und

Der Auer.
Buhusch! Die Bildln sind alle vom Brennero.spock5407 @ 8 Apr 2007, 21:34 hat geschrieben: In dem Dorf ist uns vor zig Jahren mal auf der Fahrt in den Urlaub die Autobatterie kaputtgegangen...
insofern hab ich keine 3 Sekunden gebraucht, um den Bf zu identifizieren... Tähähhhhhh!
@Dol: Regeln des Bilder- und VideoforumsDol-Sbahn @ 9 Apr 2007, 09:24 hat geschrieben: PS: Bitte die Breite des Bildes immer bis zu 800 (pixel) und die Höhe ist mir egal. Aber nochmal bitte bis zu 800![]()
Oh mann, ich kenne das Regel bereit. Schau genau, was er erste Beitrag gepostet hat: Das war 800x-Bilder. Nächste Post aber breite als 800x, darum habe ich ihn gebittet, 800x beeinzuhalten.Rathgeber @ 9 Apr 2007, 13:07 hat geschrieben: @Dol: Regeln des Bilder- und Videoforums
Ist aber dennoch im Foto- und Videobereich völlig egal, und wenn er Bilder im Format 3072x2304 einstellt ist das hier völlig legitim.Dol-Sbahn @ 9 Apr 2007, 14:32 hat geschrieben: Oh mann, ich kenne das Regel bereit. Schau genau, was er erste Beitrag gepostet hat: Das war 800x-Bilder. Nächste Post aber breite als 800x, darum habe ich ihn gebittet, 800x beeinzuhalten.
Du meinst die Scheinwerfer? Der Sterneffekt ist technisch bedingt.Dol-Sbahn @ 9 Apr 2007, 09:24 hat geschrieben:Die Fotobilder haben mir gefallen. Letzte Bild ist etwas Überblenden.
Letztes Jahr im März und Juli.PSs: Wann haste du die drei Bilder aufgenommen?
Sicher lohnts sich. Allerdings gibts dann die leichte Sprachbarriere.viafierretica @ 9 Apr 2007, 21:21 hat geschrieben: Es lohnt sich übrigens wirklich sehr, weiter als bis Franzensfeste zu fahren
(zumal ja Südtirol noch nicht mal richtiges Italien ist...)
Die Sprachbarriere gibt es erst an der Grenze von Südtirol zur Provinz Trient. Ich hatte in Südtirol nie Probleme, mich auf Deutsch zu verständigen. Die meisten Südtiroler können sowohl Deutsch als auch Italienisch.Auer Trambahner @ 9 Apr 2007, 21:30 hat geschrieben:Sicher lohnts sich. Allerdings gibts dann die leichte Sprachbarriere.viafierretica @ 9 Apr 2007, 21:21 hat geschrieben: Es lohnt sich übrigens wirklich sehr, weiter als bis Franzensfeste zu fahren
(zumal ja Südtirol noch nicht mal richtiges Italien ist...)
Ich meinte auch nicht die Südtiroler.VT 609 @ 9 Apr 2007, 21:36 hat geschrieben:Die meisten Südtiroler können sowohl Deutsch als auch Italienisch.
Die aktuelle DB-Variante der Zugabfrage nimmt auch nur Züge her, die Deutschland passieren - aber dann wenigstens den gesamten Zuglauf.VT 609 @ 9 Apr 2007, 21:47 hat geschrieben: Es mag zwar "schick" sein, aber wenn ich das richtig gesehen habe, kennt deren RIS nur den inneritalienischen Verkehr. Das finde ich schon ziemlich schwach; diejenigen, die ich bisher kenne, haben alle auch internationalen Verkehr berücksichtigt.
Ich glaube, Christian meint due Zugabfrege (nach Zugnummer)VT 609 @ 9 Apr 2007, 21:59 hat geschrieben: Bei der DB ist es möglich, einen Zug anzeigen zu lassen, der mit Deutschland überhaupt nichts zu tun hat. Als Beispiel habe ich mal die R 3836 von Linz nach Summerau rausgesucht. Das gleiche funktioniert auch bei den ÖBB: Os 16210 von Tanvald nach Liberec.
Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
Inzwischen durchaus: Foto von railfaneurope.spock5407 @ 8 Apr 2007, 21:34 hat geschrieben:Interessant ist in I übrigens, wie stark die FS an dem Scherenstromabnehmer festhalten. Nich mal
die ETR500 haben Halbschere...