Vorhin hab' ich grad in den Lokalisten wieder eine bekommen. Anfangs bin ich immer leicht genervt, aber später wenn man drüber nachdenkt, finde ich es immer wieder faszinierend, was die Leute dazu bewegt, das Zeug am besten noch alle anderen Leute im Adressbuch weiterzuschicken. Ich fang' einfach mal ein Sammelthema an, vielleicht kommen ja noch mehr. Also wie gesagt, heute in den Lokalisten:
Der Server, der durch die viele Nichtnutzung überlastet ist.
Dass nicht genutzte Freundschaften, also kein Traffic, einen Server belasten find' ich echt mal 'ne geile Idee. - Keiner klickt auf meine Homepage - ach, deshalb is die so langsam. *kugel*
Mitte März haben wir die 700.000-Mitgliedergrenze überschritten.
Doch leider bringt diese durchaus positive Nachricht auch weniger erfreuliches mit sich.
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist wird unser Server zunehmend langsamer und da wir bislang eine kostenfreie Seite sind, noch nicht über die finanziellen Mittel verfügen uns einen neuen zuzulegen.
Deshalb wird sich ab dem 15. dieses Monats folgendes ändern:
Statt bisher 27 Fotos pro Profil werden nur noch 22 möglich sein. (Die maximale Bildgröße von 256 KB wird beibehalten)
- Die neun Seiten des Postfachs können nicht mehr überzogen werden. Also speichert wichtige Nachrichten rechtzeitig ab, sonst werden diese automatisch gelöscht.
- Die größte Leistungsbremse sind die vielen Freundschaften, die ihr habt, ohne sie zu nutzen. DARUM: schickt allen mit denen ihr die Freundschaft beibehalten wollt diese oder eine andere Mail. Sollte dies nicht länger als drei Wochen her sein müsst ihr dieser Person keine Mail schreiben, wir wollen ja nur nichtgenutzte Freundschaften löschen.
Es wird in KEINEM Fall der jeweilige Account gelöscht.