Wer hat heute (18.05.) in Vierkirchen fotografiert

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Tilletappen
Routinier

Beitrag von Tilletappen »

Anbei mal eine Kopie meines Beitrages aus DSO. Vielleicht ist derjenige ja hier:

Hallöle. Heute hat mich ein Fuzzi gefuzzt ;-). Ich war Tf einer S-2 nach Petershausen und wurde von einem ICE3 überholt. Ist der Fotograf hier anwesend? War gegen 17Uhr das ganz.

CU Tille
CU Tille
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Mit oder ohne Blitz? :lol: :ph34r:
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

Rohrbacher @ 18 May 2007, 20:36 hat geschrieben: Mit oder ohne Blitz? :lol: :ph34r:
Gleich vor weg- Ich war's nicht! :P Ich hab heute an der KBS 980 fotografiert. :)
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Leider meldet sich meist niemand, die meinen dann denen etwas böses zu wollen :(
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Was böses? Was schwebt dir da denn vor? :unsure:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Ich hab ein Alibi, ich war heute den ganzen Tag zuhause, mein TV is Zeuge :D ;)
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

ET 423 @ 18 May 2007, 23:29 hat geschrieben: Was böses? Was schwebt dir da denn vor? :unsure:
Der gesuchte Lichtbildhersteller meint vielleicht, was falsch gemacht zu haben und Schimpfe zu bekommen. Beispielsweise: Blenden des Tf durch Blitz, unerlaubtes Betreten von Bahnanlagen und noch Schlimmeres.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Vielleicht is' es ja ausnahmsweise auch mal einer, der nicht im EF unterwegs ist - und nein, ich war's auch nicht, zur "Tatzeit" war ich an der Stelle schon über 'ne Stunde durch. :D

PS: Aber Vierkirchen muss gut sein, weil da überhol' ich jeden morgen den Quietsch, der genau dann in [acronym title="MPE: Petershausen (Oberbay) <Bf>"]MPE[/acronym] losfährt, wenn mein MüNüX da hält. Der, der den Fahrplan gemacht hat, muss besoffen gewesen sein. Manchmal wartet der Sause-Tf aber noch die eine Minute, dann gibt's oft ein direktes "Sprintduell" aus'm Bahnhof raus... :P
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Rohrbacher @ 19 May 2007, 00:16 hat geschrieben: Manchmal wartet der Sause-Tf aber noch die eine Minute, dann gibt's oft ein direktes "Sprintduell" aus'm Bahnhof raus... :P
Ich z.B., wenn ich weiß, daß ein MüNüX ankommt (DA sind die DEFAS-Anzeigen mal gut). Gegen das Sprintduell half schon ein Anruf beim Fdl, der wiederum den Tf des MNX anrief und dem sagte, daß die S-Bahn wartet und der Anschluß somit garantiert ist. ;)
Denn selbst wenn man vier oder fünf Minuten Verspätung machen würde, die läßt sich locker wieder bis München reinholen. :)
Tilletappen
Routinier

Beitrag von Tilletappen »

423176 @ 18 May 2007, 23:22 hat geschrieben: Leider meldet sich meist niemand, die meinen dann denen etwas böses zu wollen :(
Das ist schade. Das Bild wäre bestimmt gut geworden. Auch der Rückfahrt hat der mich ja nochmal fotografiert.
CU Tille
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

ET 423 @ 19 May 2007, 01:03 hat geschrieben: Ich z.B., wenn ich weiß, daß ein MüNüX ankommt (DA sind die DEFAS-Anzeigen mal gut). Gegen das Sprintduell half schon ein Anruf beim Fdl, der wiederum den Tf des MNX anrief und dem sagte, daß die S-Bahn wartet und der Anschluß somit garantiert ist. ;)
Denn selbst wenn man vier oder fünf Minuten Verspätung machen würde, die läßt sich locker wieder bis München reinholen. :)
Das lustige Sprintduell, das ich meinte, findet immer dann statt, wenn beide parallel losfahren - wer als erster in Vierkirchen ist, hat gewonnen. Das andere (Quietscher einfach beim Halt in Vierkirchen oder kurz davor/danach überholen) ist mit'm MNX so gesehen langweilig - früher als ich die selbe Situation jeden Tag mit 110/111 + n-Wagen hatte, war das auch noch bedeutend "spannender"... :D
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Rohrbacher @ 19 May 2007, 01:59 hat geschrieben: Das lustige Sprintduell, das ich meinte, findet immer dann statt, wenn beide parallel losfahren - wer als erster in Vierkirchen ist, hat gewonnen. Das andere (Quietscher einfach beim Halt in Vierkirchen oder kurz davor/danach überholen) ist mit'm MNX so gesehen langweilig - früher als ich die selbe Situation jeden Tag mit 110/111 + n-Wagen hatte, war das auch noch bedeutend "spannender"... :D
Achso ok, an dieses "Sprintduell" dachte ich net. Mit ESF allerdings wird das ja sowieso immer seltener... ;)
Antworten