Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
BR 646
Jungspund

Beitrag von BR 646 »

lololol...
Der ist gut!
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Keine Gnade für Klar - zur Entscheidung unseres Bundespräsidenten:

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics...0507-sitzen.jpg

Darüber darf man keine Witze machen! Geschmacklos und moralisch verwerflich!

Bild
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Bild Bild Bild

...und jetzt gehe ich mich schämen...
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Charme-Offensive à la Bush: Queen wird zur 231-Jährigen

http://www.20min.ch/news/ausland/story/16687347

Wir haben unseren Stoiber, die USA ihren Bush. Beide Präsidenten (der erste nur ein Mini-sterpräsident) scheiden allerdings, sodass die Anzahl solcher oberpeinlichen Meldungen signifikant sinken wird.
Flo
Kaiser

Beitrag von Flo »

Was ist die härteste Droge, die es gibt?

Der Bahnübergang. Ein Zug, und Du bist weg....
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Wäre da nicht eher der Bahnhof gemeint.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Flo
Kaiser

Beitrag von Flo »

Denktipp: "Benutze" den Bahnübergang mal "falsch".... :D
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Ja, dann bist du weg, auf alle Fälle.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Eventuell auch eine groteske Zeitungsmeldung, aber angesichts der Rubrik passt es eher bei Witze rein:

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,483364,00.html :D
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
420er Vorserie
Kaiser
Beitrag von 420er Vorserie »

Na das is ja nur noch geil!!!!!!! :D :D :D :D
Bild
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

420er Vorserie @ 17 May 2007, 22:03 hat geschrieben: Na das is ja nur noch geil!!!!!!! :D :D :D :D
Richtig geil wäre, wenn es wahr wäre. Diese ganzen Diskussionen über die Sicherheitsvorkehrungen beim G8-Gipfel gehen mir nur noch auf den Senkel.

Aber: Titanic at its best! Wer jetzt sagt, Moment, das ist der SPIEGEL - nun ja, der Redakteur, den der SPIEGEL für die Spam-Rubrik eingekauft hat, kommt ja vom Titanic Magazin. :)
420er Vorserie
Kaiser
Beitrag von 420er Vorserie »

Ja leider ist es nicht wahr. Aber zutrauen würde ich denen das schon.
Bild
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Skandal in Hamburg

Worum's im Mini-Wunderland eigentlich geht....

http://www.youtube.com/watch?v=qXjs7nXJSyk

Viel Spaß beim anguggen :lol: ;)
Gruß Philipp
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Bat
Kaiser

Beitrag von Bat »

@FloSch

:ph34r: :lol: :lol: :lol: :ph34r:

Ein Guter!!! B)
Doofheit und Ignoranz verpflichten nicht zu Postings!
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Na ja, was soll man dazu sagen. Wozu aus Plastik und Schlussfiguren alles machbar ist. :D :D :P :P
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Hey, lasst euch mal die Seite der englischen Wikipedia von Google auf Deutsch übersetzen! So geil (besonders ganz unten):

http://www.google.com/translate?u=http%3A%...e&hl=en&ie=UTF8

Hier das wichtigste
Das EIS wartet noch, um seine eigenen Schienen zu haben
Da das EIS 3 Züge die einzigen fähig, auf die Köln-Frankfurt Schnelllinie mit seiner 40 ‰ Abdachung zu laufen ist, werden sie überwiegend auf Dienstleistungen benutzt, die diese Linie verwenden.
T GEFRIEREN und TD GEFRIEREN
die sehr curvy Linien in Thuringia nicht verwendbar sind.
Design GEFRIEREN
zwei Energie Köpfe und Zwischenautos; Gaststätteauto mit hohem Dach; mit DB Firmenzeichen riechen, das den roten Streifen unterbricht (einzigartig zum EIS 1)
ein Energie Kopf und ein treibender Packwagen zugänglich zu den Passagieren
Bis Dezember 2006 lief ein Morgen Sprinter Service zwischen Frankfurt und München (mit einem Zwischenanschlag in Mannheim)
ubahnfahrn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von ubahnfahrn »

josuav @ 19 May 2007, 18:02 hat geschrieben: Hey, lasst euch mal die Seite der englischen Wikipedia von Google auf Deutsch übersetzen! So geil (besonders ganz unten):
Ganz schön kühl dieses EIS

:lol:
[img]http://img856.imageshack.us/img856/8064 ... eu2011.png[/img]

Grüße vom Holledauer Tor
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

EIS 3 mit T-Beweglicher Hotspot Reklameanzeige in Ulm
lol

Mfg Philipp

411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Mal was zur S-Bahn Stuttgart, ist mir gerade aufgefallen, als ich das Datum des Beginn der Elekrtifizierung der Gäubahn nachschaute (Wisst ihr es? -Danke!).
Seit dem Start der S-Bahn im Jahr 1978 steuert und betreibt die Deutsche Bahn AG die S-Bahn Stuttgart, kompetent und zuverlässig. Seit 2002 ist die S-Bahn innerhalb der DB Regio AG eine eigene Einheit mit einer schlagkräftigen Führungsmannschaft und umfassenden Kompetenzen
aus: http://www.s-bahn-stuttgart.de/s_stuttgart...en/01_wir.shtml

Wusste gar nicht, dass es die DB AG auch schon vor dem 1.1.1994 gab, is mir neu....

Lustig is es nicht, aber ich dachte ich schreibs mal rein.

Mfg Philipp

josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Woran erkennt man einen dummen Lokführer?
Er versucht mit dem Auto in der 30ger Zone 300 zu fahren. :lol:
Bat
Kaiser

Beitrag von Bat »

josuav @ 20 May 2007, 12:51 hat geschrieben: Woran erkennt man einen dummen Lokführer?
Er versucht mit dem Auto in der 30ger Zone 300 zu fahren. :lol:
:blink: ... verstehe ich nicht, bin ich zu blöd für ... :blink:
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Bei der Bahn werden die Geschwindigkeiten immer in Zehntel angegeben. Sprich: Hinter einem Geschwindigkeitsanzeiger oder einer Geschwindigkeitstafel mit Kennziffer "6" sind 60 km/h erlaubt. Ein Zs3 oder ein Lf7 mit Kennziffer "30" gibt es zwar nicht, aber im Straßenverkehr gibt es durchaus Schilder mit einer "30" drauf... Hast du es jetzt verstanden?
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Bat @ 21 May 2007, 12:04 hat geschrieben:
josuav @ 20 May 2007, 12:51 hat geschrieben: Woran erkennt man einen dummen Lokführer?
Er versucht mit dem Auto in der 30ger Zone 300 zu fahren.  :lol:
:blink: ... verstehe ich nicht, bin ich zu blöd für ... :blink:
Bei der Bahn muss die Höchstgeschwindigkeit mit 10 multipliziert werden. Ein Tempo-30-Schild würde folglich für Tempo 300 km/h stehen.

Der Tf aus dem Witz hatte offenbar seine Autofahrerkenntnisse vergessen und meine folglich, er dürfte mit dem Auto 300 km/h fahren.

Edit: VT 609 war schneller.
Bat
Kaiser

Beitrag von Bat »

O.k., den technischen Teil hatte ich gerafft.

Der psychologische Teil dieser Pointe entgeht mir weiterhin. :P

Laßt es gut sein ... ! :lol: :lol: :lol:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Moinsen,

fast jeder ist von Allergien betroffen (manche sagen jeder zweite, die Schätzungen gehen aber bis zu 110 %) und die Pollen werden jedes Jahr erheblich aggressiver, der Umweltverschmutzung sei dank. Dann läuft die Nase, die Augen tränen, es juckt, es juckt und die Tempo-Taschentücher im Supermarkt sind immer ausverkauft.

Aber halt, jetzt gibt es Abhilfe:

Die aktuellen Pollenflug-Informationen

Ja nee, is klar, das reduziert zwar nicht das Niesen, aber man weiß zumindest vorher, dass es mal wieder am nächsten Tag unangenehm wird.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

TramPolin @ 21 May 2007, 12:11 hat geschrieben: Bei der Bahn muss die Höchstgeschwindigkeit mit 10 multipliziert werden. Ein Tempo-30-Schild würde folglich für Tempo 300 km/h stehen.

Der Tf aus dem Witz hatte offenbar seine Autofahrerkenntnisse vergessen und meine folglich, er dürfte mit dem Auto 300 km/h fahren.

Edit: VT 609 war schneller.
Was aber bei den Lf-Signalen auch nur die Tf aus dem Gebiet der ehemaligen Deutschen Bundesbahn betrifft. :lol: :P
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

TramPolin @ 21 May 2007, 22:15 hat geschrieben:Moinsen,

fast jeder ist von Allergien betroffen (manche sagen jeder zweite, die Schätzungen gehen aber bis zu 110 %) und die Pollen werden jedes Jahr erheblich aggressiver, der Umweltverschmutzung sei dank. Dann läuft die Nase, die Augen tränen, es juckt, es juckt und die Tempo-Taschentücher im Supermarkt sind immer ausverkauft.

Aber halt, jetzt gibt es Abhilfe:

Die aktuellen Pollenflug-Informationen

Ja nee, is klar, das reduziert zwar nicht das Niesen, aber man weiß zumindest vorher, dass es mal wieder am nächsten Tag unangenehm wird.
Trotzdem:

Ich finde das komisch, wenn ich richtig informiert bin, daß die Zahl der Allergiker in der ehemaligen DDR, geringer war als im Westdeutschland, obwohl in der DDR die Umwelt fast genau so wie bei uns verschmutzt war (ist). Ob das etwas mit der Hygiene zu tun hat!? :o :huh:

Im Wikipedia-Artikel steht etwas über die Allergie. In tieferen Schichten des Wikipedia-Artikels wird die Hygiene angesprochen, die Allergien möglicherweise begünstigen können, wenn das Immunsystem mit div. Krankheitserregern und Parasiten unterversorgt werden kann.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

DT810 @ 21 May 2007, 22:44 hat geschrieben:Trotzdem:

Ich finde das komisch, wenn ich richtig informiert bin, daß die Zahl der Allergiker in der ehemaligen DDR, geringer war als im Westdeutschland, obwohl in der DDR die Umwelt fast genau so wie bei uns verschmutzt war (ist). Ob das etwas mit der Hygiene zu tun hat!?  :o  :huh:

Im Wikipedia-Artikel steht etwas über die Allergie. In tieferen Schichten des Wikipedia-Artikels wird die Hygiene angesprochen, die Allergien möglicherweise begünstigen können, wenn das Immunsystem mit div. Krankheitserregern und Parasiten unterversorgt werden kann.
Wenn man in einer zu sauberen Umgebung aufwächst, scheint das Allergien zu begünstigen. Es ist zumindest eine Theorie.

Andererseits sollen Industrie- und Autoabgase die Pollen aggressiver machen. Dies ist was völlig anderes, aber auch nur eine Theorie.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Da wird man also die wahre Ursache einer Allergie vermutlich nie herausfinden können. Leider! Immerhin weiß man die Allergie zu bekämpfen.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

DT810 @ 21 May 2007, 22:59 hat geschrieben:Da wird man also die wahre Ursache einer Allergie vermutlich nie herausfinden können. Leider! Immerhin weiß man die Allergie zu bekämpfen.
Das sehe ich nicht so pessimistisch. Bereits um 1900 hat man gesagt, dass schon alles Wesentliche erfunden wurde und dass kaum mehr war Neues kommt. Erfinder- und Wissenschaftskrise.

Dann kamen aber der Mondflug, der Computer, der elektrische Salzstreuer, der MP3-Player und der Segway. Genauso wird es in der Medizin weitergehen. Keiner von uns kann nur erahnen, was in 20 oder 30 Jahren an neuen Möglichkeiten zur Verfügung steht. Wahrscheinlich krabbeln dann irgendwelche Nano-Roboter durch unsere Blutgefäße und Organe und reparieren diese. Pläne dafür gibt es schon. Schaun mer mal, dann sehn mer schon. :)
Antworten