ich schlage vor, dass User nun mal als Freizeit am Anfang Fußball gespielt wird am Bolzplatz (echte Grass), danach schwimmen wir am Feringasee (Per Fahrrad empfohlen, ihr könnt mit 2,50 € - Fahrschein für Fahrrad erwerben) für die Reise nach Johanneskirchen.
Programm würde so aussehen, falls schöne Wetter mitspielt:
- ca. 11 Uhr mittag Anreise in Johanneskirchen
- Von dort mit dem Fahrrad zum Bolzplatz
- Dort Fußballspielen bis ca 13 Uhr oder später
- Dann mit dem Fahrrad von dort bis Feringasee (nicht sehr weit, ich radele öfter dorthin)
- Dort anschließend schwimmen, dort gibt Biergarten, dort können wir uns gemütlich plaudern und was
feine bayerische Speise essen. Dort gibt es auch Volleyball, wenn jemand will.
/Edit:
- Abend können wir mit dem Fahrrad zu nächste Lokal und dort bis tief in der Nacht weiterplaudert, dann reist ihr mit der S-Bahn plus Fahrrad (Vorteil: Fahrrad-Fahrschein gilt 24 Stunden nach Entwertet) nach Hause.
/Edit2:
Ich wohne ca 20 Min. Fahrrad-Entfernt von mein Haus entfernt, ich könnte dann die frische Kuchen mitnehmen für die Feier der 5 jähriges Jubiläums Eisenbahnforum...
Damit wird tolle Atmosphäre mit nach Hause mitnehmen. Ich bin sicher, ich habe öfter mit Kumpel/Freunden so veranstaltet, alle finde meine Organisation top!
Es wäre toll, wenn alle auch gern mal bisschen Sport treiben statt täglich Beiträge rumposten...

Wie findet ihr???
@Boris: Ob du meine Idee auch toll findest?