusammenleben mit den Mitmenschen und das Sicherheitsgefühl durch die Zerstörung, die die Fahrgäste mitansehen müssen, stören kann.
@domi1993:Was heißt denn da: "Turkish Female"? :blink: Bedeutet das "türkische Frauen"?
@Rathgeber: Du warfst mir damals per PM eine Intoleranz gegenüber Menschen anderer Nationalität vor, und darf ich da diese Vandalismus auch noch tolerieren, nur weil sie Ausländer sind? Auch wenn es Ausländer sind, die das tatsächlich was kaputt machen, dann darf ich das doch via Polizei bzw. Fahrpersonal gegen sie vorgehen lassen, damit sie wegen mutwilliger Beschädigung in Rechenschaft gezogen werden können?
Zusätzlich: Wenn ich mich in Frankreich Beispielsweise aufhalte und einen Franzosen meine Stinkefinger zeige, dann würde die dortige Polizei mich gar nicht erst laufen lassen, nur weil ich ein Deutscher bin. Jeder Ausländer muß für ihre Tat genauso bestraft werden und zwar nach dem Recht des jew. Staates, wie die Inländer.
PPS.: Ist das in Ordnung, jemand als "Asoziale" zu bezeichnen?
PPPS.: Was ist der Grund für die Vorurteile?
Lazarus du beleidigst mit Polen meine zweite nationalität. Aber die wahrheit ist nun mal so.TramPolin @ 12 Jun 2007, 20:31 hat geschrieben:Ja, immer schön Vorurteile pflegen: Türken zerstören alles, Polen klauen wie die Raben und 95 % aller Vietnamesen leben vom Verkauf geschmuggelter Zigaretten. <_<domi1993 @ 12 Jun 2007, 21:25 hat geschrieben: In [M] Neuperlach wohnen ja die meißten Türken aber die in meinem HOF gehen ja noch aber ich hab mal gesehen wie Turkish Female sitze von Bussen von hinten beschmiert hatten. Hab das sofort dem fahrer gesagt und die Assis sind geflohen.
Türkische jugendliche MädelsDT810 @ 12 Jun 2007, 21:00 hat geschrieben:Aber was ist, wenn die "Vorurteile" nach Zeugenaussagen von domi1993 "bestätigt" werden, was mit den Vorurteilen, sondern mit den Tatsachen zu tun haben?TramPolin @ 12 Jun 2007, 21:31 hat geschrieben:Ja, immer schön Vorurteile pflegen: Türken zerstören alles, Polen klauen wie die Raben und 95 % aller Vietnamesen leben vom Verkauf geschmuggelter Zigaretten. <_<
Dann war das sicherlich kein Rassismus.
PS.: Egal woher die Menschen kommen, ich halte nichts von der Vandalismus jedweder Art, weil das zusammenleben mit den Mitmenschen und das Sicherheitsgefühl durch die Zerstörung, die die Fahrgäste mitansehen müssen, stören kann.
@domi1993:Was heißt denn da: "Turkish Female"? :blink: Bedeutet das "türkische Frauen"?
@Rathgeber: Du warfst mir damals per PM eine Intoleranz gegenüber Menschen anderer Nationalität vor, und darf ich da diese Vandalismus auch noch tolerieren, nur weil sie Ausländer sind? Auch wenn es Ausländer sind, die das tatsächlich was kaputt machen, dann darf ich das doch via Polizei bzw. Fahrpersonal gegen sie vorgehen lassen, damit sie wegen mutwilliger Beschädigung in Rechenschaft gezogen werden können?
Zusätzlich: Wenn ich mich in Frankreich Beispielsweise aufhalte und einen Franzosen meine Stinkefinger zeige, dann würde die dortige Polizei mich gar nicht erst laufen lassen, nur weil ich ein Deutscher bin. Jeder Ausländer muß für ihre Tat genauso bestraft werden und zwar nach dem Recht des jew. Staates, wie die Inländer.
PPS.: Ist das in Ordnung, jemand als "Asoziale" zu bezeichnen?
PPPS.: Was ist der Grund für die Vorurteile?
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
Ich habe nichts dagegen, wenn Du schreibst, Türken hätten etwas zerstört.
Aber der Ausdruck "Assi" muss nicht sein, so wie das hingestellt ist, grenzt es an Ausländerhetze. Du hast doch selbst einen ausländischen Hintergrund. Wo bleibt die Toleranz? Das mit den Polen habe ich (nicht Lazerus) absichtlich geschrieben, nicht weil das meine Meinung ist, sondern als pure Ironie. Mir liegt es fern, Polen zu beleidigen.
Ich habe nichts dagegen, wenn Du schreibst, Türken hätten etwas zerstört.
Aber der Ausdruck "Assi" muss nicht sein, so wie das hingestellt ist, grenzt es an Ausländerhetze. Du hast doch selbst einen ausländischen Hintergrund. Wo bleibt die Toleranz? Das mit den Polen habe ich (nicht Lazerus) absichtlich geschrieben, nicht weil das meine Meinung ist, sondern als pure Ironie. Mir liegt es fern, Polen zu beleidigen.
- mellertime
- Lebende Forenlegende
Wie schön, wir haben wieder ein "Schlagt-euch-die-Köppe-ein"-Thema.
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]