Das wars dann wohl.... keine Lokvorschau mehr, gar nix

http://www.drehscheibe-online.de/
Spaßvogel, obwohl bei mir (sitze gerade in Kanada) noch kein erster April ist ...eisenbahnfan11 @ 1 Apr 2007, 08:29 hat geschrieben: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...!"
Das wars dann wohl.... keine Lokvorschau mehr, gar nix![]()
http://www.drehscheibe-online.de/
Wo genau liegt der Unterschied zur Verfügbarkeit der letzten Tage?eisenbahnfan11 @ 1 Apr 2007, 08:29 hat geschrieben: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...!"
Das wars dann wohl.... keine Lokvorschau mehr, gar nix![]()
Richtig fies wäre es, wenn sie am 2. April das auch noch offline lassen würden *grinz*423176 @ 1 Apr 2007, 10:59 hat geschrieben: Es wäre einerseits nur konsequent...das was in dem Kindergarten ab geht ist nicht mehr schön. Alle wollen alles kostenlos und immer mit hoher Qualität haben - das geht einfach nicht. Dann ist wohl wenigstens für einen Tag mal ruhe...
Naaatüüüüüüürlich... Deswegen bist auch gleich heulend zum Eisenbahnforum gerannt!eisenbahnfan11 @ 1 Apr 2007, 11:07 hat geschrieben: Falls ihr das denkt, ich bin nicht drauf reingefallen... Na gut, im ersten Moment war ich schon erschrocken.... Außerdem haben sie oben in die Leise auch das Datum, also 1.04.07 geschrieben....
Und die Zeit nutzen, dem Hoster vor die Türe zu kotzen, als ob das bisschen Forum heute noch einen professionellen Webhoster zum Einknicken bringen dürfte...Plochinger @ 1 Apr 2007, 14:52 hat geschrieben: Das DSO-Team wird sich die Flut von absolut sinn- und geschmacklosen Aprilscherzen ersparen wollen, die die letzten Jahre jenes Forum ganz besonders heimgesucht hat. Mein Dank hierfür an das Team von DSO!
BR 646 @ 1 Apr 2007, 15:45 hat geschrieben: Schaut mal, was jetzt auf DSO los ist, die ham irgendwelche Probleme...
Des ist doch schon den ganzen Tag so... ?Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist....
Bis bald, Euer Team von DSO.
Für die allfälligen Beileidsbekundungen richten wir die eMail-Addy beileid@drehscheibe-online.de ein.
konsti @ 1 Apr 2007, 15:46 hat geschrieben: Des ist doch schon den ganzen Tag so... ?
Willkommen
auf der DREHSCHEIBE-online Ersatzseite!
Auf Grund von technischen Problemen ist das reguläre Angebot von www.drehscheibe-online.de momentan leider nicht verfügbar.
***Lokvorschau für 2.4.07***Claudia @ 1 Apr 2007, 17:31 hat geschrieben: Ich hoffe nur, das ich rechtzeitig die Lokvorschau für morgen lesen kann ^^.
Mich würde doch mal interessieren, was die JuFus vor 20 Jahren gemacht haben - als es noch kein DSO und sonstige Hilfsmittel gab. Hat man damals sein "Wunschobjekt" nicht vor die Linse gekriegt?eisenbahnfan11 @ 1 Apr 2007, 18:54 hat geschrieben: Naja einerseits find ich gut das man mal Ruhe von DSO hat .... so ein bisschen wie Urlaub, nur die Lokvorschau für morgen würde mich doch schon interessieren, obwohl, noch einen DSo freien Tag wär auch net schlecht... Trotzdem, ist auf jeden Fall ein Aprilscherz.
Meine persöhnliche Lokvorschau (die auch -wenn sie im Plan bleibt- wirklich stimmt!):***Lokvorschau für 2.4.07***
Es werden morgen Loks fahren.
Viele rote, davon eine kleine Menge mit bunten Kleberles.
Etwas weniger silbern/gelbe
Noch weniger blaue und ozeanblau/beige
Ganz wenige schwarze
Und auch noch wenige andersfarbige.
Naja, es gibt solche und andere. Was mir wirklich auf den Sack geht: Einige (JuFus) ziehen den Ruf aller anderen (jungen Fuzzis, man beachte den Unterschied!*) wirklich runter. Aufmerksame DSO Leser wissen von was ich rede...Mich würde doch mal interessieren, was die JuFus vor 20 Jahren gemacht haben - als es noch kein DSO und sonstige Hilfsmittel gab. Hat man damals sein "Wunschobjekt" nicht vor die Linse gekriegt?
Das steht immer auf der Notfallseite, auch wenn alles funzt.Willkommen
auf der DREHSCHEIBE-online Ersatzseite!
Auf Grund von technischen Problemen ist das reguläre Angebot von www.drehscheibe-online.de momentan leider nicht verfügbar.