Vorstellung
Also ich bin neu hier.
Ich bin 21 Jahre und interessiere mich schon seit der Kindheit für die Bahn. Es liegt wohl auch daran das mein Opa Oberamtmann bei der Bundesbahn war.
Wann immer es geht zieh ich die Bahn dem Zug vor.
Ich wollte auch schon immer Lokführer werden. Das Bewerbungsverfahren war auch erfolgreich leider macht mir die Brille einen Strich durch die Rechnung :ph34r: .
Seitdem habe ich immer wieder versucht zur Bahn zu kommen. Ich hatte mich für sämtliche Berufe beworben (zuletzt für das Progamm Chance plus) aber das wurde alles nix. Naja soll halt net sein.
Ich fotografiere gerne Züge und sammle die Bilder davon. Meine Lieblingslok ist die BR111
Ich hoffe ich darf hier auch als "Laie" mitmachen und mitlesen.
Ich bin 21 Jahre und interessiere mich schon seit der Kindheit für die Bahn. Es liegt wohl auch daran das mein Opa Oberamtmann bei der Bundesbahn war.
Wann immer es geht zieh ich die Bahn dem Zug vor.
Ich wollte auch schon immer Lokführer werden. Das Bewerbungsverfahren war auch erfolgreich leider macht mir die Brille einen Strich durch die Rechnung :ph34r: .
Seitdem habe ich immer wieder versucht zur Bahn zu kommen. Ich hatte mich für sämtliche Berufe beworben (zuletzt für das Progamm Chance plus) aber das wurde alles nix. Naja soll halt net sein.
Ich fotografiere gerne Züge und sammle die Bilder davon. Meine Lieblingslok ist die BR111
Ich hoffe ich darf hier auch als "Laie" mitmachen und mitlesen.
-
- "Lebende Forenlegende"
- francis-braun
- Haudegen
- Lebende Forenlegende
[flame] 111 bääääh.. 146 is das einzig wahre [/flame]Matthias1044 @ 26 May 2007, 20:16 hat geschrieben: Ja, so langsam. Leider galt die BR 111 lange als "Totengräber" der Altbauelloks und war regelrecht verpönt.
Willkommen hier im Forum mailman^^
Wieso macht dir die Brille einen STrich durch die Rechnung?
klarIch hoffe ich darf hier auch als "Laie" mitmachen und mitlesen.

Ich hab von Eisenbahn auch nicht viel Ahnung (dafür von Bussen um so mehr

Koffer.
Bei +0,25 und +5,25 kann man leider kein Lokführer werden.Ensign Joe @ 26 May 2007, 20:34 hat geschrieben: [flame] 111 bääääh.. 146 is das einzig wahre [/flame]
Willkommen hier im Forum mailman^^
Wieso macht dir die Brille einen STrich durch die Rechnung?klar
Ich hab von Eisenbahn auch nicht viel Ahnung (dafür von Bussen um so mehr) und schau mal auf meinen Beitragszähler B)
![]()
Das Forum hier ist jedenfalls sehr interessant.
Ok, dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin Max, 43 Jahre alt und seit mindestens 30 Jahren Fan der Münchner Trambahn, zu der ich einige Bücher habe. Ich habe vor kurzem die Seite über die Münchner Trambahn bei der Wikipedia stark überarbeitet, da zur Geschichte wenig und zu den Wagen fast gar nix drin stand. Die Bilder der Wagentypen sind auch von mir. Ich werde hier auch hauptsächlich zur Münchner Tram und U-Bahn posten, da das die Themenbereiche sind, die mich hier am meisten interessieren. Wie schon andernorts erwähnt: Ich habe in letzter Zeit in München viel fotografiert und würde mich sehr freuen,w enn ich auch mal hier Bilder zeigen dürfte.
Alles Gute
Max
Ich bin Max, 43 Jahre alt und seit mindestens 30 Jahren Fan der Münchner Trambahn, zu der ich einige Bücher habe. Ich habe vor kurzem die Seite über die Münchner Trambahn bei der Wikipedia stark überarbeitet, da zur Geschichte wenig und zu den Wagen fast gar nix drin stand. Die Bilder der Wagentypen sind auch von mir. Ich werde hier auch hauptsächlich zur Münchner Tram und U-Bahn posten, da das die Themenbereiche sind, die mich hier am meisten interessieren. Wie schon andernorts erwähnt: Ich habe in letzter Zeit in München viel fotografiert und würde mich sehr freuen,w enn ich auch mal hier Bilder zeigen dürfte.
Alles Gute
Max
Ich bin 33 Jahre und interessiere mich schon seit der Kindheit für die Bahn. Es liegt wohl auch daran dass wir früher oft mit der Bahn in die Stadt gefahren sind.Ich bin 21 Jahre und interessiere mich schon seit der Kindheit für die Bahn. Es liegt wohl auch daran das mein Opa Oberamtmann bei der Bundesbahn war.
Ich auch. Allerdings hat mir der Bahnarzt einen Strich durch die Rechnung gemacht: Wenn nicht wehrtauglich, dann auch nicht Tf-tauglich!Ich wollte auch schon immer Lokführer werden. Das Bewerbungsverfahren war auch erfolgreich leider macht mir die Brille einen Strich durch die Rechnung.
Ich hab's aufgegeben.Seitdem habe ich immer wieder versucht zur Bahn zu kommen. Ich hatte mich für sämtliche Berufe beworben (zuletzt für das Progamm Chance plus) aber das wurde alles nix. Naja soll halt net sein.
Ich auch.Ich fotografiere gerne Züge und sammle die Bilder davon.
Ja, das darfst du. Herzlich Willkommen!Ich hoffe ich darf hier auch als "Laie" mitmachen und mitlesen
Richtig, du grässlicher Joystickdesperado.ET 423 @ 3 Aug 2007, 03:33 hat geschrieben:Nicht sympathisch. Zumindest, würdest du nachdenken. Aber vergiß all das, denn man is ja Joystickdesperado, usw. :rolleyes:elchris @ 26 May 2007, 18:23 hat geschrieben:sympathisch.
Hallo!
(Der da >>