[M] Störungschronik Straßenbahn
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Quelle: www.br-online.de/news/verkehr/Im Bereich Romanstraße kommt es wegen eines Feuerwehreinsatzes zu Behinderungen. Es gibt eine Umleitung. Auch der Trambahnverkehr der Linien 12 und 16 ist deswegen unterbrochen. Zwischen Leonrodplatz und Romanplatz werden Busse eingesetzt (15:22)
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Laut der MVG wegen eines Bombenfundes
Linie(n) 12 / 16 Bombenfund: Streckenunterbrechung wegen Bombenfund in der Romanstrasse ... [weiter]
Liebe Fahrgäste,
bei den o.g. Linien ist der Linienweg derzeit unterbrochen.
Zwischen den Haltestellen Neuhausen und Romanplatz verkehren über die Nördliche Auffahrtsallee Ersatzbusse.
Die Behinderung wird vsl. noch bis 16:30 Uhr andauern.
Bitte achten Sie auch auf Lautsprecherdurchsagen und Lauftextinformationen an den Haltestellen.
Wir werden so schnell wie möglich wieder einen fahrplanmäßigen Betrieb herstellen.
Für die Unregelmäßigkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Ihre MVG - U-Bahn, Bus und Tram für München.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Die Fahrzeuge der Linie 16 kommen aber von der Linie 12. Die Linie 12 geht am Romanplatz auf die Linie 16 über. Nachdem aber die Linie 12 derzeit nicht zum Romanplatz fahren kann, fehlen die Fahrzeuge für die Linie 16.Chr18 @ 12 Mar 2007, 16:20 hat geschrieben: Warum ist die l 16 auch betroffen? Die fährt doch nit da durch.
-
- *Lebende Forenlegende*
Klingt nach einer Wendefahrt, die an einem Falschparker gescheitert ist.Supertom @ 14 Mar 2007, 19:52 hat geschrieben: Was war denn heute gegen 17:20 am Stiglmeierplatz los? Hab im Radio gehört, dass zwischen Königsplatz und Spiegeleierplatz "eine Trambahn die Kreuzung blockiert". :ph34r:
Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
- profimaulwurf
- Kaiser
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Jo, gestern z.B. als 2 16ner eine 17ner am Steubenplatz umklammert haben. Geringer Sachschaden an 2142(?) welchem schlichtes gradeausfahren durch Linksabbieger verwert wurde. Ach ja - und verkehrschaos gab die mitten auf der Kreuzung stehende Trambahn erst als die Polizei hinzu kamprofimaulwurf @ 15 Mar 2007, 00:12 hat geschrieben: Ja ja, unsere Autofahrer, sehen erst, dass da eine Tram steht, wenns zu spät ist.

-
- profimaulwurf
- Kaiser
- Kaiser
Ein Glück - ich habe tief und fest geschlafen ...Nachdem der 27er wegen Verkehrsunfall zwischen Stachus und Nordbad wieder in Betrieb ist, muß es gerade an der Lazarettstraße gekracht haben. 20/21 SEV zwischen Leonrodplatz und Karlsplatz (Stachus)
Aber hier passiert tierisch viel.
Die Auto wenden trotz verbot.
Die FH-Studenten müssen noch eben zur Tram laufen - obwohl in 3 Min die nächste kommt.
Betrifft aber nicht nur die STudenten - machen auch Normalbürger - das Verständnis fehlt mir trotzdem
Und wir müssen zu den Ich-muß-diese-bahn-noch-kriegen-Studiosi auch noch freundlich sein, schließlich könnten sie in ein paar Jahren mein Chef sein..
D.M.
D.M.
Ich berufe mich auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
Artikel 5, Absatz 1
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Artikel 5, Absatz 1
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Und ob sie sich noch an Dich erinnern können, ist fraglich -es sei denn, einige "Studiosis" sind Deine Bekannte.Da Maicho @ 22 Mar 2007, 19:27 hat geschrieben: Und wir müssen zu den Ich-muß-diese-bahn-noch-kriegen-Studiosi auch noch freundlich sein, schließlich könnten sie in ein paar Jahren mein Chef sein..
D.M.
-
- Doppel-Ass