Dol-Sbahn kehrt zurück

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Hi,

ich kehre wieder zurück und liefert künftig Erfahrungsberichte und Informationen.
Hoffentlich, hier passiert nicht wieder eine Entgleisung.

Vielen Dank gilt an Boris M., DT810, Wetterfrosch und Bat...

Gruß
Dol-Sbahn
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Wenn dann fast alle wieder da sind und jeder gesagt hat, warum er weg oder wieder da und wer warum schuld dran ist, könnte man sich ja vielleicht mal wieder auf die eigentlichen Themen besinnen... :wacko:
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Hallo Dol!

Ich freue mich sehr über Deine Rückkehr im Eisenbahnforum, laß unser Eisenbahnforum und unser Wissen mit Deinen Informationen und Meinungen bereichern.

Mit freundlichen Grüßen DT810.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Hallo, ich bin nach meiner dreiminütigen Abkehr vom Forum auch wieder da. Ich hoffe alle freuen sich.
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

@mellertime: Ich verstehe dich schon, dass du über solche sinnloses Topic (nach deine Meinung) amüsierst, indem du dich auch sinnlose Beitrag schreibst.

Aber nicht schlimm. *froh auf dein Wiederkehr nach 3 min* :D :lol:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

@Rohrbacher und @mellertime
Danke. In meinem traurigen Alltag (seit Tagen Vista-Installation) waren das die richtigen Worte, köstlich!
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Na da bin ich aber froh, daß mein witzig gemeinter Beitrag auch so rübergekommen ist, auch ohne Zwinkersmilie. :P
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Nach der Rückkehr von Dol, nach dem im Forum Frieden herrscht, stellt sich die Frage, ob auch nicht einige Teilnehmer ChristianMUC und Chep87 zurückkehren werden!? Die Beiträge von jedem Teilnehmer, die abgeschickt werden, können interessant und informativ sein und werden gerne gelesen. Wird pok in absehbarer Zeit auch zurückkehren???
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

DT810 @ 21 Apr 2007, 21:53 hat geschrieben: Nach der Rückkehr von Dol, nach dem im Forum Frieden herrscht, stellt sich die Frage, ob auch nicht einige Teilnehmer ChristianMUC und Chep87 zurückkehren werden!?
Wenn der Kleinkrieg hier aufhört, denke ich, schon.
Antworten