Hää? Es ist doch nur die Verlängerung der bestehenden Museen-Linie 100 geplant, oder habe ich was verpasst?Lazarus @ 9 May 2007, 20:19 hat geschrieben: sorry, da sehen ich keinen Bedarf für. Eine Museenlinie (wie von der MVG geplant) reicht in meinen Augen, um den Fahrgastbedarf zu decken
[M] Ideen für neue Metrobuslinien
*Mehr Tram* *Mehr U-Bahn* *Mehr S-Bahn*
Ausbau des ÖPNV JETZT!
Ausbau des ÖPNV JETZT!
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
Den 146er kann man nicht entlang der Orleans-/Grillparzerstraße verlängern, da er ja am Ostbahnhof "hinten" endet und somit keine Möglichkeit hat, nach "vorne" zu kommen.Oliver-BergamLaim @ 9 May 2007, 18:29 hat geschrieben: Vielleicht kann man ja den 146 dann zum Prinzregentenpl. und Friedensengel verlängern.
Und den 100er zwischen Ostbahnhof und Prinzregentenplatz ohne Ersatz wegfallen zu lassen, ist auch keine Idee, der 54er braucht hier den 100er durchaus Verstärkung. Das wird sich noch intensivieren, wenn der Hotelneubau und das neue Wohngebiet am Haidenauplatz fertig sind. [/quote]
Aber den 155er könnte man verlängern, den 152er auch oder den 159 über Grillparzerstr./Orleansstr. fahren lassen. Ist besser als über Kirchenstraße.... <_<
S27 nach Deisenhofen